hab gestern wie alle glücklichen das neue sims addon gekauft, aber da ich leider sims schon seit paar Monaten nicht mehr gespielt hatte (hatte ich auch deinstalliert wegen Platz) musste ich wieder alles installieren.
Ich habe Die Sims schon mind 3 oder 4 mal neu installiert, dauert zwar immer lange aber es klappt eigentlich immer.Nur gestern nicht
Ich habe es Stundenlang versucht und kommt immer das selbe.
Das Sims 2 Hauptspiel wird ganz normal installiert, dann aber nach der Installation von Wilde Campus Jahre wird auch das Sims 2 Patch installiert, bzw es wird versucht!!!
Denn dann kommt die Meldung "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet" und die Wilde Campus Jahre Instalation wird abgebrochen
Natürlich habe ich auch die 2Standart Fehler überprüft und nein es wird nicht im "Sims 2" Ordner installiert und ich habe auch nicht den "ersten" Sims Patch installiert.
Deinstallieren und Neuinstalltion bringt leider auch nichts, ich habe gestern Nacht sogar mein System formartiert und neuinstalliert (wollte ich eh mal machen )
Nun sitze ich da und weiss nicht mehr was ich tun soll
hat jemand eine Idee?
und bevor jetzt jemand auf die blöde Idee kommt und fragt, ... ja natürlich habe ich die Original CDs, ausserdem hatte ich dieses Problem vor ein paar Monaten nicht
ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen