Bei Familie Absturz

• Hey!
    Also ich habe mir gestern das neueste Add On geholt und hatte vor kurzer Zeit PC formatiert. Musste also alles erstmal installieren und wollte danach gerne Sims spielen. Erst hatte ich das Problem, dass meine Maus im Spiel flackerte, aber ich habe mir dann einfach den Omega All in One Treiber geholt, der mit meiner Grafikkarte zusammenpasst.
    Danach ging der Mausfehler auf, aber gerade als ich mich aufs Spiel zu freuen beginne, stürzt mein PC ab.
    Und das kommt folgendermaßen. Ich öffne das Spiel und es lädt auch ganz normal, ich gehe auf eine schon vorhandene Nachbarschaft und kann auch eine neue Familie erstellen, lasse sie in ein Haus einziehen, will z.B. was kaufen oder mich weg bzw. zum Haus hinbewegen und schon machts klick und mein Bildschirm ist auf Stand-By und lässt sich nicht mehr aufwecken. Da hilft nur der altbewerte RESET Button!
    Natürlich ist das sehr schade und deswegen suche ich nach einer Lösung! Wenn ihr nun irgendwelche Sachen von mir oder meinem PC wissen wollt, dann gebt doch bitte schnell an, wo und|oder wie ich das finde, denn ich bin nicht so ein PC-Crack!

Campus.Girl

Bussi

• Poste mal deine PC Daten indem du unter Start und ausführen dxdiag eingibst.

Hast du Donwloads oder Hacks im Spiel?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Keine Hacks und keine Downloads...

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemhersteller: VIA Technologies, Inc.
    Systemmodell: KT266A-8233
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Prozessor: AMD Athlon(tm), ~1,7GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Auslagerungsdateien: 337MB verwendet, 281MB verfügbar
    DirectX Version: DirectX 9.0c

Brauchst du noch irgendwas?

• Ja, Grafikkarte und Treiberdatum wäre gut...steht unter Anzeige

Öhm, nur mal so ne Frage nebenbei, hattest du den alten Treiber deinstalliert bevor du den Neuen installiert hast?

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Radeon 7000 series
    ATI Technologies, Inc.

Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6601 (englisch)
    Datum: 22.02.2006

Eigentlich schon *überfragt bin*

• also es wäre wichtig zu wissen, ob du ihn deinstalliert hast. Was hast du denn genau gemacht nachedm du den Omega Treiber runtergeladen hast?

[/right]

• Installiert *lol*

SOll ich sonst alle Treiber löschen und dann den omega nochmal installieren?

Den alten Grafiktreiber zu deinstallieren bevor du den neuen installierst ist manchmal vorteilhaft, ja.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Alle? Öhm..nur den Grafikkartentreiber musst du deinstalliere...nicht löschen...dazu musst du in den Gerätemanager und dort den Treiber eben deinstallieren. Bist du dir denn sicher, dass du das Richtige runtergeladen hast?

Edit: Omg, Basti war schneller......

[/right]

• Ja das richtige ist es auf jedefall. Darauf habe ich geachtet. Für mein Graka muss ich einen älteren Omega Treiber nehmen, da die neuen nicht kompatibel sind!

• okay ! Also ich habe noch rausgefunden, dass dieses Problem nur bei dem neuesten Add on ist. Die anderen konnte ich ohne Probleme spielen (NL habe ich net, aber Campus und OfB).
    Könnte es ein Bug im Spiel sein?

• okay ! Also ich habe noch rausgefunden, dass dieses Problem nur bei dem neuesten Add on ist. Die anderen konnte ich ohne Probleme spielen (NL habe ich net, aber Campus und OfB).
    Könnte es ein Bug im Spiel sein?

Wobei genau es sich bei Pets um Bugs handelt, ist leider noch nicht entschlüsselt, dazu brauchen wir noch ca. ein bis zwei Wochen Beobachtungszeit der Userfehler.

Möglich sein kann es allerdings, dass es sich bei dir auch um einen Bug handeln kann, ja.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]