Erneure deinen Grafikkartentreiber.
Sag uns bitte auch mal welche Grafikkarte du hast und auch das Treiberdatum!
Erneure deinen Grafikkartentreiber.
Sag uns bitte auch mal welche Grafikkarte du hast und auch das Treiberdatum!
Ich habe keine Hacks oder Downloads im Spiel.
Mein Grafikkarte ist
VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Treiberdatum: 24.08.2005
Und wo könnte ich den aktualisieren?
Aber mit meinen alten Sims 2 cds und den Erweiterungen,
hatte ich vorher nicht so ein Problem.
Ich hab das Spiel jetzt nochmal deinstalliert und neu aufgespielt,
aber das Problem besteht leider immer noch.
Ich habe auch nochmal die ganzen Updates gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
Dein Treiber is a bisserl veraltet, wäre gut möglich, dass es daran liegt.
Warte bitte auf Power oder Basti (oder jemand anderen). Ich merk mir leider nie, wo es passende Treiber gibt :misstrau *in Ecke stell und schäm xD*
Trotzdem danke Tantchen, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer
Hi!
Ich habe mir heute das Erweiterungspack gekauft und meine Wände blinken rot, Türen kann man kaum erkennen, genauso wie Fenster.
Woran kann das liegen?
Ist ja nicht mein erstes Addon.
Universität funktioniert,Open for Buisness auch, Nachtlaben auch ohne Probleme. Jetzt wo ich Haustiere drauf hab überall nur noch dieses nervige Blinken. Habt ihr das auch? Kann man das abstellen?
Ich finde es ja toll mit den Tieren, aber ich finde das ist ein ziemliches Negativ daran...
Gruß, Sandra
Das ist auch nicht normal... Hast du Hacks oder Downloads im Spiel?
Vielleicht sind das die Ursachen.
Aber es könnte natürlich auch ein Bug sein, in dem Fall müsstest du auf den Patch warten :/
Wenn es nur rot blinken ist, kontrolliere mal deinen Grafikkarten Treiber. Evt. solltest du ihn erneuern.
Nein, keine Hacks, oder Downloads. (Es gibt Downlodes für Sims?)
Ich muss sagen, das ich keine Ahnung von Treibern habe (was ist das überhaupt??) Muss ich die irgendwo kaufen und dann einbauen?
Ja, ich geb es zu, ich hab keinen Plan!Was ist ein Patch?
Bis auf die blinkenden Wände ist alles iO, denke ich...
Jap es gibt Downloads für sims *lach*
Zu dem Treiber den "musst" du dir runterladen, ist aber kostenlos (also nix mit einbauen )
Sag uns am besten mal deinen Treibeund das datum (von dem Treiber xD) (steht in der technik FAQ wie das geht )
Bei mir ist genauso wie bei dir, das die Wände blinken.
Nur ich weiß leider nicht wo ich meinen Treiber aktualisieren kann.
Ich hab schon an EA geschrieben, sobald ich eine Antwort habe schreibe ich hier nochmal die Ursache rein.
Nein, keine Hacks, oder Downloads. (Es gibt Downlodes für Sims?)
Oh ja ne ganze Menge sogar
ZitatIch muss sagen, das ich keine Ahnung von Treibern habe (was ist das überhaupt??) Muss ich die irgendwo kaufen und dann einbauen?
Mit Treibern hälst du deine Grafikkarte auf dem neuesten Stand
Nach gucken kannst du das unter Start->Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte Manager->Grafikkarte->doppelklicken-->Treiber->Treiberdatum ablesen.
Wenn du davon keine Ahnung hast, dann solltest du aber am besten nich alleine daran rumfummeln .
ZitatJa, ich geb es zu, ich hab keinen Plan!Was ist ein Patch?
Patchs behen Spielefehler (auch Bug genannt)
Sag uns am besten mal deinen Treibeund das datum (von dem Treiber xD) (steht in der technik FAQ wie das geht )
mein Mann sagt ich hab einen s3 Treiber, ziemlich alt!?!
Er hat da was rausgesucht von wegen s3 GraphicsProSavageDDR
Er meint update würde nicht klappen, weil der nach ner CD suchen würde?!?
:rollauge Verstehe Bahnhof....
Öhm eine Cd? Also du kannst immer ein Update von deinem Treiber machen (eigentlich) Und das soll dein Treiber sein Oo? öhm ja xD vielleicht weiß power ja einen aktuellen Treiber
Mit Treibern hälst du deine Grafikkarte auf dem neuesten Stand
Nach gucken kannst du das unter Start->Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte Manager->Grafikkarte->doppelklicken-->Treiber->Treiberdatum ablesen.
Wenn du davon keine Ahnung hast, dann solltest du aber am besten nich alleine daran rumfummeln
Zumindest hab ich schonmal was von Bugs gehört (in Bezug auf Handys)
Treiberdatum :13.08.2004
Treiberversion: 6.14.10.33
Wisst ihr wo ich von meiner Grafikkarte den Treiber Aktualisieren kann?
VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Treiberdatum: 24.08.2005
Treiberversion: 6.14.10.243
Ist nur alles noch komplizzierten, spiel sims auf mein laptop und der kann net merh ans internet dran, wegen treibern und so ... das blinken macht mich aber voll komisch. Ich habe allerdings, die softeware der gamestar hefte drauf, wenn mich nicht alles täuscht waren da auch patches dabei, da wiederrum weiß ich ja aber nicht wie die heißen, wo ich sie finde, nicht dass ich was anderes lösch bzw. mein spiel beeinfluss.
Kann mir den sonst keiner helfen?
EA hat mir eben eine Antwort für das Problem gegeben.
"Ihre Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP wird leider nicht vom Spiel unterstützt.Sie sollten das Programm bitte bei Ihrem Händler umtauschen."
Kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen?
So zwischen 50€-100€.
Hallo, nach dem installieren von "Hasutiere" blinken meine Wände alle schwarz-rot ... hab schon gemerkt, kommt nicht nur bei mir vor, aber hat es schon jemand wegbekommen ohne neue Grafikkarten zu kaufen, es hemmt etwas die sonstige Freude über das Add On.