Hallo,
ich habe meine erste DVD extra umtauschen lassen, aber auch Versuch Nr.2 ist ebenso misslungen. Obwohl die Original-DVD drin ist, wird diese nicht als Original-DVD erkannt. Ich habe weder Emulationsprogramme noch sonstige Brennsoftware auf meinem PC, trotz allem funktioniert es nicht. Langsam verzweifle ich an den Sims2-Haustiere! Ich habe auch alle Tipps zu dem selben Fehler bei "Sims2-Wilde Campus Jahre" ausprobiert, nichts hilft.
Ich wäre für weitere Vorschläge dankbar!
"Bitte legen Sie die Original-CD ein!"
-
-
also, bei mir ist es genau so, ich versuche seit donnerstag in den genuss des spiels zu kommen aber leider ohne erfolg. im heft steht man soll sich für das laufwerk neue firmware downloaden, doch ich weiss gar nicht wo ich das herbekomm. helftuns!!!!
-
hast du auch ein dvd-laufwerk?? oder vieleicht ist die Dvd zerkratzt...vielleicht musst du die Sims 2 originalspiel cd einlegen??? :confused:das is ja wirklich komisch..oder ruf mal die hotline an, was die sagen...(vorher seine daten rausschreiben...)wenns net klappt mal abwarten...irgendwer wird schon wissen net verzweifeln...:(
wegen dieser Firmware....lasst das lieber, lass das jm. machen der sich auskennt.ich hatte auch gedacht ich muss ne neue firmware draufmachen...aber ich hatte gar kein Dvd-laufwerk...schaut mal nach ob ihr eins habt (einfach ne FilmDVD einlegen und schauen obs klappt)wenn net dann holt euch eins bei medi* Mark*t da gibts die für 26 €(ich habs mir eins geholt....)
-
Also ich habe definitiv ein DVD-Laufwerk, sonst hätte ich es ja nicht installieren können. Und zerkratzt ist sie auch net. Die ist heute mit der Post gekommen (meine zweite nicht funktionierende). :applaus Ich versuch zwischendurch mal nen aktuellen Treiber für mein DVD-Laufwerk zu finden. Dafür muss ich das aber erst mal ausbauen, da ich die Gerätenummer so grad net weiß. :angry
-
das kann man doch nachlesen bei start und dann system oder so *am kopf kratz* also wenn du's schon installiert hast...komisch.ruf echt mal bei der hotline an und beschwer dich
-
das kann man doch nachlesen bei start und dann system oder so *am kopf kratz* also wenn du's schon installiert hast...komisch.ruf echt mal bei der hotline an und beschwer dich
Windoof 2000 hat einen eigenen Treiber für mein DVD-Laufwerk installiert, ist also nicht wirklich das richtig für mein DVD-Laufwerk. Aber sonst hat es auch immer mit den Sims2 und jedem Add-On funktioniert. Mal schauen!
-
hi all :d
also nachdem ich mich mit eagames rumgeschlagen hab und fast verzweifelt bin, kann ich euch sagen woran es liegt.
ihr braucht ein firmware-update für euer dvd-laufwerk.
zu bekommen auf der herstellerseit oder beim hersteller anrufen und es sich zuschicken lassen per mail.
laut eagames-support liegt das problem wohl darin, dass manche laufwerke den copyschutz nicht übergehen wenn man versucht das spiel zu laden.andere variante ist ein neueres laufwerk zulegen (kostet aber)
oder sich einen no-cd-patch holen (ist aber illegal)beides wohl gemerkt tipps eines mitarbeiters von eagames-support.
sinnvoll, legal und reiswert ist allerdings erstmal nur die sache mit dem firmware update... schaut einfach mal ob das bei euch hilft.
lg shayenne
-
also ich wollte es mit der firmware machen, baer das ist mir zu riskant, da kann wohl einiges schief gehen. man kann sich da sein komplettes laufwerk ruineiren. naja, ich werde mir dann wohl von jemandem helfen lassen müssen, der echt weiss wie es geht, und der garantiert nicht mein laufwerk sprengt. denn ein neues ist mir zu teuer!
schade mit dem spiel, hätte mir gerne am we die zeit damit vertrieben