Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • wenn das berühmte X ohne nachricht kommt ist meistens etwas in der Deinstallation putt.


    Ein tipp von Basti hat mir bei meinem gaaanz am anfang stehenden Sims-Spiel einmal geholfen *danach nie wieder* anscheinend is ein Grund für dieses X eine kaputte exe-datei, nämlich die Sims2.exe-Datei von der CD *mussu suchen, wo genau auf welcher der CDs die steckt*


    Diese mussu kopieren und mit der Sims2.exe unter C-> Programme-> EA Games -> Sims2 -> TSBin austauschen.


    Dann versuche dein Spiel normal zu starten.


    Wenn es nicht klappt empfehle ich auch unbedingt Spieldaten sichern -> Deinstallation -> Registry bereinigen -> Neuinstallation nach Anleitung der Technik-FAQ


    Benutz mal auch die Suchfunktion, es gibt auch noch einen ganzen Thread zu dem Thema mit dem weißen kreuz/ roten X usw ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich weiß jetzt nicht,ob das hier reinpasst und cih wollte auch kein neuen Thread aufmachen...
    Also,ich habe folgendes Problem:
    Heute wollte ich Sims spielen,habe die CD reingetan und gestrartet.Es tut sich nichts.Danach habe ich es wieder und wieder versucht-auch nix.Dann habe ich den PC neu gestartet:AUCH NIX!Dann habe ich 3 mal hintereinander und da kamen erstmal 3 Fenster das irgendwie ne .exe datei beschädigt ist oder so...dann kam irgendetwas mit einer installation...???
    Kann das vielleicht an meinen vielen DL legen (habe 30.800 dateien)?
    Eine Neuinstallation möchte ich nicht machen...:((


    Hoffe auf Hilfe
    Ciao

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • 30800 Dateien? Boah ich hab 4000 und meiner spuckt schon wie blöd rum. Schon mal oben nachgelesen und durchgeführt? Sonst empfehle ich Cleaninstaller.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • also die ANZAHL der Downloads sollte es nicht sein. Entweder ist da ein kaputter dabei, oder Du probierst es mal mit dem Entfernen von groups.cache wie oben beschrieben.


    Bei mir hat das geholfen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Wow,erstmal danke für die Antworten!
    Also,mit dem Cleaninstaller hab ich es auch schon probiert,und da waren ALLE fehlerfrei!Ich probiere das jetzt mal mit dem groups.cache


    EDIT:Juchuuu,es hat geklappt!Ich habe diese Datei gelöscht und danach ging es!!Danke nochmal *abknutsch*:D

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hilfe!!!
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das Spiel Sims 2 installiert und es lief immer problemlos.
    Jetzt wollte ich das Add-on Open fpr Business (auf das ich mit schon ehwig gefreut habe) installieren.
    Ich hab die CD eingelegt und af das richtige Symbol geklickt um das Speil zu installieren,
    doch bevor irgentetwas anderes kam, kam ein kleiner Kasten mit einem rotem Kreuz. Über dem Kasten stand "the Sims2"
    und ich sollte auf "ok" klicken. Das hab ich dann gemacht und es ist nichts mehr passiert!

    Bitte, bitte helft mir!!

    Blume!

  • Hi,

    Ich habe Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten gekauft und Installiert, alles lief reibungslos und wolte es starten nach der anfangs video und Muzik bleibt das bild stehen:angry und es geht nichts mehr bekomme dieser Fehler::confused:

    und kann das Spiel nicht spielen:angry :wuthabe grafikkarten treiber auch erneuert:engry,aber keiner schons bitte um hilfe. :nixweiss :confused:
    Woran kan das Ligen?

    Mein Computer:
    Windows Xp
    Amd Atlon 64 3200
    DirecktX 9c
    Arbeitsspeicher 512
    Geforce FX 5200 128 Mb
    DVD 8x

    Danke voraus.

  • Hab mir heute die Erweiterung"Die 4Jahreszeiten" gekauft und fein aufen Laptop gezogen.
    So und dann hab ich das Ganze gestartet.
    Als ich dann die"Einführung" oder wie das auch immer heißt,mit hilfe eines Klicks oda EscTaste gedrückt habe...Kam ein kleines Fenster und darin war ein roter Kreis mit einem weißem X drin und ich musste ok drücken.
    Und dann war ich wieder in Windows drin:(
    Was kann ich machen???

  • Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition(5.1Build 2600)

    Systemmodell: Amilo Pa 1538

    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL50, MMX, 3DNow(2 Cpus), 1,6GHz

    Arbeitsspeicher: 1022MB RAM

    DirectX-Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: NVIDIA GeForce Go 7400


    Hersteller: NVIDIA


    Chiptyp: GeForce Go 7400


    Gesamtspeicher: 512.0 MB

    Treiberversion: 6.14.0010.8617

    Datum: 16.08.2006

  • das weiße kreuz deutet eigentlich immer auf eine in irgend einer Weise fehlerhafte Installation hin. Hast du eventuell versucht, Pets ins selbe Verzeichnis wie Sims2 zu installieren? Also hast du statt dem vorgegebenen Installationspfad einen anderen gewählt?


    du kannst als erstes mal versuchen, den Ordner Sims2 unter Eigene Dateien/EA Games auszuschneiden und außerhalb des Spieles zu sichern. dann das Spiel zu starten. evtl. läufts dann. Wenn nicht empfehle ich dir Datensicherung, eine Deinstallation, Säuberung der Registry und anschließende Neuinstallation, alles nach Anleitung der Technik-FAQ. Zum Abschluß dann noch patchen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!!!!


    Ich hab ein riesiges Problem hab aber schon danach hier im Forum gesucht und auch ein ähnliches Problem gefunden, allerdings keine Lösung dazu.


    Deshalb, hier mal mein Problme konkret:


    Ich hatte Die Sims 2 + WCJ + Nightlife, jetzt hat mir mein Freund zusätzlich noch Haustiere geschenkt und nachdem ich es installiert habe startet das Spiel nicht mehr richtig. ALLE ORIGINAL!!!


    d.h. es startet, läuft aber nur bis der "Anfangsfilm" zuende ist. danach kommt immer eine "Fehlermeldung" --> bzw. ein Feld mit einem Kreuz drin, aber es steht nichts drin!


    Kann mir jemand helfen?????????? Büdde büdde büdde!!!


    Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass mein Grundspiel+ WCJ + Nightlife cd-roms sind und haustiere eine dvd-rom???

  • Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass mein Grundspiel+ WCJ + Nightlife cd-roms sind und haustiere eine dvd-rom???


    Nein, dann hätten wir ja alle ziemliche Probleme und EA mächtigen Ärger :D .


    Dir wird leider nur eine Neuinstallation (nach FAQ) helfen.


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • Ich habe gestern Sims2 insterliert. Danach habe ich sofort Sims2 Glamour insterliert.
    Als ich dann fertig war, wollte ich es natürlich spielen, als ich es allerdings gestartet hab brach es sofort ab. Eine Fehlermeldung erschien allerdings ohne Text!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super lieb.

    P.S. Sims2 lief schonmal super !