Hallo Erstmal,
ich hab jetzt schon einige Fotostrys gesehen, auch welche bei denen die Sims "WooHoo" machen wo sie gerade sind. z.B.: im Garten, im Wohnzimmer usw.!
Wie macht man Das?
Liebe Grüße
timy:p
Hallo Erstmal,
ich hab jetzt schon einige Fotostrys gesehen, auch welche bei denen die Sims "WooHoo" machen wo sie gerade sind. z.B.: im Garten, im Wohnzimmer usw.!
Wie macht man Das?
Liebe Grüße
timy:p
Orte, an denen das Möglich sind, sind:
Doppelbetten
Umkleidekabinen
Whirlpools
Autos
Fotokabine
Es gibt aber schon unzählige Objekte zum Downloaden, wo sowas bestimmt möglich ist. Oder man verschiebt die Sims vom Bett z.B. in den Garten xD
Alles anzeigenOrte, an denen das Möglich sind, sind:
Doppelbetten
Umkleidekabinen
Whirlpools
Autos
Fotokabine
Es gibt aber schon unzählige Objekte zum Downloaden, wo sowas bestimmt möglich ist. Oder man verschiebt die Sims vom Bett z.B. in den Garten xD
Danke, aber wie geht das verschieben?
mit einem cheat namens: move_objects on/off
weitere cheats und welche aufgabe/funktion sie bewirken in der cheatsammlung.
mit einem cheat namens: move_objects on/off
weitere cheats und welche aufgabe/funktion sie bewirken in der cheatsammlung.
Hab ich nu versucht, aber wie verschiebe ich die Sims nun?
Nachcem d den Cheat eingegen hast, gehst du in den Kauf-/Baumodus und klickst mit dem Hand-Tool den Sim an, den du verschieben willst, ziehst ihn dann wie einen gewöhnlichen Gegenstand dahin, wo du ihn haben willst.
Cheat eingeben, in den Kaufmodus gehen, Sims die gerade Techtelmechteln nehmen, verschieben, Photo machen. Müsste eigentlich funktionieren.
edit: argh zu spät...
Cheat eingeben, in den Kaufmodus gehen, Sims die gerade Techtelmechteln nehmen, verschieben, Photo machen. Müsste eigentlich funktionieren.
edit: argh zu spät...
Hät ich auch selbst drauf kommen können!
Danke, aber ich denke das ist nicht Das was ich suche!
Gruß
timy
dann beschreib mal näher wie das "techtelmechtel" aussah, oder besser wo genau es stattfand.
dann beschreib mal näher wie das "techtelmechtel" aussah, oder besser wo genau es stattfand.
Kann ich eventuell ein Bild dazu uploaden?
wär gut, dann ist es einfacher herauszufinden, was du genau meinst.
z.B.:
oder ein Link zu anderen Bildern (hoffe das ist erlaubt!
olá, dieses bild :rolleyes
also auf jedenfall ist dies keine techtelmechtelstellung im spiel.
hier wurden die sims einzeln in spezielle positionen gebracht und dann per moveobjectson zusammen gestellt. :misstrau
[grinz]
olá, dieses bild :rolleyes
also auf jedenfall ist dies keine techtelmechtelstellung im spiel.
hier wurden die sims einzeln in spezielle positionen gebracht und dann per moveobjectson zusammen gestellt. :misstrau
[grinz]
Na ich dachte schon fast so etwas!
Aber trotzdem Danke an Alle!
Gruß
timy
Das ist ein Objekt, erstellt von Hunter240x, die Sims sind nicht zusammengestellt. Heißt LoveRug und ist hier zu fínden. Auf dem Bild wird ein unsichtbares Recolour davon benutzt.
Super, Danke!
Den hatte ich schon nur nicht unsichtbar!
Gruß
timy
hey wo bekomme ich eine umkleidekabine
Die Umkleidekabinen sind auf Gemeinschaftsgrundstücken, und zwar auf denen die Kleidung verkaufen Geh dahin und lass einen Sim Klamotten anprobieren, wenn dieser in der Umkleide verschwunden ist, kannst du mit dem anderen Sim auf die Umkleide klicken und da steht dann "baby machen" (geht natürlich nur bei Mann und Frau) und "Techtelmechtel".
Den Rest kannst du dir ja sicher denken
L.G Kleine Tigerin
aha danke
Und woher bekomme ich dieses nacktpachts und wie wende ich das an