Hallo!
Bin ganz neu im Forum und habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Sim erstelle und dann ein Haustier, passiert folgendes: man sieht das Haustier nicht, oder nur zum Teil und dann fährt das Bild wild herum und dann sehe ich nur mehr hellblau oder die Hausmauer.
Ich hatte viele Downloads, dachte es liegt daran, aber ich habe die alle gelöscht, dann war alles normal. Gestern habe ich wieder ein paar draufgepackt, dann gings wieder nicht. Jetzt habe ich alle wieder gelöscht und ich habe immer noch diesen Murks beinander.
Liegt es vielleicht daran das die CD was haben könnte? Sollte ich das Spiel umtauschen? Hilfe, ich weiß nicht weiter...:angry
Probleme beim Erstellen von Haustieren und Sims
-
-
also wenns schon mal geklappt hat, wenn du die downloads weg hattest, dann würde ich keine mehr drauf machen und neuinstallieren oder sowas. ich vermute es liegt daran, dass die downloads nicht für "Pets" geeignet sind, sondern für "OfB", oder ein das grundspiel gemacht wurden. diese Problem hatte ich und noch andere auch.......
-
Ist vielleicht Staub auf der CD oder kleine Kratzer?
Du hast jetzt alle Downloads raus und das is immer noch so? -
Wo gibts haustierdownloads!!!!
Gruß sweetpoint -
Schau mal auf den offiziellen Seiten von EA, da soll es Downloads geben und auf www.modthesims2.com gibt es auch was.
Aber du brauchst nicht so groß zu schreiben.
-
1. Sind wir absolut nicht blind (auf Schriftgrösse deut) 2. guck mal ins Objekte Forum im Interessanten Download Thread (keine Fragen reinstellen).