Hallo Leute ich habe ein sehr großes Problem.
Ich sehe immer in dem thema : zeigt uns eure hübschesten und schrägsten sim, so schöne gedownloadete Haare und Möbel doch ich selber probiere diese herunterzuladen aber es geht nicht dort steht nähmlich dann nur "speichern" und nicht downloaden.
Wenige frisuren gehen und wenn ich diese dann herunterlade und in das spiel gehe dann sind das einfach alles glatte schwarze haare.
bitte helft mir ich möchte so gerne auch so tolle haare und möbel haben
PS: ich bin euch wirklich dankbar wenn ihr mir helft.
Kann keine Haare und Möbel downloaden
-
-
-
danke werde ich machen ich bin nähmlich schon am verzweifeln
brauche ich dazu ein programm? -
Es steht alles in dem Thread den ich dir verlinkt hab
-
Zitat
Wenige frisuren gehen und wenn ich diese dann herunterlade und in das spiel gehe dann sind das einfach alles glatte schwarze haare.
Dann fehlt dir dazu der Mesh. Manchmal werden die aber auch nicht korrekt angezeigt und hinter der glatten Frisur verbirgt sich dann doch die neue geladene Frisur .
-
ich habe aber dann die glatten frisuren angeklickt und da waren dann waren sie immer noch gleich
-
Hast du von den Downloads auch den mesh gedownloadet?
Das steht eigentlich immerdabei wenn ein mesh benötigt wird -
Von wo hast du denn zb. Haare geladen?
-
peggysims aber nicht die pay
-
Und hast du von Peggy auch den Mesh gedownloadet (wie oft soll ich das nu fragen)
-
Hast du von den Downloads auch den mesh gedownloadet?
Das steht eigentlich immerdabei wenn ein mesh benötigt wird
ja einmal habe ich einen mesh gedownloadet und es ist nicht gegangen aber ich werde mir jetzt den thema durchlesen -
:rolleyes Die Recolors hast du dazu auch geladen?
Also du musst dann 2 rar Datein haben... eine mitm recolor die andere mitm mesh
-
ich habe ein problem kann mir wer erklären wie das gehen soll:Nachdem ihr WinRAR installiert habt, sind in eurem Kontextmenü (öffnet sich, wenn man auf eine Datei rechtsklickt) neue Einträge hinzugefügt worden.
PS: ich weis nicht wie das geht
:rolleyes Die Recolors hast du dazu auch geladen?
Also du musst dann 2 rar Datein haben... eine mitm recolor die andere mitm mesh
ääääääää sry aba ich habe keine ahnung ich bin 11 weist du sry -
-
Wegen Winrar und entpacken guck mal bitte in die FAQ, da ist das bebildert .
Soll ich mal nen Screen machen, mit Pfeilen beschriftet, was du dir da downloaden musst?
Und bitte den Ändern Button nutzen, wenn du was vergessen hast zu schreiben .
ja bitte mach einen screen
ja ich werde es machen
weist du wenn ich dan endlich haare und möbel donwloaden kann dann werde ich eine fotostory machen. -
-
dann werde ich mal probieren beides zu downloaden
PS: mein dad wird sich das alles durchlesen und ich hoffe das ich dan haare und möbel downloaden kann.