Alles hängt

• So, hab den pc neu gestartet nachdem ich die sims deluxe installiert hatte und alle fenster geschlossen...wenn ich die sims öffne ist das fenster wo steht " spielen, die sims im internet usw " ich geh auf spielen 800*600 oder so ähnlich dann öffnet sich ein kleines fenster in dem steht " die sims deluxe" und das wars, fesnter geht zuz und ich seh nur den desktop....

Kann mir niemand helfen

würd die sims so gern wieder spielen

• Nachdem ich die Sims deluxe plötzlich wieder spielen konnte hab ich die Sims Megastar installiert und alles hängt...Installation war erfolgreich, es klappt auch alles bis ich mir ein haus bzw eine Familie aussuchen/erstellen muss, dann hängt alles und es geht selbst nach einigen Minuten nichts mehr

was mach ich falsch

• So, hab den pc neu gestartet nachdem ich die sims deluxe installiert hatte und alle fenster geschlossen...wenn ich die sims öffne ist das fenster wo steht " spielen, die sims im internet usw " ich geh auf spielen 800*600 oder so ähnlich dann öffnet sich ein kleines fenster in dem steht " die sims deluxe" und das wars, fesnter geht zuz und ich seh nur den desktop....

Kann mir niemand helfen

würd die sims so gern wieder spielen

Kannst du sehen ob das Laufwerk zur Überprüfung auf die CD zugreift oder nicht ?

Wird deine CD unter Arbeitsplatz erkannt und kannst du auf sie zugreifen ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Nachdem ich die Sims deluxe plötzlich wieder spielen konnte hab ich die Sims Megastar installiert und alles hängt...Installation war erfolgreich, es klappt auch alles bis ich mir ein haus bzw eine Familie aussuchen/erstellen muss, dann hängt alles und es geht selbst nach einigen Minuten nichts mehr

was mach ich falsch

21.10.2006 18:18 Uhr - Thread wieder geöffnet und mit einem anderen Thread zur besseren Übersicht zusammengeschoben.

Love sings
    Have a heart and try me

• toll, warum hast du das andee ding geschlossen, das mit den sims deluxe hat sich doch erledigt...es ging doch um die megastars die nicht funktionieren

• Ich hab deinen Thread geschlossen, weil es im Prinzip nicht nötig ist, drei Threads aufzumachen, auch wenn man evtl. zwei oder drei unterschiedliche Probleme hat, aber die gleiche Person ist ;)

Ich werd zur besseren Übersichtlichkeit deinen Megastar-Thread mal hier mit reinschieben, aber drei brauchen wir nicht, dann wird's nämlich auch für die Helfer unübersichtlich.

Außerdem solltest du dir mal angewöhnen, die Beitrags-Editierfunktion zu verwenden, weil sie ist nämlich eigentlich dafür da, wenn man bereits gepostet hat und dann noch was zu sagen hat ;)

Love sings
    Have a heart and try me