Up&Down das Leben der 16 Jährigen Shiara Knightly

• Hey!

Wieder super Fortsetung! Ich bin ja gespannt, ob Cedric dann Shiara zum Tanzen auffordert oder nicht, oder was sonst noch alles im club passiert.

Lg, P!nkgirl13

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Mal ne doofe Frage, *Prinzess*.....
    Woher hast du die Möbel?
    Die finde ich total cooooool!
    Und die Playboy Bettwäsche auch!!!

SINATIGER:D :applaus :roftl :D :applaus

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• wow deine Fotostory ist echt hammer gut!:applaus
    ich bleib dran an der geschichte ach ja was ich besonders gut find:
    -die mädchen spiegeln die mädchen heute wieder
    -die frisuren und so sehen sehr real aus.

Die Fotos sind auch sehr gut!
    Mach weiter so!

LG
    Miri :gutenacht

P.S. Hab die Story erstmal in meine Favouriten aufgenommen :D

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mods könntet ihr Plz das hier schließen ich werde nicht mehr weiter machen. Hab irgendwie das interesse an der story verloren und naya hab das gefühl einfach sie ist nicht sonderlich toll =/ außerdem sitz ich jetzt immer bis 5 in der schule danach hausaufgaben,mein Pferd bewegen etc da bleibt nicht mehr viel zeit.

lg

• *schluchtz**heul**cry*
    Du..........willst.....aufhören.......?
    Manno in meinem leben geht auch echt alles schief!
    Naja aber muss man aktzeptieren.
    lg sunny*schluchtz*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Also ich habe mir mal deine Story durchgelesen. Und muss sagen genau mein Geschmack, so typisch girly ♥♥♥
    Dein Schreibstil ist super und klingt wirklich echt.
    Und..hach girly♥♥♥
    Das is soo toll.

Ne, nisch zumachen!!!!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Super, freut mich auch! Die story zu beenden wär wirklich schade!! Sie is doch so gut!! ;)

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
    der thread(wird das so geschrieben?)wird nich geschlossen...
    ...lalalalalala
    *luftsprungmach*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja juhuuu,das freut mich auch echt.Denn diese typischen girly-storys sidn schon echt der hammer :-P:applaus

Freue mcih schon auf die Fortsetzung........^^

• hy princess
    ey du hast es echt drauf zu schreiben und so

ich ahne schon was aus cedric und shiara wird...

wärst du so lieb und benachrichtigst mich??????
    :)

• soo weiter gehts..

Nach einiger Zeit sah ich plötzlich dass Cedric direkt auf mich zukam. Er schaute mir in die Augen fechelte sich mit der Hand Luft zu und sagte „Shiara ist dir auch so heiß wie mir? Wollen wir vielleicht was trinken gehen? Ich lad dich auch ein“ fügte er mit einem grinsen hinzu. Da brauchte ich natürlich nicht lange zu überlegen. „Klar gerne“ antwortete ich und folgte ihm in die Bar.

Natürlich bekam ich nicht mit wie mir Angeliq und Lia mit verschlossenen Mienen hinterher schauten. „Die wird mir Cedric nicht wegnehmen… das schwör ich dir“ murmelte Lia mit zusammengekniffenen Lippen.

Wir redeten und redeten. Die Zeit verging wie im Flug und in meinem Kopf begann es sich immer mehr zu drehen. Cedric hatte mich nicht nur auf ein Glas eingeladen sondern gleich auf einige Gläser mehr. Trotzdem genoss ich es wahnsinnig seine tolle Stimme zu hören und in seine wundervollen Augen zu blicken.

Cedriic komm un laß uns ma die annern suchn“ ich kicherte los und glitt vom Barhocker. Ja jetzt im Stehen merkte ich den Alkohol wirklich. Ich wollte loslaufen aber ich merkte dass Cedric meine Hand ergriffen hatte und mich festhielt. „Aber isch muss dir noch was sagen kleene“ er kam ganz nah an mein Ohr heran und ich kicherte wieder drauflos. Ich spürte wie er einen Arm um meine Hüfte gelegt hatte und mich ansah.Er kam mir immer näher und ich roch sein gutes Parfüm „Nein das darfst du nicht…“ ging es mir plötzlich durch den Kopf. Aber die Situation war zu schön...

„Das tut mir jetzt wirklich Leid dass ich so dazwischen platze aber wir haben bereits 2:00 und ich finde wir sollten uns langsam mal auf den weg machen. Achja danke Shiara…“ Lea starrte uns mit boshafter Miene an. „Whow baby reg dich mal ab wir kriegen schon keinen stress alles klar?“ Cedric grinste sie an.

„Und nach Alkohol stinkt ihr auch oh man ihr seid ja voll zu.“ Lea war in voller fahrt. „Ey komm stress uns net ja geh doch nachhause wenn du angst hast das Mami und Papi dir Ärger machen. Außerdem trinken wir soviel wie wir wollen. Geh doch einfach hier störst du nur merkst du das net?Ich und Shiara hatten gerade sooo viel spaß...„ Lia starrte ihn an. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und verschwand. Cedric fing an zu lachen. Doch mir plagte bereits ein schlechtes Gewissen…

Soho das wars... hoffe auf ein paar comments... :)

LG

• Heey !
    Find deine Fs richtig toll :) grad weil es so ne typische "girly" fs is :D
    Mir gefällt dein schreibstil & besonders deine Bilder !
    Ich finde ,dass die Fs spannender geworden ist als wie am anfang !
    Nja ich werde deine Fs 100 % weiterlesen & freue mich schon auf die fortsetung ;)

Mfg firstbeauty

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• So wieder einfach klasse obwohl mir in deisem teil die Bilder nicts o gefallen haben sie waren zu einseitig

Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)