So, ich konnte jetzt auch mal ausgiebig testen und muss sagen, dass ich noch keine größeren Fehler entdeckt habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir die Fehler immer irgendwie erklären konnte was aber nicht heißen soll, dass alles erklärbar ist. z.B. das mit der Arbeit.
1.) das einfrieren des Spiels bei einer Beförderung. Immerhin wird ja jedesmal ein Objekt freigeschaltet ... zumindest die erste Zeit und dieses muss ja erst einmal vom System errechnet werden - also wird das Spiel kurz eingefroren.
2.) die Hunde spielen nicht von alleine miteinander. Meiner Meinung nach liegt es am Charakter.
3.) tiere können nur über die Zeitung jobs bekommen. Is kein Bug, is so auch in den Spieletips beschrieben. Es lohnt sich wirklich sich die Spieletips und sonstige Bemerkungen bei Gegenständen und im Bautool durchzulesen, aber das war hier ja schon erwähnt *lol*
ok ... eigentlich gibt es noch mehr was ich schreiben wollte, aber das habe ich leider wieder vergessen.
ein paar Bugs hatte ich in alten Spielen schon. Zum einen das ewige Putzen des Aquariums ... ich meine dass wäre ich älteren Theads schon aufgetaucht. und das mit der Arbeit hatte ich auch schonmal ... leider hab ichs hier nicht mehr gefunden, aber wenn ich mich recht erinnere lags an downloads. eigentlich waren alle meine probleme immer auf fehlerhafte Downloads oder Hacks zurückzuführen, vielleicht solltet ihr das erstmal testen.
Nur eins noch... wenn ihr jetzt schon meint viele Fehler zu finden und dass es noch schlimmer geworden ist mit Bugs ... dann freut euch schon auf das nächste AddOn. Denkt einmal dran wie oft erst gesagt wurde dass es nicht gehen würde und dann dass es super schwer wäre Wetter ins Spiel zu bekommen, dass es z.B. dann auch in Häusern regnet etc. Es ist zwar wunderbar das es endlich kommt und ich werde es mir so bald wie möglich vorbestellen, aber da denke ich kommt sicher noch einiges auf uns zu. Natürlich hoffe ich, dass dies nicht der Fall sein wird.
Ok. ansonsten läuft mein Spiel trotz SimPE und massig Downloads rund und ich hoffe das bleibt auch so.