Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • ja sry ich komm nie mehr ins forum!!! cucu:-*


    Beruhige dich mal wieder;) Du kannst dir natürlich auch everest herunterlagen, und dann postest du was da steht;)


    Ich bin ein Link klicke mich


    Zwecks illegales Windows, kauf dir eine original Win XP Home Edition, die sind nicht mehr teuer. Illegale Software hat auch oft Fehler:misstrau

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was dich, auch bei illegaler Software (tztztz) davon abhält, mit dxdiag deine Systemdaten zu ermitteln, um sie dann hier zu posten, aber gut. :misstrau


    Zitat von Cheesekilla

    Zwecks illegales Windows, kauf dir eine original Win XP Home Edition, die sind nicht mehr teuer. Illegale Software hat auch oft Fehler:misstrau


    Ganz davon zu schweigen, daß man dann meist nicht die nötigen Sicherheitsupdates ziehen kann...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Indem du hier reinschreibst, was unter System und Anzeige zu lesen ist...warum sollte das nicht gehen?


    Deine persönlichen Daten kannst du ja außen vor lassen...


    ...mal abgesehen davon, daß du ja hier schon herausposaunt hast, daß dein WinXP illegal ist...und daß du dir schnellst möglich eine Legale Lizenz besorgen wirst, dürfte ja wohl klar sein, oder? :rolleyes


    Kinners, ne....:rollauge

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Nunja , ein klares jein. Ich an deiner Stelle würde mir die bestellen bei AGP oder bei PCI_Ehier


    Was natürlich hilfreich wäre dein Budget zu kennen:confused:

    Der letzte Post ist vier Wochen her; es brauchte hier nicht mehr wirklich 'ne Antwort. :misstrau

  • Der letzte Post ist vier Wochen her; es brauchte hier nicht mehr wirklich 'ne Antwort. :misstrau


    Glatt überlesen, dann funzt nur die Suche nach neuen Beiträgen nicht richtig, ich war gester online und bekomme einen 4 Wochen alten Thread ausgeworfen:misstrau

  • Seit gestern Abend hab ich dieses Bild.

    Das Problem hatte ich noch nie.
    Hab dann erst einmal alle downloads raus genommen...
    Hat nichts gebracht.
    Dann hab aaalles deinstalliert und ich hab das Problem immer noch.
    Außerdem sieht das so aus als hätte ich keine Add On installiert.
    Aber ich hab sie ja alle installiert.
    Downloads sind auch noch nicht im Spiel drin(hab sie also noch nicht rein gepackt)

    Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition(5.1Build 2600)

    Systemmodell: Amilo Pa 1538

    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL50, MMX, 3DNow(2 Cpus), 1,6GHz

    Arbeitsspeicher: 1022MB RAM

    DirectX-Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVIDIA GeForce Go 7400

    Hersteller: NVIDIA

    Chiptyp: GeForce Go 7400

    Gesamtspeicher: 512.0 MB

    Treiberversion: 6.14.0010.8617

    Datum: 16.08.2006


    Kann mit denn keiner helfen???...

  • Sorry das ich jetzt erst wieder schreib...Also es geht immer noch nix...
    Wie mach ich das denn mit dem Treiber?:confused:
    Ich hab alle AddOns installiert,aber unter dem SimLogo erscheint nich das von"4Jahreszeiten"...
    Downloads sind immer noch keine im Spiel drin...
    :suse

  • Hallo!!


    Das Problem hatte ich auch nachdem ich Nightlife installiert habe. Allerdings nur mit den benutzerdefinierten Inhalten. Bei mir kam nachdem ich das spiel gestartet habe, also noch bevor ich eine Nachbarschaft auwgewählt habe, die Information dass benutzerdefinierte Inhalte gefunden wurden und die FRage ob ich diese aktivieren oder deaktivieren möchte. Ich bin auf aktivieren gegangen und von da an gings... Gehe ich auf deaktivieren blinkt es bei mir auch... ;-)
    Ich weiß nicht, ob diese Frage bei dir auch kam, aber in den Einstellungen, wenn du im Spiel auf F5 gehst, kann man das auch einstellen. DAS hab ich so noch nicht probiert, aber ich denke auch das müsste klappen... Vielleicht konnt ich dir helfen, ohne dass du eine neue Grafikkarte kaufen musst...


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hallo zusammen,

    habe ein großes Problem mit meinem Lieblingsspiel, alles läuft wie normal nur das ich meine Wände im Haus sich nicht von der Farbe her verändern läßt sondern sie blinken die ganze zeit in rot auf und wenn man das haus auswählt ist alles schwarz/lila, das nervt ein wenig. Dieses Problem habe ich aber nur bei Haustiere und vier Jahreszeiten, weiß einer warum? und wie man das ändern/reparieren kann?

    Vielen Dank im voraus schonmal...

    Lieben Gruß Tweety