Neue Show "Interior-Design Star" -Jetzt Anmelden-

• Wir suchen den/die beste/n Inneneinrichter/in der Sims-Welt!

Worum gehts?
    In dieser neuen Show (Video-Format) stellen sich die Kandidaten der schwierigen Aufgabe völlig verwahrloste Räume umzugestalten, sodass sich tausende Sims darum reissen würden. Aber die Teilnehmer dürfen ihrer Kreativität nicht freien Lauf lassen, denn es gibt Rahmenbedingungen wie z.B. maximale Kosten,… Sobald die Teilnehmer fertig mit dem Umgestalten sind wird alles von einer Fachjury bewertet. Nachdem die Jury ihre Punkte verteilt hat, ist das Publikum dran: In einer Abstimmung können die Zuschauer ihre Punkte vergeben. Derjenige der am wenigsten Punkte bekommt, fliegt raus und verpasst die Chance Ruhm und Ehre als Innendekorateur in der Sims-Welt.

Wie funktioniert es?
    Alle Teilnehmer erhalten einen Raum zugeschickt (als Sims 2 - Hausdatei), mit Beschreibung und Bedingungen. Danach haben sie Zeit (wie lange ist noch unklar), ihn umzugestalten. Sobald dies getan ist senden sie den fertigen Raum wenn möglich mit einer kleinen Beschreibung zurück und warten auf die Entscheidung ob sie weiter sind oder nicht.

Gibt es Preise?
    Neben dem Ruhm und die Ehre erhält man die einmalige Chance sein Talent in der Doku-Soap "Einsatz für 4 Sims" zu beweisen!

Eine Ausstrahlung/Ausführung der Show ist auf www.simstv.de geplant!

Also! Meldet euch jetzt an, denn nur mit euch kann dies ein Erfolg werden! (Per PN, im Forum oder per eMail)

Viel Glück

[center][/center]

• Alos das hört sich ja mal super interessand an ich würde gerne mitmachen nur weiß ich nicht wie man die datein zurück sendet un ddarf mn auhch downloads benutzen?

Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

• Ich könnte dir erklären wie das mit dem Häuser-Schicken funktioniert. Downloads benutzen wird man höchstwahrscheinlich nicht immer dürfen, aber es wird Aufgaben geben wo das möglich ist.

[center][/center]

• Ich würd auch gerne mitmachen! :) hab aber keinerlei Downloads und es wäre gut wenn du das mit dem Dateiensenden erklärst... Per PN?

Ach ja und: "Im Video-Format"? wie meinst du das? -dumm-

• Ich werde in Kürze eine Anleitung zum Dateien-Schicken machen, da dies scheinbar ein Problem von vielen ist!

Das ganze ist als Video-Format geplant, sprich es wird dann alles gefilmt und als Show wie z.B. "Dancing on Ice" es ist präsentiert. Das heisst aber nicht das ihr noch Stimmen-Aufnahmen machen müsst, wahrscheinlich wird alles mit Untertitel gemacht. (Ausser die Teilnehmend wollen das andere ;) )

lg

[center][/center]

• Würde auch gern mitmachen!
    Noch ne Frage wegen Cheats: Sind Cheats wie moveObjects, 45° Drehung und freie Platzierung unabhängig vom Gelände erlaubt????

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• Klingt ganz gut, ich würde auch mitmachen. Aber dürfen solche Wettbewerbe nicht eigentlich nur Mods erstellen? Oder ist das alles schon abgesprochen?
    Liebe Grüße,
    die Gwen

EDIT: Ich mach doch nicht mit, filmen hab' ich bisher noch nie ausprobiert ^^

Nochmal EDIT: Okay, vergesst meinen Beitrag... Lesen will gelernt sein. Ich glaube, wenn man sich gerade in einem so verpeilten Zustand befindet, wie ich heute, sollte man lieber die Finger vom PC lassen ;)

• also ich denke ich mache nicht mit ich hab ezu viele downloads im spiel und das wäre dann doof ohne downloads

Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

• Der Wettbewerb ist ja ein eigenes Projekt und hat mit dem Simsforum nichts zu tun.

Da die Aufgaben bereits erstellt worden sind kann ich dir sagen das bei allen ausser einen Aufgabe Downloads erlaubt sind!

[center][/center]

• 4 Verständnisfragen:

Ich muss kein Video drehen, sondern Bilder machen?

Downloads sind erlaubt, allein die Kosten sind begrenzt?

Wie sieht das mit Addons aus? Man hat ja quasi mehr möglichkeiten den Raum zu gestalten.

Nochmal zu den Downloads. Wie ist das mit den Kosten, ich meine ich habe zum Beispiel Duschen runtergeladen die schicker aber billiger als die billigste original Maxis Dusche ist....das ist doch irgendwie unfair....?!

Wenn mir die Antworten gefallen :D mache ich mit, denke ich.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• wann soll das ganze eigentlich los gehn???

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• Nun wurden alle Teilnehmer festgelegt, am Wochenende werden diese die Aufgaben erhalten. Je nachdem wie lange sie für die bearbeitung brauchen gehts dann los!

[center][/center]

• Kannst du vielleicht die Fragen noch beantworten? Oder bin ich garnicht dabei?

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hey!
    Hab dein Post völlig übersehen. Aber in der Teilnehmerliste stehst du trotzdem :S :D

Zu deinen Fragen:
    Ich muss kein Video drehen, sondern Bilder machen?
    Weder noch. Du musst nur einrichten und mir schicken. Alles andere übernehme ich

Downloads sind erlaubt, allein die Kosten sind begrenzt?
    Downloads sind nun bei allen Aufgaben erlaubt. Kosten sind auch nicht immer begrenzt (1 Mal glaube ich)

Wie sieht das mit Addons aus? Man hat ja quasi mehr möglichkeiten den Raum zu gestalten.
    Desshalb sind nun auch Internetobjekte erlaubt: Die kann sich jeder holen./Jeder hat verschiedene

Nochmal zu den Downloads. Wie ist das mit den Kosten, ich meine ich habe zum Beispiel Duschen runtergeladen die schicker aber billiger als die billigste original Maxis Dusche ist....das ist doch irgendwie unfair....?!
    Gute Frage das werde ich noch abklären, jedoch denke ich das es dafür regeln geben wird.

lg

Aktuelles zur Show:
    Nun wird nur noch darauf gewartet das die letzte Teilnahme bestätigt wird. Dann werden die Aufgaben verteilt und je nachdem wie lange die Teilnehmer brauchen gehts dann schon bald los!

[center][/center]

• Also ich hab da jetzt nochmal ne Frage.

Ich hab jetzt ne Familie in das Haus ziehen lassen. Jetzt sind ja von den 20000 die die immer haben nur noch knapp 8000 übrig. Ist das das Geld, mit dem wir einrichten dürfen? Oder wie? Weil 8000 sind schon ein bißchen wenig, wenns richtig schön werden soll....

[/right]

• Upps, das hab ich völlig vergessen. Eigentlich wären 20'000 Simdollar die einschränkung gewesen. Ich werde allen Teinehmer eine Mail shcicken mit einer neuen Geld-Regelung.
    Danke für den Hinweis!
    lg

[center][/center]