Bilder eurer Haustiere

  • so das sind meine hunde. ja ich weiß, ich hab vergessen die eine wand hochzumachen.
    lg
    miri

    (foto kommt noch)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich muss mal eben nachfragen, hab was falsch gemacht anscheinend.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wieso hat der welpe nen braunen streifen über den augen? ich denke die könn nur einfarbig sein, oder irre ich mich da? ich mein es wurde doch immer gesagt die welpen und kätzchen wären einfarbig. also wie geht das?:confused:


    Hi keine Ahnung habe den kleinen Adoptiert!

    "Dein eigner Genius tat den letzten Schlag
    Und grub die Wunde, der dein Haupt erlag.
    So sieht der Aar, der wund im Staube liegt
    Und nie die weh’nden Wolken mehr erfliegt,
    Die eignen Federn an dem Pfeil; beschwingt
    Hat er das Eisen, das sein Herz durchdringt[FONT=&quot].[/FONT]"


    Lord Byron


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

  • Will meine Haustiere jertzt auch mal vorstellen. Hier seht ihr die stolzen Eltern Shina und Rex beim spielen:

    Hier ist ihr Nachwuchs. Ich hab sie allerdings, als sie dann erwachsen waren an Familienfreunde verkauft, weil ich erstes das Geld brauchte und zweitens Shina noch einmal schwanger werden sollte. Also, hier sind Bubu,

    Bella (vor dem Korb),

    Cesar ...

    ... und Tara


    Sie sehen zum teil etwas seltsam aus, aber das liegt wohl daran, dass ihre Eltern von unterschiedlicher Rasse sind ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Soooo, endlich hab ich des Spiel auch... *hechel*
    Ich hab mal gleich ne komplett neue Familie erstellt, bestehend aus Fräulein Shaya Sayami und ihrer Hündin Bina... Inzwischen ist auch noch Meerschwein (interpretier ich jetz mal so) Hanniball dazu gekommen, hehe... Aber seht selbst:
    Bina

    Bina ist eine süße kleine Shiba Inu-Dame (eine meiner absoluten Lieblingsrassen), und hilft ihrem Frauchen durch gute wie durch schlechte Zeiten *gg*


    Lauf, Binchen, lauf:applaus



    Kraulen is ne feine Sache...


    Können diese Augen lügen?!?!?

    Hanniball

    Hanniball und sein bester Freund: Das Laufrad:rollauge


    Lasst mich raus, ich bin uuunschuuuuldiiiig...^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Gefährte für Bina ist in Planung, mal sehn, ob ich hier bald auch Welpenbilder reinstellen kann *hoff* =)

  • Soooo....

    Ich hab jetzta uch enlich Haustiere ^^

    Also erstmal meine Süße Aussi-Dame Cindy


    Dann mein Arideal Terrier Nico


    Muss i-wann mal tollere Bilder machen ^^

    Und was ich noch frage wollt.... Wie kommt ihr eigentlich so nah an eure Pets ran? bei mir hörts nach ner gewissen weite auf ( siehe Bild von Cindy ... ) Wes net ob dass hier her gehört ^^

    [CENTER][SIZE=4]:obunny LG Sandrü [/SIZE] :obunny[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sandrü: du kannst, wenn du Fotos machen willst, einfach die TAB-Taste drücken ( die mit den beiden Pfeilen ). Dann kannst du ganz nah an deine Sims, Tiere, etc. ranzoomen und auch in den Himmel schauen.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Kann mir jemand sagen wo ich die Bilder finde die ich im Spiel mache?

  • bei mir gibt es gar keinen ordner neighbourhood


    Sollte das jetzt heissen "Ich habe aber keinen Storytelling Ordner im Neighborhood Ordner"? Oder war dieser Satz so richtig zu verstehen oO.... Ansonsten dürftest du keinen Familien oder Nachbarschaften im Spiel haben.

  • Ich versteh das nicht da ist ein ordner neighborhood aber in dem ordner ist nur ein eiziges bild und zwar das von familie monti mit dem riss oben meine sind da nicht und in dem storytelling ordner sind zwar viele bilder aber auch nur welche die nicht von mir sind.

  • Also der ordner neighborhood ist ab nightlife da, neighborhood (nachbarschaften) die Bilder sind jetzt also nach nachbarschaften sortiert ^^ und da sollten dann auch bilder sein, bist du sicher das du den ordner ned hast?


    EDIT: Ach sieh einer an xD Die nina :D

    [CENTER]



    [/CENTER]