Hey!
Also ich habe mir gestern das neueste Add On geholt und hatte vor kurzer Zeit PC formatiert. Musste also alles erstmal installieren und wollte danach gerne Sims spielen. Erst hatte ich das Problem, dass meine Maus im Spiel flackerte, aber ich habe mir dann einfach den Omega All in One Treiber geholt, der mit meiner Grafikkarte zusammenpasst.
Danach ging der Mausfehler auf, aber gerade als ich mich aufs Spiel zu freuen beginne, stürzt mein PC ab.
Und das kommt folgendermaßen. Ich öffne das Spiel und es lädt auch ganz normal, ich gehe auf eine schon vorhandene Nachbarschaft und kann auch eine neue Familie erstellen, lasse sie in ein Haus einziehen, will z.B. was kaufen oder mich weg bzw. zum Haus hinbewegen und schon machts klick und mein Bildschirm ist auf Stand-By und lässt sich nicht mehr aufwecken. Da hilft nur der altbewerte RESET Button!
Natürlich ist das sehr schade und deswegen suche ich nach einer Lösung! Wenn ihr nun irgendwelche Sachen von mir oder meinem PC wissen wollt, dann gebt doch bitte schnell an, wo und|oder wie ich das finde, denn ich bin nicht so ein PC-Crack!
Campus.Girl
Bussi