Wilkommen !
Ich "präsentiere" hier meine 1. FS
ZitatLob und Tadel erwünscht !!
Die Story hat den Namen "Dred Locks" , da die Hauptperson (und ihre beste Freundin) blonde Dread Locks haben. (Dread Locks=Gekräuselte,gedrehte Haare)[Ich habe es beim Titel extra falsch geschrieben]
Ich fange einfach mal an
Kapitel 1: Die Personen
Hi ! Mein Name ist Miriam Lang und ich möchte euch von meinem Leben als Teenager erzählen.Das auf dem Foto bin bzw. war ich mit 15 Jahren. Ich trug immer diese blöde Sonnenbrille , da ich mich sehr über die großen Pickel in meinem Gesicht schämte. Zuerst stelle ich euch meine Familie vor.
Das ist mein süßer Hund Rex. Er gehört nur mir und bedeutet mir einfach alles. Er hat einen Job in der Rettungsbranche und ist ein sehr angesehener und lieber Hund.
Das ist Luna , die Hündin von meinem Vater und Rex Frau. Die beiden haben sogar schon zwei kleine Welpen miteinander. Und diese stelle ich euch nun vor.
Ein kleiner welpe gehört mir , der andere meinem Paps.
Das ist mein kleiner Wuffer. Ist er nicht süß ?!
Und das ist Mäuschen in den Armen meines Vaters. Ach ja unsere Hunde sind der größte Schatz für mich , den es auf der Welt gibt.
Ich muss euch natürlich auch noch etwas über sie erzählen. Die , die auf dem Foto mit meinem Vater rummacht , ist Juliette , seine Frau. Aber wenn ich euch meine Geschichte erzähle , sind sie erst verlobt. Die Heirat werde ich euch natürlich auch schildern , aber es braucht alles ein bisschen Zeit und geduld.
So , das wars für den anfang , ich hoffe , die Personen gefallen euch ein bisschen und ihr werdet weiterlesen :roftl !!
(Sagt ruhig eure Meinung , ich kanns verkraften )
Mache bald weiter , aber ich will erst wissen , wie ihr die Personen findet !!