Jetzt hab ich einen neuen Treiber heruntergeladen, aber jetz lässt sich mein computer nicht mehr starten!!
Hab ich vl. einen Virus mitheruntergeladen oder ist das vl. (hoffentlich) etwas anderes??
Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !
-
-
Hey ich hab genau die selbe grafikkarte wie du....und genau das selbe problem.....ich such jetzt schon die ganze zeit seit einer lösung, hab aber bisher nix gefunden.......gibt es nicht irgendwelche grafikpatchs?
ich hab kein bock mir eine neue grafikkarte zu kaufen...totaler scheiß mit diesen rot blikenden wänden, nervt voll
-
Ja, das Problem kenne hier viele. Gibt auch ein paar andere Threads darüber und ich glaube alle die das Problem haben(ich gehöre dazu), wollen sich nicht unbedingt eine neue Grafikkarte kaufen, aber wenn man das Spiel ohne rotblinkende Wände spielen will, sollte man das oder man wartet auf den Patch der irgendwann nächstes Jahr raus kommt und NUR EVENTUELL das Problem behebt.
-
weißt du denn das es ein patch geben wird oder sagst du das nur so in der hoffnung darauf?
-
einen patch wird es geben, ja. sogar zwei. der erste ist schon da, betrifft aber nur den bodyshop.
und ich muss es leider sagen - wenn der patch da ist, wird die hoffnung für diejenigen, die einen grafikchip haben, wohl gering sein - ich denke nicht, das der patch es irgendwie schaffen wird, das spiel grafikchiptauglicher zu machen (aber wenn, könnt ihr euch ja freuen ) ich würds wirklich mit einer neuen grafikkarte ausprobieren... einer karte halt, keinem chip. ist vllt für die zukunft auf besser. -
einen patch wird es geben, ja. sogar zwei. der erste ist schon da, betrifft aber nur den bodyshop.
:misstrau Wo ?
-
:misstrau Wo ?
das hab ich jetzt noch letztens in irgendnem thread gelesen, das es i-wo den ersten patch gibt, der den fehler mit dem bodyshop behebt, der vom grundspiel, der nicht mehr benutzt werden konnte seit pets oder i-wie sowas... :kopfkratz bin mir aber 100 pro sicher es gelesen zu haben. da mich das aber nicht sondelich interessierte hab ich es dann auch nicht gedownloaded. -
das hab ich jetzt noch letztens in irgendnem thread gelesen, das es i-wo den ersten patch gibt, der den fehler mit dem bodyshop behebt, der vom grundspiel, der nicht mehr benutzt werden konnte seit pets
Ähm.... Man benutzt immer den Body Shop des letzten installierten Addons. :misstrau
-
Bisher wurde zu jedem AddOn ein Patch herausgebracht, der Bugs beseitigigen sollte.
Wieso sollte das bei dem verbugtesten Stück Sims2 nicht so sein?!? Ich dachte, dass wäre allgemein bekannt oder irre ich mich da? -
ok was für grafikkarten könnt ihr den so empfehlen, die vielleicht auch nicht so teuer ist?
-
Bisher wurde zu jedem AddOn ein Patch herausgebracht, der Bugs beseitigigen sollte.
Wieso sollte das bei dem verbugtesten Stück Sims2 nicht so sein?!? Ich dachte, dass wäre allgemein bekannt oder irre ich mich da?Sicher wird zu Pets auch ein Patch kommen! Wie zu jedem anderen Addon auch! Aber es dauert dieses mal eben ein bißchen länger!
Zu der Grafikkartenfrage:
Siehe hier: Technik-FAQ
Auszug daraus:
ZitatSehr gute "Sims 2"-Karten sind:
alle Radeon-Karten der Serien 9700, 9800, X700, X800, X850, X1600 und X1800
alle GeForce-Karten der Serien 5800, 5900, 5950, 6600, 6800 und 7800
Gut brauchbar sind:
Radeon 9500Pro, 9600Pro und XT, alle X600 und X1300
GeForce4 Ti, GeForce FX 5600Ultra, 5700 und 5700Ultra, PCX 5750
Noch erträglich sind:
Radeon 9500, 9600 und 9600Pro LE
GeForce FX 5600, 5700LE und 6200 (ohne TC !)
Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300 -
ok was für grafikkarten könnt ihr den so empfehlen, die vielleicht auch nicht so teuer ist?
Das kommt auf den Rest des Rechners an; bitte mal nach den eben von strippe verlinkten Technik-FAQ die Systemdaten posten.
-
Ähm.... Man benutzt immer den Body Shop des letzten installierten Addons. :misstrau
auf jeden fall hatte der patch was mit dem bodyshop zu tun. -
Auszug von der Seite www.simszone.de
ZitatPatch für Haustiere - Bodyshop
Die Sims 2 Entwickler haben es geschafft, noch vor Weihnachten einen Patch herauszubringen der einen Fehler im Bodyshop behebt. Die Sims, die aus dem Hauptspiel im Bodyshop bearbeitet wurden, konnten bisher nicht mehr im Spiel weiter verwendet werden. Der Fehler tritt seit dem neuen AddOn Haustiere auf.
Wenn ihr das Erweiterungspaket besitzt und mit dem Body Shop arbeiten möchtet, solltet ihr euch auf dieser Seite von DieSims.de über den Patch informieren und ihn herunterladen.
-
Auszug von der Seite www.simszone.de
thx, genau das meinte ich. habs dann wohl nur falsch gelesen... :kopfkratz auf jeden fall hatte es, wie ich sagte, mit dem bodyshop zu tun. auf den zweiten patch müssen wir noch etwas warten. -
Das kommt auf den Rest des Rechners an; bitte mal nach den eben von strippe verlinkten Technik-FAQ die Systemdaten posten.
ok, also hier sind meine daten:
die grafikkarten daten hab ich mir gespart weil die ist ja eh shit und soll ausgetauscht werden.....ist ja eh nur dieser blöde grafikchip -
Welche Grafikkarte würde denn für meinen Computer passen?!
Mhm..
Prozessor: AMD Duron(tm), MMX, 3DNow, ~1.6GHz
Systemmodell: M825VXX
Arbeitsspeicher: 224 MB RAM
Auslagerungsdatei: 180MB verwendet, 366 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9.0cName:S3 Graphics ProSavageDDR
Hersteller: S3 Graphics, Inc
Chiptyp: S3 ProSavage DDR
Gesamtspeicher: ca. 32.0 MBVersion: 6.14.0010.0012
Datum: 04.08.2004 -
Ich habe das Problem auch und frage mich ob ein Patch dieses Problem lösen könnte...:confused:
Wenn ja wo gibts bzw. wo wirds den geben?
ich hoffe es wirklich sehr...denn das verdirbt den Spaß und zwar gewaltig -
Bitte einmal die System-Daten anhand der Technik-FAQ posten.
Das Datum der Grafikkartentreibers nicht vergessen.
-
ich hab da mal ne fragen...ich möchte mir vielleicht einen neuen treiber für meine gk (Pro SavageDDR) downloaden aber den anderen nach zu urteilen hilft das nicht..oder doch???hat das bei jemandem das Problem gelöst??