Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ebenfalls das neue Add-on und habe mir diverse Downloads runtergeladen. Allerdings werden hauptsächlich nur Genetik-Sachen und Klamotten im Spiel angezeigt. Alle Möbel, die ich runtergeladen habe sind nicht im Spiel. Benutzerdifinierte Dingsbums sind aktiviert. Hab auch dieses CEP installiert, damit Recolours angezeigt werden. Aber im Kaufmodus sind die Sachen trotzdem nicht drin! Wer kann mir helfen? Hab echt schon alles ausprobiert
Downloads werden nich angezeigt
-
-
Das mit den Downloads in pets ist eine Sache für sich
Starte das Spiel deaktiviere benutzerdifinierte Inhalte beende das Spiel, starte es wieder aktiviere die inhalte beende wieder und dann starte wieder, dann sollten die Downloads wieder da sein
-
Das habe ich schon gemacht! Aber die sind trotzdem nicht drin!
-
-
Ich werde es versuchen. Aber was meint sie mit "downloads rausnehmen"?
-
Den Downloadsordner aus eagame-->sims2 rausnehmen (auf den Desktop schieben zum beispiel )
-
Hab das jetzt gemacht, aber es funzt trozdem nicht!
-
@ Schlawittchen
Sind die Download-Möbel generell, also auch in den Häusern nicht zu sehen (sprich, da wo du sie vor Pets schon hingestellt hast), oder nur im Kaufmodus nicht vorhanden?
-
Vor Pets hatte ich keine Downloads! Sind halt im Kauf-Modus nicht drin. Haasre, Genetik und sowas ist alles da. Handelt sich also nur um Objekte.
-
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann es sein, daß du schlicht und ergreifend unter Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog nicht anzeigen" aktiviert hast?
-
Kann eigentlich nicht sein!
-
Schau mal lieber nach...Spieloptionen -> Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen an/aus.
Aber entzipt hast du die Downloads? Ich frag nur deshalb, weil ich jemandem mal stundenlang bei einem Prob mit heruntergeladenen Fonts geholfen habe und sich dann herausstellte, daß er die Zips in den Font-Ordner kopiert hat. Also nicht persönlich nehmen...:D
-
Klar hab ich die entzipt! Hab sie auch im Downloads-Ordner und benutzerdefinierte Dingbums ist aktiviert! Bin mit meinem Latein am Ende...:confused:
-
Hast du noch weitere Add ons ausser Pets?
-
Ja, hab alle von Sims 2