Hallo zusammen,
bei uns in München gab es Haustiere schon im Saturn. Also hab ich mal zugegriffen.
Mein Problem ist jetzt die Sache mit den Downloads.
Meine Haare und Lots und Sims die ich mir von diversen Seiten gezogen habe sind da, aber meine Objekte (Stühle, Betten, usw.) nicht.
Da blinkerts dann so blau.
Ich hab vor der Installation den "DOwnload"ordner gesichert und danach wieder eingefügt und das Spiel dann nochmal neu gestartet. Aber die sind immer noch nicht da.
Kann mir da jemand weiterhelfen???? :confused:
F: Alte Downloads in Pets?
-
-
Du musst wahrscheinlich eine neue Version des CEP's Downloaden (gibt es die schon *zu nina schiel*) ?
Oder nimm sie mal raus start das spiel beende tu sie wieder rein und starte dann xD (das hat bei mir mal geholfen )
-
Wenn du eine ältere Version als 4,2 des CEP´s, lad dir bitte die zur Zeit aktuelle Version runter.
Demnächst wird ein neuer CEP erscheinen, der auch für Pets kompatibel ist.
-
tantchen, wenn sie sich den jetzt runterzieht sind ihre gegenstände nicht dann noch immer blaú weil sie doch pets hat????? wenn noch eine extra für pets rauskommt...
Yvi
-
Ja, aber es kann ja sein das auch noch mit einer alten version funktoniert
-
Sollten eigentlich nicht, es kann damit zusammen hängen, dass eine uralte Version des CEPs auf dem Rechner ist und die jetztige das erstmal behebt. Trotzdem sollte man sich beim erscheinen der neuen Version jene zulegen.
-
werden die blauen objekte auf dem grundstück (nachdem man darauf gespeichert hat) denn dann wieder normal???? Oder muss man alles löschen und neu einrichten...
aber wenn das nun nicht bei jedem passiert ist, dann wird es wohl eher an der zu alten version liegen, denn die jenigen, bei denen es einwandfrei funktioniert, die haben ja auch noch nichts neues....Yvi
-
Wenn man die neue Version des CEPs installiert, werden die Objekte wieder ganz normal angezeigt, man muss sie nicht vorher löschen .
-
Die objekte sind dann nicht mehr blau
Man braucht nicht neu einzurichten
EDIT: NINA...
-
Joa, da muss ich jetzt wohl warten bis da was rauskommt. *möp* *blöd*
Trotzdem danke -
Hast du die 4,2 Version schon aufm Pc und sie blinken?
-
ja, gerade frisch gezogen und installiert.
Und es blinkert und sie sind auch nicht in den Menüs. :angry -
Hallo zusammen,
bei uns in München gab es Haustiere schon im Saturn. Also hab ich mal zugegriffen.
Mein Problem ist jetzt die Sache mit den Downloads.
Meine Haare und Lots und Sims die ich mir von diversen Seiten gezogen habe sind da, aber meine Objekte (Stühle, Betten, usw.) nicht.
Da blinkerts dann so blau.
Ich hab vor der Installation den "DOwnload"ordner gesichert und danach wieder eingefügt und das Spiel dann nochmal neu gestartet. Aber die sind immer noch nicht da.
Kann mir da jemand weiterhelfen???? :confused:
salut das gleiche prob hatte ich auch. Ich lad mir allerdings immer die neuste version, wenn vorhanden.
Bei der Instalation musste ich meine DL's noch mal neu aktivieren hast du das schon gemacht??? -
Aktivieren???? :confused:
Ich komm mir gerad wie ein extrem blondes Blödchen vor. *grmpf* -
-
Aktivieren???? :confused:
Ich komm mir gerad wie ein extrem blondes Blödchen vor. *grmpf*
:eek: das wollte ich nicht.
Also wenn ich starte kommt das grosse fenster wo alle deine downloads aufgelistet sind. Zumindest zu bei mir. Und darunter kannst du dann anwählen aktivieren oder deaktivieren. -
Oder eben im Spiel unter Spieloptionen
-
OH IHR SEIT ALLE SO SCHATZIS......
HAB EUCH ALLE KNUTSCHAMÄßIG LIAB....
ICH HAB ALLES WIEDER....
MERCI MERCI MERCI....
:rollauge
War ja heute auch beim Friseur und bin gar nicht blond.... -
Hi.
hab seit heute auch das neue Addon, bei mir gibts auch Probleme mit meinen ganzen Downloads. Hab das Spiel ganz normal installiert, und auch beim Anfang auf Downloads aktivieren geklickt.
Als ich meinen neuen Sim erstellt hab, waren die Kleider, Haare, Makeup usw. alles da, doch beim Hausbauen war nichts mehr von den Objekten da. D.h. nur manche noch, aber alle Türen und Fenster nicht (nur die Wände und Bodenbeläge). Bei den Objekten das gleiche, hab gar nichts mehr. Bin leicht verzweifelt, da ich doch soooo viele schöne Sachen hatte. -
Das ist kein Problem, deaktivere die Downloads, beende das Spiel, starte wieder aktiver die Downloads, beende und dann starte wieder Dann müssten deine Objecte Downloads wieder da sein (hat bei mir auch funktoniert )