Fragen zu Katzen

• Hallo!

Also eine einfache Frage: Wie züchtet man?
    Ich hab z.B 3 Katzen 1 männliche und 2 weibliche, ich nehme an das männchen und ein weibchen müssen sich mögen, oder?

Im Handbuch steht man braucht ein Grundstück und ein Tierhaus dazu, aber ich versteh nicht was ein Tierhaus ist. Also helft mir bitte mal weiter.

MfG Thomas!

• Hallo :)

1. Ja, die beiden Tiere sollten sich schon mögen

2. ein Tierhaus ist einfach einer dieser Hütte ;)

Dann klickst du einfach mit einem Sim, der eine gute verbindung zu einer der katzten hat, auf "kätzchen produzieren mit.." Und dann gehen die beiden Tiere in die Hütte.

Ob deine Katze schwanger geworden ist hörst du an der altbekannten Musik ;)
    Die Schwangerschaft dauert 1-2 Tage.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Edit: Ich hab noch eine Frage!

Kann man irgendwie beeinflussen, dass sich die Katzen irgendwie mögen oder müssen die das machen?

• Jetzt hab ich auch mal ne Frage... was, bzw WO zum Teufel nochmal soll denn diese Katzenminze sein?? :misstrau In der Maus?? MEine Katzen sehen nie Sternchen, wenn die mit der ollen Maus da spielen... egal wie lang... :misstrau ich will aber auch Sternchen *jammer*

edit
    Thomas92
    Kann man mit nem Cheat beeinflussen... boolprop controlpets on
    dann kannste den Viechern sagen, dass die miteinander spielen sollen und so... und dann halt geduldig warten, bis die Beziehung der beiden hoch genug ist... obs auch anders geht, weiß ich net

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Ja, die Katzenminze ist in der Maus, steht auch in der beschreibung :) Ist deine Katze faul? Ich meine dann hätten die das nicht. Aber normal sehen die Sterne nach dem Spielen mit der Maus oder laufen wie blöde in der Wohnung rumm ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ Thomas92 du kannst den viechern sagen, dass sie mitnenander spielen solln das geht aber nur wenn das tier dem du das spieln befehlen willst schon gelernt hat mit andern zu spieln, das lernt es wenn du es lobst wenn es mit andern spielt und ausschimpfst wenn es andere anfaucht. es reicht aber wenn die tiere sich nur so an die 40% mögen und nach dem kätzchen produzieren mögen die sich sowieso ziehmlich gern.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ich habs schon geschafft und ich hab drei Kätzchen bekommen, allerdings hab ich jetzt anderes Problem. Die Kätzchen sind schon erwachsen und verstehen sich auch gut, auch mit meinen Sim, aber trotzdem kann ich ihnen nicht befehlen das sie Kätzchen produzieren sollen. Liegt das daran das sie Bruder u. Schwester sind?

Edit: Problem hat sich gelöst!

• hallo
    Bis zum heutigen Tage lief alles prima, nur jetzt hängt immer eine meine 3 katzen im Klo fest und die energie sinkt und sie wird hungriger aber geht nicht aus dem klo raus.

habs schon mit den cheats boolprop ActionPets oder so und boolprop cancelAction wie in dem anderen thread steht probiert, alles ohne ergebnis. Die aktuelle aktion (auf klo) links oben läßt sich auch nur mit dem hacken belegen, geht aber nicht weg.

Hab mehr mals geladen schon, und jedesmal hängt eine katze drin (nicht immerdieselbe).

bitte um hilfe. Danke im voraus.

• Hast du mal die Katze mit dem "moveobjects on/off"cheat verkauft?

Wenn nein du dies mal, verkauf die Katze und lad das Grundstück neu.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi!

Ich hatte das gleiche Problem. Katze verkaufen hilft nur kurzfristig. Am besten die Katze mit move_objects on verkaufen, danach gleich das Klo. Abspeichern, raus, zurück ins Haus und neues Klo kaufen. Bei mir hats so geklappt. Es liegt scheinbar nicht an der Katze, sondern am Klo - war zumindest bei mir der Fall.

LG

• .. Die Katze bleibt dann aber trotzdem hängen, sie hockt also immer noch da, als würde sie noch aufs Klo gehen, nur sitzt sie halt dann dort, wo du sie hingesetzt hast. War zumindest bei mir der Fall.
    Dem Katze-Verkaufen wird man also nicht entgehen können. Und wenn man das Klo nicht austauscht wird das immer wieder passieren.

LG

• Also, ich hab da ein Problem. Ich hab wohl auch gelesen, dass das eher ungewöhnlich ist mein Problem aber naja...

Meine Katze ist seit 2 Simwochen Schwanger. Geht dementsprechend auch nicht zu arbeit und wurd nun gefeuert. Ich hab keine Hacks und auch keine Anti-Alterungscheats an und weiß nicht wo das problem ist... in 6 Tagen wird sie schon alt und ich möchte vorher noch ganz gerne die Kätzchen haben... Kann mir einer helfen? :confused:

Gruß Nanyl