Nabbend
Ist das möglich, dass seit dem Haustier Addon das mit
dem einfärben der Poolwände nicht mehr funktioniert,
oder hab ich einfach so gar keinen Tropfen Zielwasser
zu mir genommen heute ?
Hacks, die mit Haustiere Probleme machen
-
-
Das wäre glaub ich sehr gut möglich... ich selbst habe vor einiger Zeit versucht nen Split-Level-Haus zu bauen..... entweder war ich zu blöd oder es geht einfach nicht mehr korrekt :misstrau .
-
na dann lass es uns einfach "es geht nicht mehr" nennen,
wär ja noch schöner wenn wir sagen würden wir sind zu blöd *grinz -
Das wäre glaub ich sehr gut möglich... ich selbst habe vor einiger Zeit versucht nen Split-Level-Haus zu bauen..... entweder war ich zu blöd oder es geht einfach nicht mehr korrekt :misstrau .
was ist ein split-level?? -
Wenn man mehre Level in einer etage hat, zum beispiel wenn man etwas im Raum höher hat als im restlichen raum (schwer zu beschreiben)
-
Ich hatte es auch versucht und bin kläglich gescheitert. Erst dachte ich, dass ich zu blöd dazu bin, scheint aber am AddOn zu liegen.
-
-
klick..........
sorry der link funtioniert nicht -
-
Der Link funktoniert schon, aber nur mit firefox, das ist der Link für den Internet Explorer
danke,
jetzt weiss ich auch was ein split-level ist.
was bei mir übrigens ohne probleme funktioniert hat! -
Hey, ich weiß zwar nicht an welchen Hack, oder sonstwas, es liegt.
Aber meine Hunde, können irgendwie kein Herrchen/Frauchen mehr haben..
Da kommt irgendwann einfach nur, das die gute freunde sind, und wenn ich auf beziehungen gehe, steht da überhaupt nichts.Pleaze, need help.
-
Was meinst du mit "können nicht mehr haben"?
Hatten diese Hunde schonmal ein Herrchen/Frauchen, sehen die entsprechenden Sims aber nicht mehr als solche an? Sind die Beziehungen auch ausreichend hoch? -
Also , die , die sie schon hatten ( bevor ich überhaupt gedownloadet habe ) haben sie noch.
Und die neuen wauzis und neue sims, die ich nach allen downloads gemacht habe, können keine kriegen ( herrchen&frauchen) .
Ausreichend hoch?
Ich schätze 100 sollte reichen.. -
hallo zusammen,
ich habe mir ein paar objekte und so gedownloadet, nun ist mein problem das seit dem meine tiere irgendwie im boden stecken. ich kann auch keine aktionen mehr durchführen mit den sims.
hat jemand von euch auch das problem mal gehabt und kann mir vielleicht helfen?
danke schon mal -
Dass die Tiere im Boden steckenbleiben ist ein allgemeines Problem mit Haustiere, obwohl ich selber dieses Problem noch nie hatte.
Das wird sich wahrscheinlich mit dem Patch (anfang nächsten Jahres) beheben.
Du könntest die Tiere mit dem moveobjects on cheat verkaufen, speichern, aus dem Haus in die Nachbarschaft und wieder rein ins Haus. Die Tiere müssten wieder spielbar sein. -
das würde ich ja tun, mit dem cheat, aber ich krieg das cheatfenster nicht auf. das problem erwähnte ich schon in nem anderen beitrag.
-
Also , die , die sie schon hatten ( bevor ich überhaupt gedownloadet habe ) haben sie noch.
Und die neuen wauzis und neue sims, die ich nach allen downloads gemacht habe, können keine kriegen ( herrchen&frauchen) .
Ausreichend hoch?
Ich schätze 100 sollte reichen..
Wenn du Downloads im Spiel hast, kann im Prinzip fast jeder davon Fehler verursachen. Nimm sie doch einfach mal raus und schau, ob der Fehler bestehen bleibt. Dann, wenn nicht, kannst du sie ja wieder einsortieren. Dir kann da niemand genau sagen, an welchem das genau liegt, ist Probiersache. -
Also ich hab seit den Jaustieren zwei Probleme.
Erstens, meine Sims kriegen keine Jobs mehr, egal ob in Zeitung oder PC, es wird immer nur angezeigt das heute keine weiteren vorhanden sind und zum zweiten, kann ich zwar meinen Tierchen sagen das sie Welpen produzieren sollen und die Melodie erklingt auch aber es kommen keine, egal wie lange ich warte.
An was liegt das denn?
Ich hab zwar diesen Clean Installer aber muss ich dann da auch die Dateien raus nehmen die rosa sind, oder nur die roten? -
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon irgendwo gestellt und beantwortet...ich habe nicht den ganzen Fred gelesen. Weiß jemand, ob es mittlerweile schon eine Version des Inteenimators gibt, die mit Pets kompatibel ist? Das Update vom Insimenator gibt es ja anscheinend jetzt. Ich habe lange nicht mehr gespielt, weil Pets nicht ganz rund lief mit den Cheats bzw. Hacks.
-
ja die pets kompartible version gibt es schon.
schau mal hier
http://box156.bluehost.com/~ae…mater/viewtopic.php?t=392