Hilfe, weiss nicht was ich noch machen soll. hab die sims deluxe vor einiger zeit gekauft und ohne Probleme spielen können, irgendwann hab ich die Sims megastar dazu installiert und beide spielen haben nur noch gehangen hab sie meinem freund mit gegeben wo beide einwandfrei funktionieren. Hab bei mir alles deinstalliert und die sims deluxe wieder neu installiert, komischerweise hat die Installation keine Regestriernummer verlangt, wenn ich das spiel öffnen will erscheint das fenster " die sims deluxe " und das wars
Kann mir jemand helfen
Problem mit den Sims Deluxe
- TschanaF
- Geschlossen
-
-
Bist du sicher, dass du dein Windows immer geupdated hast? In der entsprechenden readme-Datei von Megastar ist ein Hotfix genannt, den du ggf. runterladen und installieren musst. Und davor Sims Deluxe und MS deinstallieren und deregistrieren (mit dem Sims Eraser im Eraser Ordner von Megastar) und danach wieder installieren. Meine Ex hatte kein Internet, da war der Kram mit dem Hotfix ganz schön nervig.
-
Bin ganz ehrlich, kenn mich da kein meter aus, hab absolut keine ahnung von pc s oder irgendwelchen updates deshalb ist es wahrscheinlich auch so schwer für mich da irgendwie weiter zu kommen...Könntest du mir vielleicht genau erklären was ich machen müsste
-
Megastar hab ich im moment ja gar nicht auf dem pc nur die sims deluxe
-
Nimm nochmal eine neue Deinstallation vor (anhand der Technik FAQ).
Du hast wohl nicht alles korrekt entfernt. Wäre möglich, dass es daran liegt.
Ich verschieb das mal in die Technik Ecke von Sims 1 ;D
-
hab ich gemacht, es hat geklappt aber jetzt hab ich problemen mit den megastars
-
Ich habe dir mal von meiner HoPo-CD die Infos zum Hotfix herkopiert (ist genau dasselbe wie bei Megastar):
Spielen unter Windows(r) XP
--------------------------
Wenn Du Die Sims Hokus Pokus unter Windows(r) XP spielst, mußt Du als Mitglied der Gruppe Administratoren oder Hauptbenutzer angemeldet sein.Selbst wenn mehrere Benutzer angemeldet sind, wird unter Windows(r) XP nur ein Spiel unterstützt.
Wenn Du das Spiel startest und als Mitglied der Hauptbenutzer-Gruppe angemeldet bist, kann es passieren, daß die Anwendung start.exe nicht im Startmenü erscheint. Um das Spiel zu starten, legst Du CD 1 von Die Sims Hokus Pokus in Dein CD-ROM-Laufwerk ein und klickst auf "Spielen" im Autostart-Menü.
Wenn Windows XP Hotfix 328310 auf Deinem System installiert ist und Du Die Sims Hokus Pokus installieren möchtest, erscheint die folgende Nachricht des Installers: "Warnung für Windows XP-Benutzer: Da Windows XP hotfix 328310 installiert ist, bitte zuerst Windows XP hotfix 329623 installieren, bevor Die Sims Hokus Pokus installiert wird. Weitere Informationen hierzu gibt es in der Readme-Datei."
Hotfix 329623 behebt das Problem, daß sich das Installationsprogramm nach Installation von Die Sims Hokus Pokus nicht richtig schließt.***Windows XP hotfix 329623 finden***
- Gehe zur Website von Microsoft (Microsoft.com)
- Klicke im Menü "Resources" auf der linken Seite auf "Support"
- Klicke im Hauptfenster unter "Support" auf "Knowledge Base"
- Gib im Texfeld "Search for..." "kb329623" ein und klicke auf "Go"
- Klicke unter "Search Results" auf "Problems with InterVideo DVD Software After Upgrading to Windows XP Service Pack 1"
- Klicke auf der Mitte der Seite unter "RESOLUTION" auf "All Languages: Download the 329623 package now"
- Klicke im Feld "Issue with DirectX May Cause DVD Players To Not Work" auf "Download"
- Wähle im Download-Fenster “Open”, um die Installation zu starten
- HINWEIS: Nachdem der Installationsvorgang beendet ist, mußt Du Deinen Computer neu starten. -
Die Installation hat ja einwandfrei geklappt und ich kann die Sims Megastar auch starten nur leider hängt dann plötzlich alles noch bevor ich eine Familie oder ein Haus auswählen konnte, geht ungefährt 30 Sekunden gut und das wars...Würd die Sims Megastar doch so gern mal spielen
-
Hab das jetzt trotzdem mal gemacht und wenn ich das Programm oder Update oder was das auch immer ist nach dem runterladen installieren möchte heisst es :
".....ist keine zulässige WIN32 Anwendung"
Was bedeutet das denn -