Fragen zu Katzen

• Hey!
    Meine zwei Hunde haben beide den Beziehungswert 100/100 zueinander, aber da ist nur das Symbol für "Zarte Bande". Kann ich also nie Welpen bekommen?? Oder geht es irgendwie, dass sie sich noch besser verstehen?
    Altersstufe, Geschlecht usw. stimmt alles.

• Versuch es doch einfach?
    Einfach mit einem SIm auf einen der Hunde klicken und dann "welpen produzieren mit..." das sollte eigentlich funktonieren ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Komisch jetzt hat es doch geklappt!Danke an alle die mir geholfen haben!Bald sind Bilder der kleinen im Bilder Thread zu finden!(Übrigens. Gismo und Eddie aus dem Thread sind die eltern :))

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi,
    Also ich hab des mit Hunden versucht, die konnten auch Techtelmechtel machen, aber wie weiß ich denn ob meine Hündin Schwanger is? Bei Sims kommt ja immer so ne baby musik, kommt die bei Hunden auch ?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

• Sooo, also ich hab mich jetzt durch einige Threads gekäpft und noch nix dazu gefunden... mehrere meiner Katzen, laufen ab und zu schnell durch die Wohung, haben so Sternchen um den Kopf und Jaulen dabei. Woran liegt das? Können Tiere krank werden oder liegt das nur dadran, dass denen beim Schwanjagen schlecht wurde oder mit diesem Vögelchen-Spielzeug sich weh getan haben?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Nein, generell machen die das wenn sie mit dieser Maus gespielt haben (Katzen Minze)

Wild umherlaufen tuen sie, aber auch manchmal so, das kannst du ihnen ja abtrainieren (ausschimpfen) genauso wie das Jaulen ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, dankö, das mit dem Abtrainieren weiß ich mitlwerweile auch. ;) Aber weshalb machen die das - geht es denen dann nicht gut?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ich denke mal das hat keinen besonderen Grund, manche Katzen laufen halt mal gerne wild durch die gegend. Und das jaulen ist wahrscheinlich eher aus langweile, oder weil das Radio läuft und die mitwimmern wollen :D

Aber den Tieren fehlt nichts ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Neee, ich meinte warum die diese Sternchen da haben... was ist denn an der Katzenminze dran?

(Mein Hund ist Football-Fan ^^ Der jault auch immer, wenn was schiefgeht)

• Katzenminze macht die katzen belebter xD Naja ich denke das kommt halt davon weil das bei meinen Miezies nur passsiert wenn sie mit dieser Maus gespielt haben, dann bekommen sie diese Sterne (Bat Fly)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ahso, ok, danköö! ich guck mal, ob die Bedürfnisse dadurch verändert werden oder wasweißich! ^^

• katzenminze hat eine wirkung, die katzen "high" werden lässt.dadurch werden sie wachgeputscht und rennen wild durch die gegend. Ich habe selber eine Katze, die auf katzenminze abfährt....das zeug ist aber absolut ungefährlich..manchmal jagt deine katze diese sterne, die um sie rumfliegen...ist witzig zu beobachten...

• Das mit dem eigenen Schwanz jagen kommt auch von der Katzenminze ;)
    Ebenso wie das hektische hin udn her rennen und Fangen der Sterne.
    Sobald die Sterne auftauchen haben die Katzen zuviel Katzenminze abbekommen^^

Find das sehr Realitäts nah...wenn ich mri da manchmal meine Katze anseh...die ist oft noch schlimmer xD:rollauge

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]