Also ich habe nioch gar keine -mail mit der grundstücksdatei bekommen aber jetzt ihrgendwie eine das ich das haus einrichten soll aber wie ohne datei
Neue Show "Interior-Design Star" -Jetzt Anmelden-
-
-
Ich melde mich hiermit ab, ich habe nämlich nicht alle Addons und kann dementsprechend das Haus nicht installieren. Bei den anderen Aufgaben wird das ja dann genauso sein...
-
oki uch melde mich dann auch wieder ab wenn ich das ehe nicht insterlieren kann
-
Upps, das hab ich völlig vergessen. Eigentlich wären 20'000 Simdollar die einschränkung gewesen. Ich werde allen Teinehmer eine Mail shcicken mit einer neuen Geld-Regelung.
Danke für den Hinweis!
lgAh jetzt muss ich ja ganz neu umdenken
Aber gut zu wissen das wir jetzt kein Geld Limit haben :applaus -
Ich hab da ein kleines Prob....ich kann des net per mail verschicken, ist zu groß, was mach ich jetzt?
Edit: hatte nicht übers packen nachgedacht ich dummdödel.......
-
Wenn du aufm Desktop bist, dann klicke mit der rechten Maustaste und dann "Neu" --> "Erstelle ein ZIP-Komprimierter Ordner. Dort tust du dann die File hinein, und dann sollte es klappen
-
aiiiaaja, kann ich auch noch auf die Liste?
ich habe da noch eine Frage: Du schickst uns ja den Raum/Haus -
wie schicke ich es möbibliert zurück?:D -
Hey ihrs! Ich finde die Idee klasse! Mal was ganz anderes als sonst. Hat es vielleicht noch Platz für einen Bewerber? *ganzliebguck* :kiss
-
Wie schon gesagt für das Zurückschicken hab ich eine Info-Datei erstellt die ihr per Mail anfordern könnt. Da nun wieder genügend Teilnehmer dabei sind sollte es nun losgehen können!
-
Wie siehts denn jetzt weiter aus? Der Einsendeschluss war ja gestern. Wie lang wird es so ungefähr dauern bis wir Bescheid kriegen ob wir in der nächsten Runde sind oder nicht??
-
Joa, das würd ich auch ganz gerne wissen. Ich weiss nicht mal ob raffstyle meine Mail bekommen hat?? Ich hatte das Gefühl, dass die Datei immer noch zu gross ist. Aber naja, mal schauen. Wie viele machen denn jetzt eigentlich mit???
-
Keine Ahnung. Hab auch keine Bestätigungs PN oder Mail bekommen. Wollen wir einfach hoffen das es klappt