Bilder eurer Haustiere

• @Kanadia: ich bitte dich hier 1. keine fragen zu stellen 2. keine äußerungen zu den bildern (ohne selber welche zu postet) zu machen und 3. keine doppelpostings zu fabrizieren

Dankeschön!

@ Wawa: Du hast zwar vollkommen recht, aber dein post war dann auch leider spam ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• irgendwie hab ich mich zu lange nich blicken lassen.
    in der zeit habt ihr alle ja wieder süpersüße hündchen und kätzchen und viel nachwuchs bekommen^^

ich möcht auch gern mal meine beiden huskys taiyo und moon vorstellen

Taiyo(jap.:Sonne)ist ein echt süßer kerl.manchmal etwas zickig aber im grund ein richtig lieber wuschel

wenn er so guckt macht er mir richtig angst:hehe^^

bei uns finden jeden winter schlittenhunderennen statt.meine mum,meine schwester und ich gehn da jedes jahr hin.taiyo soll wie ein hund aussehen den ich dort besonders süß fand.ich wusste nicht wie er heißt also hab ich meinen mal taiyo genannt.
    und hier ein richtiges bild von dem schnuckel
    http://amadeo.blog.com/repository/609448/1518358.jpg

die farbe stimmt nich so ganz.hab das bild auch nich direkt davor noch mal angeguckt.

Moon(Mond)ist sehr ängstlich.Wenn sie sich zu einem Sim hingezogen fühlt ist sie richtig lebhaft.

möchte mit ihnen welpis machen,aber im mom ist leider mein pc auf dem ich immer sims2 spiel kaputt -.-
    hoffentlich muss ich nich alles noch mal neuinstallieren *schlimmebefürchtungenhat*
    Bye Bye
    LG Saya

[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• Ich habe auch nochmal ein paar Bilder gemacht =)

Hier ist Nana, beim Quietscheknochen kauen

Und das ist Hugo, der gerade an die Treppe pinkelt *grins*

Und hier sind die beiden beim spielen

Und hier nochmal Nana im Körbchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab auch mal wieder ne Fam mit 2 Hunden gemacht:

Das weibchen Layana an ihrem Lieblingsplatz

Und das männchen Diego an der gleichen Stelle... Die streiten sich regelrecht um das Fenster

Aber das Bild ist mein FAvorit

Diego wiedermal am Fenster

und Layana am Fenster...

Diego in voller größe - der sollte eigentlich ein Wolf werden.

Daher vielleicht auch sein Verhalten

kann man da widerstehen?

Mehr bilder von meinen Süßen?

|
    |
    V

• Diego & Frauchen

Layana - ich mag Diego nicht mehr wie Layana, aber Layana ist leider ziemlich wenige aktiv und pennt meistens. Desshalb hab ich mehr Fotos von Dy, wie ich ihn nenne

Da friert mich ja...

Wie süüüüß - habt ihrs erkannt? Dy rechts und Lay links

Die zwei hatten Besucht - und der hatt ihnen ihr Futter weggefressen! Katastrofääää

So, das wars erstmal von meinen zwei. Aber bald werdet ihr Welpenbilder zu sehen bekommen ;)

• So, ich mal wieder^^
    Hab beschlossen, auch mal ne kleine Zucht aufzumachen... Basierend auf dieser Pointer-Rasse, aber ich hab immer die Farben geändert und kleinigkeiten am Kopf, Körperbau usw.
    Bin mittlerweile bei der 3. Generation.
    Hier erstmal meine ersten beiden, die inzwischen Großeltern sind:

Rechts Topaz (der Opa^^) und links Pearl!

Die beiden waren auch fleißig und haben mir dieses hübsche Mädel beschert, Opal. Sie sieht ihrem Vater sehr ähnlich, nur die graue Schwanzspitze (die man hier leider nicht so gut sieht...) hat sie von ihrer Mutter *gg*

Für Opal habe ich dann diesen Prachtburschen erstellt, Obsidian. Ich find ihn einfach toll *auch ein weiblicher Hund sein will*:D

Wie man sieht, hats auch bei den beiden nicht lange gedauert... (Mit dem Glitzer sieht Opal besser aus denn je^^)

