vielleicht kann man streuner adoptieren.....aber wölfe eben nicht.....
Kann man die Streuner bei sich einziehen lassen?
-
-
kann ich den wenn ich den adoptions dienst anrufe mir den hund den aussuchen?also den streuner
-
Du kannst dir einen hund aussuchen der zur Adoption freigegeben wurden, aber ich glaub da sind keine Streuner dabei
-
Sooo Leute.
Ich meinte dat mit dem hochgecheatet so:Ich benutze den boolprop testingcheats... immer in der Nachbarschaft schon, um so alles zu verschieben können (Beziehungswerte, sowohl wie auch Laune und sowas).
Deshalb, habe ich erst beim Menschen alles auf Hundert gemacht und dann mit "MAKE SELECTABLE" auch beim Wolf/Hund alles auf Hundert.
Aber:
Man muss dat Vieh dann wieder "UNSELECTABLE" machen, sonst geht das nicht ;DAlso - Problem gelöst!
-
Genau, das liegt daran das wenn der Hund SELECTABLE ist ja zu deiner Familie gehört, also kann man ihn dann schlecht adoptieren
Aber ich würde euch den InSimienator empfehlen,der hat die gleichen Funtkionen wie der boolprop testing.., macht aber das Spiel nicht kaputt
-
Aber ich würde euch den InSimienator empfehlen,der hat die gleichen Funtkionen wie der boolprop testing.., macht aber das Spiel nicht kaputt
was ist denn der insimienator? -
-
Vielen Dank, Tigärchen du XD
Ich habe mir jetzt mal überlegt, den wirklich mal runterzuladen, da ich eigentlich immer den Boolprop benutze und den somit meist auch IMMER an habe.
Noch ist mein Spiel nicht zerstört, allerdings kann das ja noch kommen...Klingt vielversprechend! ;D
-
Uha du gehst da aber ein ziemliches risiko ein, wenn du den immer an hast... Also ich hab den Insimenator und ich bin sehr zufrieden, und den kannst du immer anlassen xD (bzw. er ist immer an, und man muss nicht immer auf shift drücke )
-
Also auf MTS 2 gibt es u. a. ein Hackobjekt, mit dem Ihr alle Tiere, die Ihr wollt, "herbeiteleportieren" und dann auch adoptieren bzw. bei Euch einziehen lassen könnt :cool:
Da ich zu doof bin, den genauen Link hier zu posten: www.modthesims2.com Dort auf Game Modifications gehen, dann Object Mods anklicken, InTesting wählen und dann nach "Teleport, Move In Pets and so on" suchen; gibt mittlerweile einige Hacks dort für Sims 2Haustiere, u. a. auch dafür, dass die Viecher schnell alles lernen
LG,
Mele
-
Aber, vorausgesetzt, dass das wirklich irgendwie geht, kann man auch Wölfe einziehen lassen? Nicht das Leittier mit den Leuchtaugen, sondern die Normalen? (da ist so ein hübscher, weißer, den ich unbedingt haben will hab den auch schon voll gut erzogen *verliebt*)
Ich habe in einer Familie 3 Wölfe adoptiert, das geht tatsächlich. Wenn man die Wölfe mit den Leuchtaugen auf gute Beziehungswerte bringt, kommen sie auch jede Nacht vorbei. So zumindest bei mir. Aber diese kann man nicht adoptieren.
Die Wölfe zoffen sich alle Nase lang. Immer wieder haben sie sich heftig in den Haaren. Wirf mal einen Blick in den Bilderthread. Dort sind Bilder der Wölfe drin.
Den weißen Wolf habe ich auch gesehen. Er heisst in meinem Spiel "Knirps" (wirklich einfallsreich) und ist rein weiß, ab und zu schleicht auch ein schwarzer Wolf ohne Leuchtaugen rum, den könnte man theoretisch auch adoptieren.
-
Anscheinend haben einige nichtmal den "adoptier"-Button zur Verfügung, ich habe ihn jedoch gehabt.
Da war die "normale" Beziehungsanziege bei beiden über 50.
Als ich dann "adoptieren" gewählt habe, waren über beiden ++ zu verzeichnen, jedoch ging das Tierchen dann und es war nur "tier verjagen" und "verjagen" auswählbar.Ich versuche dann mal noch ein wenig die Beziehung hochzutreiben, um zu sehen, ob es dann klappt. (würd nämlich gern ohne hacks, cheats usw. spielen)
Andy123
-
Siehe Frage - ich habe bei mir auf dem Grundstück einen fremden Hund getroffen, den würde ich gerne bei mir einziehen lassen. Er ist aber wieder gegangen. Mein Sim hat ihm etwas beigebracht und Leckerli hat er auch gekriegt, aber irgendwie einziehen lassen, ging nicht. Im Handbuch hab ich nix gefunden oder ich habe irgendwas auf den Augen?
ALso ich glaube bei mir ging es so: Telefon wählen und denn bei Service gucken bei Tiere adoptieren, da hab ich nen Streuner her bekommen :lol:
-
Das sind aber nicht die Streuner
Da gibt es unterschiede...Streuner laufen so frei rum, kommen ab und zu mal auf lots vorbei und so. Aber die Tiere beim Adoptionsdienst sind festgelegt und sind keine Streuner!
Hm...bin auch mal gespannt, wie das adoptieren von Streunern funktioniert...
-
Na, ganz einfach funktioniert es: Beziehungswerte hochschrauben, dann gibt es den Interaktionspunkt "Adoptieren" - nicht sofort nutzen, da der Streuner sonst nicht einzieht und wieder geht. Du musst noch ein bisschen an der Beziehung arbeiten. Ab wann es zuverlässig klappt, weiss ich noch nicht, aber ich habe bis mindestens 70 gewartet, dann war es OK.
-
Ich will auch den Leuchtwolf adoptieren, und er mag meinen Sim auch... (Hab mit Cheat nachgesehen) Aber einziehen und so, das klappt nicht... Ich hab keine Hacks, soviel ich weiß... was ist das überhaupt?
Mein Sim wurde ja sogar von dem leuchtenden Wolf gebissen... Aber... Buhuhu... Er mag sich nicht adoptieren lassen... dummes Viech... -
das geht wohl bei den Wölfen nicht (siehe ganz oben auf dieser Seite)
-
Ja, ich weiß sry... Aber andre, nicht leuchtende Wölfe kann man adoptieren? Woher weiß man, dass ein Viech ein Wolf ist und kein Hund?
-
*seufz* Also ich habe doch schon ganz oben was gepostet, ja es ist ein Hack, aber damit KANN man auch die Wölfe mit den leuchtenden Augen adoptieren; es ist also doch machbar. Regulär gespielt, ohne diesen Hack, jedoch nicht, ist das nun verständlich *lach* ??
LG,
Mele
-
Ja, ich weiß sry... Aber andre, nicht leuchtende Wölfe kann man adoptieren? Woher weiß man, dass ein Viech ein Wolf ist und kein Hund?
Das erkennt man doch am Aussehen :misstrau ?!