Das Problem hatten viele hast du mal dies versucht:
Starten benutzerdifinierte Inhalte ausschalten beenden
Starten wieder einschalten beenden
wieder starten ?
Bei den meisten hat dies geholfen
Das Problem hatten viele hast du mal dies versucht:
Starten benutzerdifinierte Inhalte ausschalten beenden
Starten wieder einschalten beenden
wieder starten ?
Bei den meisten hat dies geholfen
Bonjour und schöne Festtage @ all!
Ach mann . . .jetz hab ich endlich Sims-Haustiere und jetz haben sich einfach viele meiner schönsten Downloads aus dem Staub gemacht!
Also . .meine Probleme . . .es sind einige Downloads im Spiel und ich hab mir auch die neue CEP Version . . .glaube ich zumindest . .runtergeladen.
Aber es sind keine Downloads von der AroundtheSims2 site da *heul*, besonders traurg is auch, dass n Kliederständer, mit dem man die Sachen vom Grundstück aus Kaufen kann (hab nach dem ewig gesucht) fehlt. Woran kann das liegen? SOS!!!!!!!
Achso .. und sehr deprimierend is auch, dass mein Schmuck zwar im Stylemodus usw. angezeigt wird . . .aber im Spielmodus sieht man ihn nich??!!!
HILFEEEE!!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Wäre euch echt für ewig dankbar! Kann mich so nämlich nich wirklich an dem neuen AddON erfreuen!
Liebe Grüße Franzi*
@Sternchen:Alsooo bei mir war das Anfangs auch so.Du musst die Downloads erstmal deaktivieren,dann halt nochmal neu starten,dann aktivieren......mehrmals probieren.Wenns immer noch nicht klappt downloads rausnehmen aus dem Spiel,dann einmal spielen und das übliche(also downloads deaktivieren)
dann wieder reintun.......und nochmals downloads aktivieren,deaktivieren....
also bei mir hats geklappt
Hoffe konnt dir helfen.Mfg
@ Sandy . . . .danke für deine antwort . . .werd ich morgen mal probieren! aber glaubst du wirklich das das funktioniert? Schließlich kann ich ja ein ige downloads sehen . . .
????????????????????????????????????????????
Liebe Grüße Sternchen*
Also bei mir hat es zumindest gefunzt,hatte nämlich das gleiche Problem auch.Ich hoffe es^^
Wenn nicht meld dich einfach.Hoffe das konnte dir helfen;)
für alle die probleme mit klamotten, haaren etc haben.
hat bei mir alles nix genützt, erst als ich die sachen aus downloads in saved sims verschoben hab.
danke vielmals für den tip!!!
greetz
Hallo,
ich bin ganz neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich bin weiblich und ( noch )29. Ich spiele seit ca. 2 Jahren mit Begeisterung Sims. Zu Weihnachten habe ich die Haustiere bekommen und damit wären wir schon bei meinem Problem: Seit ich die Haustiere installiert habe, kann ich nur noch gedownloadete Objekte, aber keine Kleidung mehr installieren. Diesen Bodyshoppatch habe ich auch installiert, nützt aber auch nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Schonmal vielen Dank!:D
Ja mt den Downloads in Haustiere ist das so eine sache..
Also
Starte das Spiel deaktiviere benutzerdifinierte inhalte beende das spiel.
Starte wieder aktiviere die inhalte und beende
und dann wieder starten, dann sollten die downloads wieder da sein
*dich mal in den richtigen Thread schieb*
Was meinst du mit "Kleindung installieren"? Dateien entpacken und in den Downloadsordner?
Na ja, liegt vielleicht an den Meshes ("Grundgerüste" der Kleider), die noch nicht mit Haustiere abgestimmt worden sind. Musst mal auf den Seiten nachschaun, ob das schon aktualisiert wurde.
Ansonsten steht bestimmt was im Downloads- oder Technikunterforum (Suchfunktion ).
EDIT: Oder so xD Aber Objekte funktionieren doch? oô
Hab das mit dem deaktivieren probiert, hat aber leider nicht geklappt.Die Meshes hab ich schon, alle Objekte und Tapeten usw. funktionieren ohne Probleme. Liegt nur an den Kleidern und Haaren. Die Kleider sind auch von verschiedenen Seiten, aber kein einziges funktioniert. Ich entpacke sie und schiebe sie in den Downloadordner. Ohne Überordner. Ich versteh das nicht.
Wer kann mir helfen?
Seit ich Haustiere instaliert habe funktionieren meine Downloads nicht mehr.
Wenn ich das Spiel starte erscheint ein Fenster indem steht, das das Spiel benutzerdefinierte oder veränderte Inhalte beinhaltet.
Dann gibt es die Option die Inhalte zu aktivieren, in dem man "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren anklickt. Danach soll man das Spiel neu starten. Habe es schon hunderte von Malen probiert - es funktioniert nicht. Dann habe ich in meiner Verzweiflung - schluchz - das Spiel komplett runtergeschmissen und neu instaliert - leider mit demselben Ergebnis wie vorher. Hatte irgendjemand auch das Problem und kann mir helfen?
:confused: Erst mal vielen Dank für den Tip, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Habe gestern den ganzen Tag nur vor dem Computer gesessen und es immer wieder probiert - nichts ! Ich kann aktivieren oder deaktivieren was ich will, nach dem Neustart sind immer wieder die Grundeinstellungen da.:confused:
Hallo kleine Tigerin,
leider war das derselbe Tip. Trotzdem Danke. Hast Du irgendeine Ahnung, woran das liegen kann? Recolors, Klamotten und komplette Sims funktionieren.
Oh, ja ääähm, sorry das das der gleiche war xD Irgendwie bin ich nen bisserl durcheinander *g*
Hast du denn mal den neuen CEP installiert?
kann ja mal passieren. Ja, den neuen CEP habe ich schon so cirka 20 mal drauf und wieder runter und wieder drauf . . .
Ich muss grad mal den alten Thread rauskramen, da ich keinen neuen aufmachen möchte wo schon einer da ist, und ich dasselbe Problem habe. Hab den CEP 5.0und bei mir ist so ziemlich jeder Schmuck blau. Hab auch schon den Lösungsweg versucht von wegen deaktivieren, aktivieren usw aber hat leider nicht geklappt. Was nun?
Okay, hab ihn versucht aber der Schmuck ist immernoch blau^^ Das muss doch irgendwie zu beseitigen sein :misstrau