der titel sagt ja schon alles
wär cool wenn ihr auch fotos machen könntet...
hier ist meins:
mein sim war mal so schlecht gelaunt, (weil er gar kein haus hatte, die möbel warn nur auf den rasen gestellt *brrr*) dass ein sozi hase namens 'stolzi' kommen musste um ihn aufzuheitern...
aber die haben sich geprügelt
(ich weiss, nicht sehr lustig, aber eure sind bestimmt besser!)
die lustigsten die ihr mit eurem sim erlebt habt...
- alice la boum
- Geschlossen
-
-
Zu diesem Thema gibt es schon einen rieesigen Thread. Guck einfach mal ins allgemeine Forum... Da gibt es auch schon richtig viele Fotos;)
-
asu
gib ma bitte link
hab ich nüch gefunden -
:rolleyes .
-
ja danke
aber n mod, sollte wissen, dass man solche nachrichten auch per karma schicken kann... tzztzztzz -
Wenn ich dir negaitves Karma gegeben hätte ...
Dann wärst du lange nicht aus der roten Grube rausgekommen. -
hm
sry, aba versteh ich jetzt echt nicht :< -
Sie meint, sie hat dich damit verschont :rolleyes . Da Mods viel mehr Karma Punkte vergeben als User, hättets du lange auf deinem roten Karma Punkt gesessen.
Hab ich recht oder nicht *livia anglubsch*
-
okayyy....
-
-
-
ja, dann kann man das hier doch löschen... oda?
aber nciht, dass eine K@hi dann mein nächstes thema mit dem hier verbindet xDWie unzählige Male bereits betont: Wir löschen keine Threads. Da dieser Thread bereits reichlich vollgespammt wurde - was soll's, das ist das Smalltalkforum - sehe ich keinen Grund, ihn noch offen zu lassen. Bitte benutze die Suchfunktion, bevor du irgendwelche Threads eröffnest. Desweiteren solltest du dir über die Bedeutung des Bereiches "Off-Topic" klar werden.
Off Topic = Alles, was nichts mit dem Thema "Sims" zu tun hatNoch Fragen, wenden Sie sich an unsere Hotline!