Installation von Add-Ons und Patches nicht möglich ?

• Also.. ich hab da folgendes Problem: Ich hab mir meine tolle Festplatte geschrottet und die formatiert und wieder so hingebogen, dass die wider ohne Errors geht. Sollte ja eigentlich ganz ok sein. Ich konnte aber nun schlecht mein Sims behalten. Schon garnicht erst wegen den registryeinträgen und so.. ansonsten hätte ich mir das ja auf die andere Platte ziehn können. Jetzt ist aber das Problem, dass sich Sims 2 ganz normal installieren lässt, aber.. und das ist ein echt großes aber.. jedes mal, wenn man zum erstenmal ein Add-on drauf macht, der liebe Pc einen kleinen update von der CD 4 von sims2 machen möchte. Klingt ja alles noch einfach und so aber soballt er sich an die datei Packageinstaller.exe macht, bekomm ich eine Fehlermeldung und zwar die, dass "TS2UPD.exe" Probleme verursacht und deswegen geschlossen werden musste. Bei nem normalen Patch steht stattdessen beim selben File, dass "sims2update_1022.exe" (oder so ähnlich) Probleme macht usw... das ist dann in der Form, wo auch dann zur Auswahl steht, ob man ein Error/Fehlerprotokoll senden möchte oder nicht.. also bei mir hier jetz im englischen das schöne fenster mit den Optionen send errer protocol oder halt eben don't send. Die CD ist definitiv nicht beschädigt, und ich habe auch keine sonstigen Patches drauf. Wär toll wenn jemand helfen könnte.. denn das ist schon hart, dass das hier jetz nicht geht, wenn man grade das neue add-on aufm Tisch liegen hat =(

• sooo... Ich habs jetzt.. Ich kann den Leuten mit dem selben Problem nur raten, sich das tolle Service Pack auf die Platte zu schmeißen wegen Framework und so. Der Patch lies sich ohne Probleme drauf machen und jetz kann ich mich an die Add-ons machen.

• sooo... Ich habs jetzt.. Ich kann den Leuten mit dem selben Problem nur raten, sich das tolle Service Pack auf die Platte zu schmeißen wegen Framework und so. Der Patch lies sich ohne Probleme drauf machen und jetz kann ich mich an die Add-ons machen.

hab auch des problem und wollt fragen (weil ich bin noch unerfahren;) ) wo man diesen "patch" herbekommt....
    bitte um antwort

danke schonmal im vorraus:applaus
    mfg

• service pack 2 ist kein patch, sondern ein...zusatz (:misstrau ) für Windows XP. Service Pack 2 sollte man auf jedem Fall auf jeden XP Rechner packen, ohne Service Pack 2 funktioniert vieles nicht. ;)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• hab aber leider kein windows xp, sondern 2000....^^
    gibt dafür auch irgendsowas damits geht?

Für Windows 2000 ist der SP 4 erhältlich.

Den gibt es über die Windows Update Seite (Windows Update-Eintrag im Startmenü).

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]