Hallihallo..,
da ja jetzt schon ganz viele das neue Sims-Add-on haben, habe ich mir eine kleine Idee ausgedacht. Da die Hersteller von Sims nicht jede Hunde und Katzenart in den Spiel einbringen konnten dachte ich mir das man hier seine eigenen Fellkreationen ausstellen kann.
Ich habe mir das so gedacht:
Ihr kennt das sicherlich. Ihr seit mega stolz auf euer süßes Tier das so witzige Fellfärbungen hat, und wollt es am liebsten jeden zeigen. Damit auch wir das Vergnügen mit diesen putzigen Tier haben können könnt ihr hier ja mal schreiben wie ihr das so angestellt habt. Damit es nicht so schwer wird können wir das ja alle nach einen einheitlichen Muster machen.
Und das habe ich mir so gedacht:+
1. Fellschicht - schwarz - Grundfarbe - Balken ganz rechts (damit ist die Stärke der Farbe mitgemeint, und ganz rechts damit jeder sofort weiß wie er den Balken einstellen muss, man kann auch schreiben ganz links, mittig, oder sehr schwach etc.)
2. Fellschicht - weiß - Dobermannflecken - Balken mittig
3. Fellschicht - grau - Dalmatiner 1 - Balken ganz rechts
Ich finde diese Idee eigentlich ganz lustig den im Enddefekt finde ich es nicht so schwer den Körper anzupassen als die Farben anzupassen. Und da jeder von uns verschiedene Farben und Muster verwendet könnt ihr hier euch mit anderen austauschen. Am Ende eures Beitrages könnt ihr ja hier euren Hund oder eure Katze austellen damit jeder weiß wie es am Ende aussehen 'muss' ! Auch wenn ihr z.B. nicht genau wisst wie man eine bestimmte Rasse "mischt" könnt ihr hier immer ganz gut nachlesen und euch auch ein bisschen inspirieren lassen....
So, dann bin ich mal gespannt was am Ende des Tages hier schon steht.. , oder morgen oder übermorgen...
@ Mods.: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung. Ich finde es eigentlich ganz lustig, und eine gute Ecke um Sachen auszutauschen ohne extra etwas downuzloaden... aber wenn es falsch oder eine blöde Idee ist/war dann bitte closen.. und ganz wichtig, nicht böse sein...
Natürlich ist auch eure Meinung gefragt... , sagt mir wie ihr das Thema findet.. ?
Ich bin gespannt,
lg, Annick