Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

• Hi bin neu hier...und hab auch Pets..
    also ich habe zwei hunde dazu gebracht welpen zu produzieren und bekam dann auch 4 süße geschöpfe...doch leider sahen sie als "erwachsene" alle gleich aus-so wie die Mutter:rollauge :misstrau Irgendwie hat das nicht geklappt mit dem kreuzen...warum??kann mir einer helfen:confused: thx

• und bei den hunden? noch irgendwelche anderen erforderlichen umstände?

bitte antworten, ich komm net weiter :(

jetzt hab ich auch noch n 2. problem, jetzt ist die alte frau tot und die hunde sind ganz allein auf dem grundstück..ich kann nich speichern, nich in die nachbarschaft und das spiel auch nich verlassen....and now?

• Hi ihr!
    Hab mir vor ein paar Tagen das Add-on "Haustiere" gekauft. Ist ein Superspiel und läuft auch einwandfrei aber ich hätte mal ne Frage:
    Wie funktioniert das mit dem Welpenkriegen? Ich habe schon mal gelesen, dass der Sim das bestimmen muss aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. :( Ich habe drei Katzen (2 weiblich, 1 männlich)und alle verstehen sich eig gut...Kann mir da jemand helfen?? Hätte total gerne Nachwuchs ;)
    Viele Grüße, Schneehase

• um welpen bzw kätzchen zu bekommen muss die beziehung zwischen sim und tier eine bestimmte punktzahl haben - wie kleine tigerin schon geschrieben hat, die tiere sollten sich auch einigermaßen mögen und man muß eine hundehütte haben - welche ist egal (der große katzenkratzbaum zählt nicht als hütte.
    wenn das alles stimmt dann sollten die kleinen nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

• sie mögen sich ja etc...aber es will einfach net klappen...na jetzt sind sie sowieso wieder im tierheim, die alte is ja gestorben.
    hast du auch noch ne antwort auf meine letzte frage?
    wäre sehr dankbar.

• so 80 schätz ich ich machs aber immer mim boolprop

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich hätt mal ne frage zu den Meerschweinchen..
    kann man davon mehrer in einem Käfig halten? Und zählen die genauso als Familienmitglied wie Hunde und Katzen? (ich hab das spiel leider noch nicht aber bald wenn ich wieder geld hab :P)

• 1. Man kann nur ein Meerschweinchen in einem Käfig halten.

2. Nein, Meerschweinchen werden nicht als Familienmitglieder gezählt.

[CENTER]

[/CENTER]

• Seit ich die SIMS Haustiere installiert habe, bekomme ich dauernd Zwillinge, was ich auf die Dauer echt nervend finde! :angry
    Woran könnte das liegen??

Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!!
    Danke im Vorraus!

LG

• Hmm... vielleicht ein Hack, der mit der vorherigen Spielkonfiguration nicht richtig funktioniert hat, aber jetzt funktioniert? Zwillinge habe ich zwar seit "Pets" auch bekommen, aber da nur einmal und das durch einen Cheat, der eigentlich erst seit OfB funktionieren sollte, aber ohne OfB schon durch den "boolprop testing..." funktionierte. Hast du vielleicht auch diesen Cheat aktiv? Also den Alleskönnercheat? Könnte vielleicht auch daran liegen...bin mir aber nicht ganz sicher.
    CIAO

• Ich verwende eigentlich nie Cheats, außer ab und zu den moveobjects on/off! Den boolprop testing..... verwende ich nie.
    Ich habe auch vor Haustiere schon einige Zwillinge bekommen, aber seit ich Haustiere installiert habe, bekomme ich fast nur noch Zwillinge!
    Manchmal ist es ja ganz praktisch, aber auf die Dauer find ich es nicht mehr so lustig!

• Danke für die Antwort^^
    Aber bei mir sind die Punkte zwischen Sim und Tier schon über 70 oder 80 - dank dem boolprop Cheat - aber trotzdem krieg ich keine Katzenbabies...:angry
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann "machen" die Katzen ihren Nachwuchs in einer Hundehütte??^^ Okay, dann probier ich das mal aus! Vielen Dank & Grüße
    Schneehase :):)

• Das ist ja keine spezifische Hundhütte ;) Ja, aber die Katzen und auch die Hunde produzieren ihre Welpen/Kätzchen in einer dieser Hütten

[CENTER]

[/CENTER]

• Huhuu!

Gibts nun eigentlich schon eine Lösung auf das Umzugsproblem, bei dem steht, dass eines der Tiere trächtig sei und deswegen niemand einziehen darf? Ich wollte einen NPC in mein Haus einziehen lassen, er darf aber nicht, da angeblich sein Hund trächtig ist.

[CENTER]

[/CENTER]