Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !


  • Name: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Gesamtspeicher: 64.0 MB


    Mit der hier, bzw. mit dem hier: ist ja leider nur ein integrierter Grafikchip ...
    Ich wechsle mit null Ahnung auf jeden Fall nicht die Grafikkarte aus.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo..
    bin zum ersten mal hier im Forum. Möchte mir nen neuen PC kaufen damit ich wieder die Sims2 spielen kann..Nun ne Frage..in dem Rechner ist ne nVidia GeForce 7300GS. Taugt die was oder sollte ich eher ne andere nehmen? Bin da echt unsicher..
    Gruß

  • Naja, mit dem UniChrome ist da nicht mehr viel zu holen; da wäre die GF4MX definitiv die bessere Wahl. Also jemanden suchen, der sich auskennt, und das Teil umbauen lassen.


    Na gut, ich werde es versuchen. Ich denke, ein Nachbar von uns kennt sich damit aus ^^ ;) Danke :rolleyes


    Silencedream76
    In den Technik-Faq steht etwas zu Grafikkarten. Ich habe es dir mal rauskopiert, aber ich habe nichts von der Grafikkarte gefunden. Hier noch mal die Seite.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Grafikkarte: Für vernünftiges Spielen geeignet sind nur Grafikkarten mit Radeon- und GeForce-Grafikchips; da allerdings auch nicht alle.
    Sehr gute "Sims 2"-Karten sind:
    alle Radeon-Karten der Serien 9700, 9800, X700, X800, X850, X1600 und X1800
    alle GeForce-Karten der Serien 5800, 5900, 5950, 6600, 6800 und 7800
    Gut brauchbar sind:
    Radeon 9500Pro, 9600Pro und XT, alle X600 und X1300
    GeForce4 Ti, GeForce FX 5600Ultra, 5700 und 5700Ultra, PCX 5750
    Noch erträglich sind:
    Radeon 9500, 9600 und 9600Pro LE
    GeForce FX 5600, 5700LE und 6200 (ohne TC !)
    Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
    Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
    GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Wenn der Rechner mit der ausdrücklichen Maßgabe angeschafft wird, daß damit "Sims 2" gespielt werden soll, würd ich keine GF7300 nehmen; 'ne 7600 sollte es da schon wenigstens sein. Das hier ist allerdings der komplett falsche Thread für das Thema; bitte da weiter.

  • Danke Mikiko. Doch leider hatte ich die Technik-Faq schon durchgekaut und weil eben nix von der Graka da stand, kam meine Frage..hmm. bin jetzt halt noch net schlauer..

  • immer wenn ich Sims 2 Haustiere spiele blinken die wände oder Teiche rot und schwarz so kann man nicht spielen bidde kann mir jemand helfen!!!:(:confused:dann meldet euch!!

  • das ist jz ein bissle peinlich:( aber wie sende ich euch denn die Systemdaten ich war schon bei der Systemsteuerung aber da mein Computer von einem Bekannten selbst zusammen configuriert ist ist da alles i-wie anders!!???oder auch nich ??keine ahnung also kann mir das vielleicht jemand erklären!!??bidde!! ????:confused::confused: und was ist ein Fehlerbehebungs-FAQ in einer sig oder so?????:(:( ich kenn mich da würklich nicht aus !!!kann mir das jemand erklären!!wäre echt nett!!:)

  • Zitat

    Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.

    Du musst das einfach so machen, wie das da steht und uns dann eben alles da hinschreiben, was grün markiert ist (nach dxdiag). ;)


    und was ist ein Fehlerbehebungs-FAQ in einer sig oder so?????


    http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=21
    Das ist dieser Link hier. Und Sig bedeutet Signatur, also da, wo bei mir "Liebe Grüße, Mikiko" und der Fluch der Karibik Banner sind.


    Edit: Ich habe so ein ähnliches Problem ... Hier der Link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=82142
    Bei mir liegt es an der Grafikkarte.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Danke Mikiko das du dass so jut beschrieben hast ich hab da aba noch ein problem:( mein betriebssystem ist ....und deswegen weis ich nicht ob das dann über internet geht !!!:(:(:(:( sorry sorry !!!aber trotzdem danke!!:);)

  • Also Mikiko ich habe da auf dem lik geluggt und dass heißt jz ich brauche eine neue Grafikkarte o sso????also mein pc is sowieso sehr lahm und so deswegen bewegen sich meine sims auch so komisch stoppend wie roboter o so!!:)aba egal andere haben gesacht das mein pc so lahm is kann auch an der Grafikkarte liegen also wenn alles sowieso doof is und so dann schau ich mich gleich nach na neuen um??!!!Ist denn jz alles inordung nachdem du dir ne neue geholt hasst???und noch vielen dank!!!!:D:D:D:D

  • Hör doch bitte auf, die satzzeichen (?,!) zu vergewaltigen... :'(
    Erstmal müssen wir wissen, was du überhaupt für PC-daten hast. ohne kann dir wohl so recht keiner helfen...:misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • :confused:wie stell ich das denn fste ich versteh nua bahnhof muss ich auf den link gehen??



    nee, den hat Ravenheart reingestellt, weil ihm/ihr so langweilig war... :misstrau

    Ja, wenn Du den link klickst, findest Du eine Anleitung ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]