Daran liegt es nicht
Du musst wahrscheinlich deinen Grafikkartentreiber aktualisieren
Deinen? ist nicht mein problem :roftl auf sie da oben hinweis
EDIT: auf wen hinten dran wart :rollauge
Daran liegt es nicht
Du musst wahrscheinlich deinen Grafikkartentreiber aktualisieren
Deinen? ist nicht mein problem :roftl auf sie da oben hinweis
EDIT: auf wen hinten dran wart :rollauge
Weiß ich doch (ich kann schließlich lesen...), damit warst auch nicht du gemeint, sondern sie
ich wollte nur sie nicht auch noch quoten
Haupttreiber: pmxdisp.dll
Datum: 22.9.2004
was anderes hab ich nich gefunden
Ich habe das problem auch. wie kann ich den den grafikkartentreiber erneuern??
Hi habe auch das Problem mit den Wänden...habe S3 graphics ProDDR
Liegt es an der? Muss ich mir gleich ne neue Grafikkarte kaufen oder reicht ein Treiber? Wenn ja wo bekomm ich ihn her?
Sorry...bin aber grad depri..blinken macht mich wahnsinnig
- Hoffe schnell auf ne Anwort- Thx
Haupttreiber: pmxdisp.dll
Datum: 22.9.2004
was anderes hab ich nich gefunden
Das ist zwar 'n bißchen dürftig, aber zumindest sehe ich daran, daß das 'ne Kyro ist; für die wird's vermutlich keine so ganz neuen Treiber mehr geben, weil die schon 'n bißchen alt ist und sich PowerVR leider auch nicht mehr wirklich darum kümmert. Schade irgendwie; war zu ihrer Zeit 'ne gute Karte mit sehr interessanter Technik.
Das mit den Treibern dürfte so auch für die ProSavage gelten; das Ding war noch nie so der Hammer und dürfte so langsam für quasi gar keine neueren Sachen mehr genügen.
Endlich sind meine roten Wände futsch!:applaus
Also, ich habe einen HP Pavilion.
Mit der Support CD habe ich WIN DVD 4 und RECORD NOW installiert, alle Treiber aktualisiert und jetzt läuft das Spiel wie ein Videofilm ab
Probierts halt ein bisserl herum :rollauge
Wies bei anderen PC`s geht :confused:
Endlich sind meine roten Wände futsch!:applaus
Also, ich habe einen HP Pavilion.
Mit der Support CD habe ich WIN DVD 4 und RECORD NOW installiert, alle Treiber aktualisiert und jetzt läuft das Spiel wie ein Videofilm ab
Probierts halt ein bisserl herum :rollauge
Wies bei anderen PC`s geht
und was kann ich jetzt machen? muss ich auf den patch warten und bis dahin mit ofB spielen? oder gibt es eine andere lösung ? *verwirrtfrag*:confused:
Alles anzeigen
mach doch erstmal folgendes:
start->ausführen
dxdiag eintippen
beim sich öffnenden fenster alles ab "systeminformationen" markieren, kopieren und hier einfügen.
Und dann ? Die Grafikkarte ist davon immer noch 'ne mindestens fünf Jahre alte Kyro, und neue Treiber gibt's auch weiterhin nicht. :misstrau
und was kann ich jetzt machen? muss ich auf den patch warten und bis dahin mit ofB spielen? oder gibt es eine andere lösung ? *verwirrtfrag*:confused:
Eine neue Grafikkarte kaufen
Der Patch wird nämlich nichts verändern, bezüglich der blinkenden Wände.
Und dann ? Die Grafikkarte ist davon immer noch 'ne mindestens fünf Jahre alte Kyro, und neue Treiber gibt's auch weiterhin nicht. :misstrau
naja ohne sysinfo ne diagnose erstellen is wie nem patienten medizin verschreiben ohne alle symptome zu kennen.
vielleicht is nämlich schon ein zu geringerer arbeitsspeicher das problem, da wird ne neue grafikkarte auch net viel bringen.
whatever...
Also ich habe auch das Problem mit den Wänden..seit haustiere hier meine daten:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service
Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIAP4M
System Model: P4M266A-8235
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.20GHz
Memory: 224MB RAM
Page File: 221MB used, 324MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: /Silent
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Card name: S3 Graphics ProSavageDDR (Microsoft Corporation)
Manufacturer: S3 Graphics, Inc
Chip type: S3 ProSavage DDR
DAC type: S3 SDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_5333&DEV_8D04&SUBSYS_A0081106&REV_00
Display Memory: 32.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (70Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: s3gnb.dll
Driver Version: 6.14.0010.0012 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Brauche ich einen neuen treiber?? wenn ja wie und wo?:confused: :rollauge
@sims_7787:
klingt mir fast nach fertisch-pc.
am besten, du holst dir zunächst mal komplett alle neuen treiber für deine hardware beim hersteller deines pcs.
also wenn du z.b. einen von fujitsu hast dann auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
ansonsten müsste das hier die seite deines grafikkartenherstellers
danke erstmal...:applaus
I:rollauge ch hoffe sehr, dass das klappt..zwar n bissel blöd dass die seite auf englisch ist aber was tut man nicht alles für "die Sims":p
Ich such schon länger nach eine Lösung für die radikale Vernichtung der roten Wände, allerdings hab ich bisher noch kein Forum gefunden, wo man so geduldig versucht zu helfen. Großes Lob erstmal für die Hilfsbereitschaft :applaus
Und nun zu meinen roten Wänden...ich würd euch auch gern eine Erläuterung meines Computers geben, allerdings hab ich den PC (nach bestem Wissen) abgesucht und keine Liste gefunden... alles was ich finde ist das:
System: Microsoft Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack 2
Computer: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.93GHz , 480 MB RAM
Grafikkarte: S3 Graphics ProSavageDDR (Microsoft Corporation)
Chiptyp: S3 ProSavage DDR
DAC-Typ: S3 SDAC
Speicher: 32MB
Zeichenfolge: S3 Compatible Display Adapter
Biosinformation: 30.00.20
Ich hoff das reicht als Info, ich brauche wirklich wirklich Hilfe, ich bin am Verzweifeln... Brauch ich eine Treiberaktualisierung? Wenn ja welche und wo find ich die?
hi nutellabrötchen (witzigerweise ess ich grad nutellatoast :D)
also für dich gilt das gleiche wie für sims_7787, besonders da ihr die gleiche grafikkarte habt.
einfach so vorgehen wie in beitrag #16 beschrieben und den treiber aktualisieren.
kannst ja mal bescheid sagen, falls es geholfen hat, da sims nicht mehr reagiert hat.
Hey Leute
bei meiner Freundin ist das auch so mit den roten Wänden sie hatte ein neues Erweiterungspack installiert und da kam das und als sie das wieder gelöscht hatte gings wieder...aber woran könnte das liegen?
Bitte helft mir damit ich ihr helfen kann...^^
tschüüüüü