Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Ich hab auch blinkende Wände Aber mein Pc zeigt mir den namen meiner Grafikkarte namens "RAGE 128" an, das datum weiß ich leider nicht!


    Hey just Myself, sag mal welche Gradfikkarte hast du jetzt und wie teuer war die?

  • Hallo,
    ich hatte ebenfalls das Problem mit den rot/schwarz flackernden Wänden. Habe mich daher hier in diesem Forum versucht, schlau zu machen.
    Mein PC hatte bisher nur einen onboard-Grafikchip, der nur ActiveX 7.0 unterstützte. Weiterhin hatte er nur 64MB Speicher.
    Nachdem ich eine Grafikkarte mit 128MB eingebaut und installiert habe, die ActiveX 9.0 unterstützt, ist das Problem gelöst. Ich bin häbbi, denn jetzt kann ich endlich richtig SIMS2 spielen.


    Euer Hexer.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :angry
    Bie Häbbi Däi änd Nait...

  • Mein PC hatte bisher nur einen onboard-Grafikchip, der nur ActiveX 7.0 unterstützte.

    DirectX 7

    Zitat

    Nachdem ich eine Grafikkarte mit 128MB eingebaut und installiert habe, die ActiveX 9.0 unterstützt

    DirectX 9

    Zitat

    ist das Problem gelöst.

    Leider ist das aber nicht immer alles; wir hatten auch schon GeForce 6-Karten (DirectX 9 und mindestens 128MB), bei denen das Problem auftrat.

  • Es wäre einfache zu helfen, wenn du anhand der Technik-FAQ einfach mal die kompletten Daten deines Rechners posten würdest. Dann findest du auch das Datum der Treibers.


    Hier gehts zur FAQ

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • man bin ich froh dasss ich nicht alleine damit bin...8kann ich mich wenigstens bei welchen "ausheuelen" die das auch haben..:( )
    Am anfang bin ich fast wahnsinnig geworden und habe dann gar nicht mehr gespielt..aber dann kam meine sims2 sucht und ich fing wieda an...mittlerweile gewöhne ich mich daran..aber nur weil ich weiß dasss ich mir nächstes jahr einen neuen pc kaufe:p
    ich habe Gk Pro Savage DDR
    habe versucht zu aktualisieren die seite ist aber auf eng und ich weiß net..was ich davon downloaden soll..:rollauge

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hi simsfan2 ich habe mal eine frage an dich...
    Biste Johnny Depp Fan???(weil du ja ein bild von ihm hast und ich auch)
    -Und ich bin JD fan..besser gesagt Jack Sparrow Fan-:D

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Zitat

    simsfan2 ich habe mal eine frage an dich...
    Biste Johnny Depp Fan???(weil du ja ein bild von ihm hast und ich auch)
    -Und ich bin JD fan..besser gesagt Jack Sparrow Fan-


    Gott, Leute müllt diesen Threat doch nicht so mit spamming zu. Das hier ist schließlich kein Flirtchat.

    Also ich hab eine Sapphire RADEON 9550 mit 256 MB. Die sollte doch ausreichen. Mit blinkenden Wänden hat man einfach keinen Spaß finde ich.

    Edit: *Nach unten schau* deswegen habe ich meine Grafikkarte gleich mitgenannt (mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, da mein PC etwas rumspinnt) und absichtlich ignoriert wirst du sicher auch nicht ;)

  • Zitat


    Gott, Leute müllt diesen Threat doch nicht so mit spamming zu. Das hier ist schließlich kein Flirtchat.

    Wenn man immer wieder das Gleich sagen muss wird der Thread auch müllig. :rolleyes



    Es wäre einfache zu helfen, wenn du anhand der Technik-FAQ einfach mal die kompletten Daten deines Rechners posten würdest. Dann findest du auch das Datum der Treibers.


    Hier gehts zur FAQ



    Manchmal habe ich das Gefühl ignoriert zu werden. :kopfkratz

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo Powersurge FX-60,
    stimmt natürlich, DirectX war gemeint, nicht ActiveX.
    Weiterhin musste ich die Auflösung umstellen. Bei dem onboard Grafikchip ging in Sims2 nur die Auflösung 800x600. Nach der Installation der neuen Grafikkarte musste ich noch auf 1024x768 umstellen. Erst danach ging es problemlos.
    Gruß vom Hexer.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :angry
    Bie Häbbi Däi änd Nait...

  • Hallo! :)
    Ich bin eine ganz frische "Simserin" ;) und ich hab ein kleines Problem. Ich hab meinem Sims ein fertiges Haus gekauft, und hab auch das nötigste eingerichtet. Doch die Wände des Hauses blinken die ganze Zeit während dem Life-modus rot-schwarz. Ich hab auch die Wände tapeziert und von außen die Hauswand bearbeitet, aber das Blinken verschwindet nicht. :confused: Kann mir einer von euch helfen? Was bedeutet das, und wie kriege ich das weg?


    Ich danke euch schon einmal im Voraus! :)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Poste mal bitte deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ und erzähl mal welche Addons von Sims du hast. Bitte das Datum der Grafikkartentreibers nicht vergessen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo!
    Ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit mit meinen Haustieren und meine Hauswände sind immer rot und blinken dauernd. Am Anfang habe ich mir gedacht, dass das nicht so schlimm ist, aber inzwischen nervt das doch sehr.
    Ich kann auch die Tapeten und Wände nicht färben und jetz wollte ich mal fragen, ob bei euch die Wände auch rot sind?!?! (Hoffe ich jedenfalls nicht..)


    Danke schon im Voraus...

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hm, ich hoffe das jetzt nicht ein Mod verschiebt wärend ich schreibe *umguck*


    Poste bitte mal deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ


    Das Datum der Grafikkartentreibers ist sehr wichtig, also bitte nicht vergessen!


    *text zur Sicherheit kopier*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hätte vorweg mal eine Frage. Kann das eher an der Grafikkarte liegen oder daran, dass was beim Bauen vergessen wurde??


    Ich werde später mal die Daten des Rechners aufschreiben...


    Ich habe die Erweiterung mit den Haustieren, sonst keine.

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Mhm..


    Prozessor: AMD Duron(tm), MMX, 3DNow, ~1.6GHz
    Systemmodell: M825VXX
    Arbeitsspeicher: 224 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 180MB verwendet, 366 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Name:S3 Graphics ProSavageDDR
    Hersteller: S3 Graphics, Inc
    Chiptyp: S3 ProSavage DDR
    Gesamtspeicher: ca. 32.0 MB


    Version: 6.14.0010.0012
    Datum: 04.08.2004

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also auf jeden Fall solltest du den Treiber deiner Grafikkarte mal aktualisieren, der ist ur-alt. Da kann ich dir leider nicht helfen, weil mir die Karte absolut nichts sagt. :kopfkratz


    Kann es sein, dass das nur so ein Grafik-Chip ist? :help

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hm, die sind doch in der Leistung nicht so stark. Daran könnte dann wohl das Problem liegen. Nur weiß ich nun auch keine Lösung.


    Google sagt, es gibt Treiber. Aber irgendwie sind die alle älter oder genauso alt wie der den du hast.


    Guck mal, ob du einen bei dem Hersteller deines Rechners bekommst. Auf der Herstellerseite.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]