Sims ein-/ausziehen lassen?

  • Das geht z.B. mit dem PC. Den betreffenden Sim einfach an den Computer setzenund "Neues Zuhause suchen" wählen. geht soweit ich weiß auch mit der Zeitung.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich wollte nur gucken wie es so ist wenn man bei jemand geht und dann vorschlagen --> einziehen drückt. nun ich hab ein problem ich will das diese person wieder auszieht wie soll ich das anstellen? danke!!


    ACH UND SORRY WEGEN DOPPELPOST ICH HAB DEN ERSTEN POST AUSVERSEHEN IN DEM SIMS 1 FRAGEN GESTELLT ICH BIN NEU HIER ^^



    :welcome hier im Forum.


    Du gehst an den PC oder schnappst dir die Zeitung und da steht dann :neues Zuhause suchen. Dann kommt noch ein Fenster wo man sich entscheiden kann wer alles mit ausziehen soll. Das war es. Ein Taxi fährt vor und nimmt den Sims dann mit.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • streiten hatte ich proboert aba er wollte ned streiten k.a warum :D:D:D aber jetzt ist sie endlich aus dem hause ^^ danke nochmal an euch all

  • Hi, ich habe eine Familie erstellt und bin in eine Villa von anderen Personnen eingezogen. Dann habe ich die anderen Personen rausgeworfen, indem ich einer der Familie die Zeitung gelesen habe und dann auf neues Zuhause geklickt habe. So wie kann ich jetzt die Familie die ich erstellt habe mit dem Hausgeld der Villa ausziehen lassen, so dass ich in mein selbst erstelltes Haus einziehen kann? :confused:

  • wenn du die komplette familie ausziehen lassen willst, dann geht das nur über die Option in der nachbarschaftsansicht - da ist, wenn du links im Menü auf das dfamiliensymbol klickst in dem sich dann öffnenden Untermenü der Punkt "Familie in katalog ablegen" bzw Familie ausziehen lassen - das nehmen, dann landet die familie in der familientonne

  • wenn du die komplette familie ausziehen lassen willst, dann geht das nur über die Option in der nachbarschaftsansicht - da ist, wenn du links im Menü auf das dfamiliensymbol klickst in dem sich dann öffnenden Untermenü der Punkt "Familie in katalog ablegen" bzw Familie ausziehen lassen - das nehmen, dann landet die familie in der familientonne



    Vielen Dank :D