das hatte ich bei kleinem vater und großer mutter auch...sahen beide genau wie die mama aus!
Bilder eurer Haustiere
-
-
Ja, das ist so, wenn du Hunde verschiedener Größen paarst, dann werden es immer Klone der Mutter. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber gelesen.
Ist ziemlich blöd, wenn ihr mich fragt, wer doch viel lustiger, wenn es große und kleine Hunde in einem Wurf geben würde (mittlere Größe gibt es ja nicht .. -.-). -
achso... also liegt das doch daran ... wirklich schade...
mein hund hat nun das zeitliche gesegnet und bei 16 welpen hat er es nicht eimal geschafft seine gene durchzusetzen...danke nochmal für die aufklärung
Yvi
-
Hiya
Neptun ist inzwischen erwachsen und wurde an die bereits erwachsene Tochter der Wagners abgegeben.Und dann wollte ich mal gucken was für süße Hundis Maja und Jon noch so zustande bringen xD Die nächste Ladung Nachwuchs:
Bin gespannt, wie die Kleinen aussehen wenn sie groß sind Von Neptun war ich jetzt nicht soo begeistert, deswegen hab ich ihn auch abgegeben.
-
Ich finde alle bilder gut besonders das bild der hündin luna gefällt mir
-
Meep
Jetzt sind die Kleinen auch erwachsen geworden.Marilleana (Meine Favoritin, wird wahrscheinlich auch als einzige bleiben dürfen xD):
Aura:
Poseidon:
-
die sind süß! Auf dem letzten Bild...da sind kakalaken
-
.:Xelurion:.
ich finde Aura am knuffigsten -
boar die sin ja richtig goldig
-
@Xelurion
Die sind ja süß^^
Aura und Poseidon sind verdammt knuffig!!;) -
Meine doggys...
Mama Feli (adoptiert)
Papa Penut (selbsterstellt)
Welpen (schon erwachsen)
Ali
Anni
Und Asko
(find ich voll witzig...so sah wahrscheinlich irgendein Vorfahre von denen aus...)
-
@.:Xelurion:.:
Ich finde deine Marilleana auch am süßesten, wobei ich Aura von den Welpen her am süßesten fand..So meine Hunde sind jetzt erwachsen geworden:
Abby sieht genauso aus wie ihre Mutter, ich denke mal Amur dann auch, aber da er in einer anderen Familie ist, die ich gerade nicht spiele, kann ich das nicht beweisen.
Das ist aus Adascha geworden:Da hat sich der Vater wenigstens ein bisschen durchgesetzt, obwohl die Hasenohren nicht ganz so toll sind, trotzdem bleibt sie in der neuen Familie.
Als nächstes arbeite ich an Katzenbabys, ich stelle Bilder rein, sobald die Kleinen da sind.
-
-
-
Hallo,
boar ey dein Hund und dein Vogel is ja ma voll sweet.
Hier mein Vogel names FinFin.
-
Wie geht dass, das ich so nah an die tiere mit der Kamera rankomme ??? Ich weis, dass hat schon jemand gefragt, aber ich find es nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand die datei an nicole.malter@freenet.de senden ??? :p :p :p
-
Das geht mit der Live Camera von www.modthesims2.com
-
Ach so. Kannste mir die Datei schicken ?
-
Du brauchst auch einfach nur die TAB Taste auf der Tasta drücken und mit + und - (oder gewissen Buchstaben, die ich wieder vergessen habe :rolleyes ) zoomen.
-
ich bin ja immer noch mit meiner als border zucht gedachten und letztendlich wohl eher in aussi zucht geendeten zucht zugange - der M-wurf ist gefallen und ein rüde wurde an eine befreundete familie abgegeben wo er mittlerweile erwachsen wurde
voller stolz - "my wonderful boy" - rufname jetzt leroy
bleibt nur noch zu hoffen das sich "my beautiful girl" und "my shining star" genau so gut entwickeln