Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • Diese Eine Datei habe ich gelöscht, leider ohne erfolg.
    Also ich deinen "Tipp" befolgte und alle CDs durchgeschaut habe, konnte ich die angebene Datei leider nicht finden ! :confused:


    Warum geht das denn jetzt net :( ???
    Ich hatte das ja schonmal am laufen.... Nur dann hab ich es wieder Deinsterliert und jetzt wollt ich es halt wieder Insterlieren....
    Raff ich echt net ... :help

  • Also ehm, soll ich erstmal wieder alles Deinsterlieren ???
    Ich raff so etwas irgendwie nicht sonderlich srrryyy :rollauge

    But I hope you help my again,again and again to that time who I check it:anbet
    :roftl oha :roftl :p

  • bevor ihr weiter macht ... es klingt sehr wie dark lady vermutet hat danach das sie sims2 grundspiel u glamour in ein und denselben ordner gedröselt hat


    dark lady hat sich vermutlich etwas blöd ausgedrückt mit ihrer frage nach dem anderen ordner als der vorgeschlagene
    soll ja wirklich leute geben die den vorgeschlagen absolut nich wollen ;)

  • ich würd auf jeden Fall mal deinstallieren sagen. nicht vergessen, die Registry-Einträge zu löschen -> Technik-FAQ!!


    Dann das Spiel am Besten in die vorgeschlagenen Ordner installieren und da nicht selber dran herumspielen.


    Das weiße Kreuz ist eigentlich immer ein Zeichen für eine fehlerhafte Installation.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du das Spiel in die vorgegebenen Ordner installiert oder hast du da dran rumgespielt.


    Hast du auch wirklcih nach Deinstallation die Registry gelöscht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok, Danke !
    und insterliere dann nochmal...


    die Installation
    die Deinstallation
    installieren
    ich installiere
    du installierst
    wir installieren


    *sorry, aber den Fehler kann ich mittlerweile wirklich nimma mit anseh'n*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • SOORRYY :D:D
    Also dann werde ich erstmal die Deinstallation hintermichbringen.
    Wenn ich dies getan habe folgt dann die erneute Installation !
    :D :roftl


    ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAA!!!!! SUPII :applaus :) !!
    ICH DANKE EUCHT Viel mals .... !!!!!!! DANKE :D
    :jump einfach nur

  • Hey ihr


    Ich hab da nen Problem. Also hab die Sims 2 schon länger,allerdings war mein Pc zwischenzeitlich kaputt und nene Freund hat halt alles erneuert,danach ging auch alles wieder. Ich also munter meine Sims wieder installiert,klappte auch alles,bis es bei 99% des ersten Erweiterungspacks auf einmal hieß ,dass es nicht geht. Ich das also wieder deinstalliert und wollte nur mein normales Sims spielen,das startete dann allerdings auch nicht,es kam nur ein Kreuz in einem roten Kreis und nichtmal ne Fehlermeldung,was da nun los ist!!! :angry


    Ich hab das ganze dann nochmal runter geschmissen (deinstalliert) und jetzt kommt das Kreuz sogar,wenn ich es neu installieren will!
    Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll.... :confused:
    Helft mir bitte!

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Registry schon bereinigt? sollte man unbedingt vor Neuinstallation machen. Irgendwas ist wohl bei Installation/Deinstallation schiefgelaufen, auf sowas deutet das berühmte weiße Kreuz eig. immer hin.
    Anleitung Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich habs unter systemsteuerung->software entfernt und auch unter der suchfunktion finde ich keine weitern Die Sims Datein und trotzdem kann ich es nicht neu installieren

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • du sollst nicht die suchfunktion von windows benutzen, sondern nach der anleitung in die Registry gehen und DORT registry-Einträge suchen.
    Ferner wärs besser gewesen, über die deinstallieren-links des Spieles zu deinstallieren *meine Meinung* aber jetzt bereinig erst mal die Registry

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Auch dort hab ich das nun gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.
    Und normale Deinstallation vorher hat auch nicht funktioniert,snst hätte ich das ja auch so gemacht.


    ich weiß echt nicht weiter!
    Helft mir bitte!

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • ich hab auch das gleiche prob. ...allerdings schon länger und ich hab mit Michael schon alles versucht.Klappt einfach nüx ;; ich hab auch schon alles gemacht was bis jetzt in dem Thred stand hat mir aber nich geholfen vv'

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]