Bei dem Addon Haustiere gab es keine neuen Frisuren
Bilder eurer Haustiere
-
-
wieso hat der welpe nen braunen streifen über den augen? ich denke die könn nur einfarbig sein, oder irre ich mich da? ich mein es wurde doch immer gesagt die welpen und kätzchen wären einfarbig. also wie geht das?:confused:
-
Hatte einer der Eltern diese Maskenfellfarbe die man sich freischalten lassen konnte? Wenn ja, liegt das vermute ich daran
-
So, hier mal meine süßen:
Tönchen:
Er ist ein Bernersennenhund.
Sindy:
Eine Collie-dame.
Hier sind jetzt die zwei süßen Racker:
Lucky links und Lissy rechts. Haariger als die von Schwerelos... Aber voll knuffig - vor allem so:
Voll die Riesen-Pfötchen! Ich versorg euch wieder mit bildern sobald sie älter sind *froi*
Ich hab mal ein Nagetier-viech und einen Vogel gekauft:
Hier der Vogel ,,Federviech" Ja - ich hasse Vögel und hab mir Federviech nur probehalber angeschafft
Und hier der kleine Nager Trixi - die Augen sind doch unheimlich, oder?
Juhu! Die Welpen sind gerade älter geworden. Das wurde aus Lissy:
Und das ist der liebe Lucky:
Sind sie nicht beide herzallerliebst? Ich glaub ich registrier Lissy als neue Rasse... *alle beide abknuddl*
Boar wie geil. Dein Bernersennenhund sieht cool aus! Auch haben will. Wie hastn das geschaffft?
-
Sie hat es im Fell-Thread beschrieben, wie sie es gemacht hat
-
das ist welpe Balisto. Den kleinen habe ich in einer anderen Familie bekommen, aber 5 hunde waren meinen sims irgendwie zu viel.
und dieses hamsterdingens... putzig! :roftl -
So,ich will hier dann erstmal auch meine allerersten Hunde reinstellen:
Das ist Bina,eine junge Jack Russel Terrier-Hündin.
Das ist Rico,ein junger Chihuahua.(Ich weiß,schlechte Grafik,hatte grad kein besseres Bild)
Und das ist der Nachwuchs der beiden:
Benni,männlich.
Tapsi,weiblich.
Fifi,männlich.
Tipi,weiblich.(rechts)
Und noch ein großer Nachbar:
Ein knuddeliger Wolf.:D -
Meine Welpen sind erwachsen geworden:
Tapsi,weiblich.
Tipi,weiblich.
Benni,männlich.
Fifi,männlich. -
Hallooo...^^
Wollte heute auch mal drei meiner Süßen vorstellen!
Das ist Kater Snoopy beim Schmusen mit Frauchen Vanessa.
Und hier mein Chihuahua Loui...^^ Daneben ist grad n Streuner dabei, mir die Möbel zu zerfetzen...:angry
Und als letztes noch meine Dalmatinerdame Lady...
So, das war's erstmal.
Finde PETS echt klasse...:applaus
Rihanna -
Ich will auch mal meine 3 Katzen vorstellen:
Als erstes zu sehen ist hier Minki, die gerade ihr Futter genießt:
Und hier hat sie gerade mit der Maus gespielt und ist von der Katzen-Minze ganz verrückt:
So und jetzt mein Peter:
Hier ist er gerade auf dem Kratzbaum zu sehen:
Und hier hat er gerade eine Fliege gesehen und schaut neugierig drauf:
Hier kommt Minka:
Sie schärft sich hier auch gerade die Krallen:
Und hier ist sie gemeinsam mit Minki zu sehen:
Und als letztes noch der Hamster, dem ich den Namen "Hamster" gegeben habe::roftl
Achja Peter und Minki sind, so gut wie es geht, aus der Realität nach gemacht. -
Ihr habt hier alle so schöne Bilder . Ich wollte meine Süssen auch fotografieren , aber irgendwie finde ich den Ordner nicht bzw . meine Bilder wieder. Den Simsordner find ich schon , aber meine Bilder nicht . Kann mir vielleicht jemand sagen wo die sind ?
Gruss Mona
-
es wurde in diesm thread schon oft genug gesagt wo die bilder zu finden sind, aber ich beantworte dir die frage gern. du musst gucken unter : eigene Dateien/ EA Games/ die Sims 2/ Neighborhoods , da is dann jeweils ein ordner für jede nachbarschaft und dann gehts weite mit : ordner der nachbarschaft wählen/ Storytelling. da müsstest du alle deine bilder von sims finden
-
Ich hab vorhin Zuwachs bekommen! :applaus 3 putzige Kätzchen!!
Hier die Bilder:
Das erste Kätzchen ist Molly und weiblich, eines der 2 weisen Kätzchen:
Das 2te ist Felix, männlich und das schwarze Kätzchen:
Und das dritte ist Schurli, männlich und das 2te weise Kätzchen:
Die sehen alls so süß aus :love und ich bin schon gespannt wie die Fellzeichnung wird! -
Xalie,
wenn das nur so einfach wäre !Aber danke für deine Mühe .
Bei mir steht nicht Neighborhoods , folglich auch kein Ordner mit Nachbarschaft .
Gruss Mona -
:misstrau Und du warst auch ganz sicher in Eigene Datein drin? Wenn da kein Ordner wäre, hättest du auch keine Nachbarschaften im Spiel oO.
Guck da noch mal nach : Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X\Storytelling
(x= Zahl der Nachbarschaft) -
Oh , vielen Dank . Ich hatte unter Arbeitsplatz , Datenträger C , Programme ,
Ea Games , Sims , geschaut .
Wenn ich aber direkt wie oben beschrieben gehe , habe ich auch die Bilder ( rot werd ) .
Vielen Dank !
gruss mona -
Hallo !!!
Ich moechte euch auch gerne mal zwei meiner vielen Tier vorstellen .
Also das sind ....
... Mini (w) eine Calico und ...
... Maxi (m) eine Kurzhaartiegerkatze .
P.S.: Mal sehen ob es eine Fortsetzung meiner Tiere gibt ... :roftl :roftl -
Kann mir mal Jemand sagen wie ich meine Wauwi Bilder aus meinen Simsordner hier reinkopiert bekomme?
THX im vorraus
-
Es gibt Dienste wo man Bilder hochladen kann: http://www.bilder-hosting.de/ oder auch http://imageshack.us/. Alternativ kannst du auch in den Thread schauen.
-
Hat nicht geklappt....