Und heraus kam dieses kleine Prachtstück!!! Ein Weibchen, das ich Diamond getauft habe...
    Ach ja, nich wundern dass ich immer nur einen Welpen hab, das is Absicht. Ich hab leider den Bug, dass bei mehreren Welpen aus dem gleichen Wurf alle absolute Klone sind und sich nur vom Namen her unterscheiden... Deswegen richte ich es immer so ein, dass in der Familie nur noch Platz für einen weiteren Hund ist. Kleine Anmerkung am Rande;)

Und hier nochmal die ganze Rasselbande (wo sie sich zufällig mal alle in einem Raum aufgehalten haben^^ Nur Diamond war noch gar nicht geboren, als das Foto entstand...)
    So, das wars erstmal, ich mach mich jetzt mal daran, nen zukünftigen Partner für Diamond zu suchen... Dann gibts bald wieder Bilder, hehe!
    Bis dann,
    Nelly

EDIT: Ach ja könnt ich ja nochmal erwähnen: Jewel musste mittlerweile ausziehen, sie war nur mein "Lückenfüller", damit der nächste Wurf nur ein Welpe wurde... Sie wohnt jetzt aber bei nem anderen Typen und irgendwann werde ich sie auch in meine Zucht mit einbringen, weil ich sie ja eigentlich voll gut gelungen finde^^ (Hui, ich hoffe mal, das ist jetzt nicht zu verwirrend mit den ganzen Viechern^^)

• So, jetzt habe ich Sims 2 Haustiere bekommen und fühle mich verflichtet, hier ein Bild von meinen Lieblingshunden reinzustellen!

Sie sehen sich ziemlich ähnlich (leider!). Der linke ist Bonko. (Männlich!) und links sieht man die bezauberne Dame Moriana (weiblich!).

Eigentlich sollten die beiden schon Welpen haben. Aber es kommt wahrscheinlich noch!

Frohe Nach-Weihnachten
    eure Laura

PS: Juhuu! Mir ist es gelungen ein richtiges Foto hochzuladen! Jaaaaaa! Jetzt mach ich ne Fotostory, wo man die Photos sieht!

• also ich scheuch meine werwolfis immer weg damit sie mich beißen aber die nehmen vor meiner simfrau immer reißaus, ims chweinsgalopp xD

leider weiß ich nicht wie ich bilder von meinen schnuffels hier reinstellen soll :(

Edit: ah ich habs ^^

die beiden haben mittlerweile (mit viel anstrengung o_o) auch nachwuchs bekommen ^^ allerdings weiß ich nciht wie ich die alle auf einmal auf ein einigermaßen vernüftiges foto bekommen soll

• Ja...
    an Weihnachten gab es "Pets" für mich, und in den nächsten Tagen noch OfB.
    Hier mal meine ersten Tierchen...

Kater Mike (ich habe nicht auf das Geschlecht geachtet, weswegen er vorher "Annie" hieß xD) und Herrchen Jared Crane kurz nach dem Einzug ins neue Heim.

Thät's Mäx xD. Am liebsten hätte ich ja Wellis gehabt, aber da muss ich wohl vorher mit ihm Vorlieb nehmen :D. Der Mäx trillert aber genauso rum wie meine Wellis, allerdings seltener (zum Glück von meinem Sim ;) ).

Hündin Sammy mit Mila O'Neal, die aber schon ein Kind ist, beim "Abschlecken" :D. Sammy ist von einem Leitwolf schwanger, weswegen auch bald die Welpen kommen müssten, mal schauen, wie die aussehen werden ^0^.

Das war's erst mal von meiner Rasselbande :) .
    CIAO

• Mein neuestes Haustier (öhm... dank Cheat... :D) Egal, ich bin begeistert - auch wenn der ständig meine Einrichtung zerfetzt *lol* Jetzt fehlt mir dann nur noch eine supersüße Streuner-Hündin namens Luna, die am ersten Tag bei meinen Jungs vorbeigekommen ist und seit dem niemals wieder auftauchen wollte... will die doch mit Henry verpaaren *schluchz* ^^ (interessanter Weise, hat das Vieh noch keinen angeknabbert... :kopfkratz)

Es weiß nich zufällig jemand, wie ich das Vieh wieder auf mein Grundstück krieg? :misstrau Ich warte schon seit (Sim-)Wochen...

