[Sammelthread] Fragen zu Hunden

• Hallo,
    kann ich meine Hunde auf eine Hundeshow schicken? oder koennen sie nur arbeiten?
    Oder kann ich Hunde zuechten?
    habe 2 Sims und 6 Hunde
    Geht noch mehr?

Danke

• Züchten kann man (eine Hütte kaufen und dann mit einem Sim einen der Hunde anweisen lassen mit dem anderen "welpen zu profuzieren", aber wenn du schon 6 hast geht es nicht mehr ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• ich hab ein problem, hab ein hundeheepaar und die gehen nicht in die hütte zum schlafen und essen tun sie auch nichts. ihnen steht ein haus zu verfügung (steht richtig rum und da is auch nix vor) und diese 2 luxus körbchen ebenso 2 fressnäpfe mit futter gefüllt. ja jetzt schlafen sie auf dem boden rum und haben hunger... die machen das einfach nicht, ist das vielleicht ein bug oder so?
    helft mir !!! :confused:

• Sind das eventuelle die Vagabund Hunde?

Den wurde nämlich das Fresse von ihrem Fresse aberzogen.

Gib mal den Cheat "boolprop ControlPets on" ein und befehle dem Tier zu essen, dann lobe das Tier und mach das immer wieder, bis er/sie lernt wieder Tiernahrung zu essen mit dem Körbchen machst du das gleiche ;)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• thx, ja das sind die vagabund hunde
    also das mit dem tierfutter fressen hab ich jetzt hinbekommen, aber sie gehen einfach nicht in das körbchen, nicht einmal wenn sie direkt davor stehen und die energie absolut im keller ist, dann schlafen sie auf dem boden und dann kann ich sie nur dafür auschimpfen das sie nicht auf den sims betten schlafen... das ist total strange... :confused:

• Lass sie wieder mit dem Cheat ins körbchen gehen, oder machen sie das nicht?

Wenn du sie mit dem Cheat ins Körbchen bewegen kannst, kannst du sie ja loben für in Tierbetten schlafen ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Die interaktion ist aber nur da,wenn du auch eine Hütte gekauft hast ;)

Du musst praktisch dann nur mit einem Sim auf einen der Hunde klicken und dann steht da (wie mysterium schon gesagt hat) welpen produzieren mit..."

[CENTER]

[/CENTER]

• Das mit dem Zeitung holen funktioniert glaube ich nur im realen Leben, die simischen Hunde können das leider noch nicht, da wirst du wohl deinen Sim vor die Türe schicken müssen! :roftl

• Das mit dem Zeitung holen funktioniert glaube ich nur im realen Leben, die simischen Hunde können das leider noch nicht, da wirst du wohl deinen Sim vor die Türe schicken müssen...

... es sei denn, irgendein Modder kann die nötige Animation designen bzw. diesen Befehl.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Ich habe ein Problem. Wenn ich Fotos mache, werden immer bloss die zwei letzten gespeichert. Fotografie ich noch eins, ist das einte weg und das neue ist da. Und ich dachte es hätte zu wenig Speicher, habe alle gelöscht doch es geht immernoch nicht! Kann mir Mal jemand helfen?

MFG Berbera

Berber:

• Du guckst wahrscheinlich im falschen Ordner.
    Wenn du haustiere hast, darfst du nicht im Ordner:

Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Storytelling

gucken, sondern musst in den Ordner:

Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Neighborhoods -> N00X -> Storytelling

schaun, um die Fotos deiner Nachbarschaft zu erhalten.

• Wobei das X bei N00X für die jeweilige Nachbarschaftsnummer steht, also Schönsichtingen ist 1, Merkwürdighausen 2, Veronaville 3 usw.!
    (Sorry, dass ich dir dazwischenfunke, Floppy =) )
    LG Nelly

• HI,

kann man irgendwie den platz ändern, an dem die hunde ihr geschäft erledigen?
    meine hunde gehen zwar immer schön raus, aber sie pinkeln immer auf den gehweg, so dass ich meine sims dann doch zum aufwischen schicken muss...

kann man irgendwie den ort ändern?

danke schon mal für eure hilfe

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

• Bei mir "treffen" sie zwar nich den Gehweg, dafür darf mein Sim regelmäßig Unkraut jäten gehen :rolleyes , auch nicht das wahre. Schade, dass man nur Katzen beibringen kann auf´s Klo zu gehen, und nicht Hunden auch.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Also man kann den Tieren nicht beibringen wo sie zu... haben

Man muss wohl oder übel mit den Hunden Gassi gehen, anderes kann man das aufwischen nicht vermeiden

*mal in den richtigen Thread schubs*

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• wenn man aber blumenbeete hat gehn die hunde meist da rein um zu ** , jedenfalls is das bei mir so

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]