Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

• ich habe den tipp mit treiber downloaden noch nicht ausprobiert...hab keine flat und da dauert der download ne ewigkeit :-(
    flat kommt aba bald :-)
    Darüberhinaus ist die seite auf englisch..ich mein ich kann schon n bissel englisch aber naja..und außerdem sind da zwei verschiedene versionen und ich weiß nicht welche ich nehemen soll:eek: ...???!!
    Ich hoffe echt das klappt-hat es denn schon bei irgendjemanden das problem gelöst?:confused:

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]

• Na ich hoffe, mein Bruder hat dir wenigstens geschmeckt :roftl

Danke für deine Hilfe!!!
    Ich hab es genauso gemacht, wie du gesagt hast. Hab den Treiber gedownloadet. Hab die Installation gestartet. Lief auch alles ganz gut. Bis mein PC mir folgende (oder so ähnliche) Fehlermeldung an den Kopf warf:

Installation abgebrochen.
    Es wurde keine kompatible Hardware gefunden. (Err -21)

Und nu? :confused: :rollauge Muss ich vielleicht parallel die InstallationsCD von Windows oder sowas einlegen? Sorry ich hab's nich so mit der Technik...

• Hi,

Hab ein Problem mit meinem Sims 2 Family Fun Accessoires. Undzwar macht es, wenn ich in ein Haus begehe, alle Wände rot und sie blinken. Das ist ziemlich nervig und macht das Spiel noch langsamer. Hab nach einer Neuinstallation heraus gefunden das es FFA ist, das das Prob verursacht. (Hab noch Nightlife und OfB) Spiele die Sims 2 auf meinem Laptop der genauso alt ist wie FFA. An der Grafikkarte liegts wohl nicht, oder?
    Hab vor mir bald mal "Haustiere" bzw. im März "4 Jahreszeiten" zu holen und hab nun Angst das bei den "neueren" Sims Erweiterungspacks das gleiche auftritt.
    edit:// upps, hab grad gesehen das es dazu noch viele andere Threads gibt. sorry...

• Eine neue Grafikkarte kaufen ;)

Der Patch wird nämlich nichts verändern, bezüglich der blinkenden Wände.

Welche Grafikkarte eignet sich denn gut für Sims 2?:confused: *kein plan hab*

Hier erst ma meine Systeminfo:

Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
    Systemhersteller: Nicht zutreffend
    Systemmodell: Nicht zutreffend
    BIOS: Nicht zutreffend
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.2GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Auslagerungsdatei: 203 MB verwendet, 1046 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Was das "Nicht zutreffend bedeuten soll, weiß ich auch nich...

• ich hab das problem auch!! ICH DREH SCHON DURCH!!!!! echt he... ich mein, wie komm ich dazu extra nen neuen laptop zu kaufen bloß wegen dem spiel? ABA ICH MUSS DAS SPIELN!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAH

• Hallo!:)

Also ich bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen!:)

So, jetzt zu meinem Problem.:(
    Seit ich Sims 2 Haustiere installiert habe , leuchten die Wände knallrot!!:eek:
    Weis jemand was das ist und was ich da machen kann?:confused: :confused:

Gruß
    Mailo

• such mal im Technikforum, das Problem hatten schon viele.

Aber erstmal herzlich willkommen.

Du findest oben auf der Seite eine Leiste, auf der es die "Suchfunktion" gibt, damit kannst Du finden, ob Deine Frage schon so oder so ähnlich von anderen Usern gestellt wurde. Dein PRoblem ist nicht selten, hängt, glaube ich, mit der Grafikkarte zusammen.

Also wie gesagt, probier mal die Suchfunktion aus, und "da wirst du geholfen".

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Jetzt hab ich den Treiber von meiner Grafikkarte erneuert und es ist immernoch alles rot!
    Ansonsten find ich auch nichts neues .:(
    Ich verzweifle noch!!

• Mist, hab es heute auch installiert und genau das selbe Problem (obwohl meine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt, hätten die wenigstens mal geschrieben, dass so ne Karte nicht reicht) Was für'n Scheiß.
    Spielt ihr denn trotz blinkender Wände???.....stell mir das total unlustig vor :(

• Welche Karte hast du denn genau? Von wann ist der Treiber?

Hier steht wie du das rausfindest...KLICK

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]