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Hmmm...
    mit dem bekannten Cheat(also boolprop...) mal auf den Briefkasten klicken, da müsste dann die Funktion "Make a..." oder so ähnlich sein, jedenfalls sind unter der von mir gemeinten Funktion die Sims,Tiere, etc. wie z.B. "Mascot", "Straying Pet"(oder so ähnlich", "Walk-By", "Townie", usw. .
    Da dann auf die Funktion für den Streuner klicken und abwarten. ich habe das gestern mit den Leitwölfen ausprobiert, da kamen dann zwei, weil ich auch 2mal geklickt habe. Aber zur Sicherheit vorher nochmal abspeichern, ich weiß nämlich nicht, ob das auch bei den anderen Funktionen funktioniert.
    CIAO

• Danke... aber sie kam glücklicher Weise nochmal (allerdings bei nem neuen, eigentlich Cheat-freien Haus... aber um nicht das Risiko einzugehen, dass sie mir wieder wegläuft, hab ich sie mir dann doch in die Familie gecheatet, als sie da war... ^^ das gilt schon *lol* und jetz bin ich glücklich ^^)

Nuja... was besonderes sind die Viecher wohl nich, aber ich mag sie trotzdem ^^

Luna (Ich weiß, ich hätt so nen Köter einfacher haben können, aber ich wollte genau DIE ^^)

Luna mit Rieco aus dem Sim-Telefon-Tierheim... (und eine der beiden schicken Karren ^^ ...und irgendwer hat da wohl die Wände vergessen hoch zu machen... -.-)

Und aus dem ersten Wurf ^^

Das Weibchen Beany

Und der kleine Nemo ^^

(vielleicht sollte ich den Stammbaum mal auf Karnickel untersuchen... -.-)

Das Viech is einfach nur geil ^^ Ich liebe meinen Henry *lol* (auch wenn der Name nicht grad der beste ist... nuja)

LG *Jetzt ein paar Downloads downloaden geht*

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Jauchtz! Die kleinen sind groß!

Hier mein Ganzer Stolz: Salim. Er ist zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu kräftig, aber ich mag ihn trotzdem am liebsten. Wahrscheinlich werd ich mal ein Weible für ihn machen : D

So, hier Lula. Hat Schlappohren mit in die Gene gebracht... Daher wird mit ihr wahrscheinlich nicht weitergemacht, auch wenn sie das Gesicht ihres Vaters hat...

Und hier die andere... andere... andere...

Aber die andere hat ein schönes gespaltenes Gesicht.

Nochmal Salim

Lady Lay bettelt um Falafel xD

Und nochmal der Papsi der kleinen

Und Lady Lay an ihren neuen Lieblingsplatz

• Tagchen ^^

Luna und Henry (leider leuchten Henrys Augen nicht mehr... -.- aber beißen tut er trotzdem)

Es gab mal wieder NAchwuchs ^^ Mickey (männlich) und Mellory (weiblich)

Mickey find ich einfach zum Knutschen ^^ Mellory sieht mit dem glatten Fell irgendwie ein bisserl komisch aus...

da is der Wolf drin (nicht der Wurm ^^)

Luna muss mal *lol* den Gesichtsausdruck find ich zum schießen

Mickey behalt ich... Mellory wird vermutlich bald abgegeben...

und jetz muss ich weiter spielen ^^ meine 2 Jungs wünschen sich einen Viertwagen *rofl

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Leider hab ich nru ein Foto

Naja, egal:
    Das ist mein Kater Saphyr...das erste Kätzchen das mir geboren wurde :p
    Leider hab ich kein Bild von seinen Eltern und auch keins wo er als Kätzchen zu sehen war aber er war ganz weiß ^.^

Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

• Hi sorry dass ich das hier frage...:rolleyes
    Also ich habe 4 süße welpen bekommen doch leider sahen diese nach dem aufwachsen alle gleich aus bzw. wie die mutter aus...irgendwie hat das net geklappt mit dem kreuzen warum??
    Wie kann man Fotos von den welpen machen und dann einstellen...
    (SORRY bin neu hier):confused:

• zu der ersten frage habe ich dir schon geantwortet.
    Zum Bilder online stellen musst du sie hochladen, schau mal im fotostorybereich da gibt es ein tutorial zu ;)

[CENTER]

[/CENTER]