Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

• So...
    jetzt möchte ich auch was fragen, da ich seit Weihnachten "Pets" habe und jetzt einige offene Fragen habe.
    1. Hatte "Pets" automatisch einen OfB-Patch drauf? Weil, obwohl ich kein OfB habe, trotzdem einige OfB Funktionen angezeigt werden.
    2. Direkt zur obrigen Frage: Mit dem AlleskönnerCheat kann ich seit "Pets" auch ohne OfB Zwillinge bekommen, und zwar mit der Funktion " Debug--ForceTwins".
    3. Unter den Eigenen Dateien unter "PetBreeds" gibt es drei Rassen, die nicht freigeschaltet sind, und zwar: "...locked_stardalmatian", "...locked_purplepug" und "...locked_banditcat". Wie bekomme ich die freigeschaltet?
    4. Bei Tierjobbeförderungen gibt es ja diese Codes, bekommt man auch neue, wenn dasselbe Tier in derselben Branche nochmal neu anfängt und dann wieder aufsteigt?
    5. Wieviele dieser Codes gibt es?

So, genug der Fragerei :D, und schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.
    CIAO

• Zitat

1. Hatte "Pets" automatisch einen OfB-Patch drauf? Weil, obwohl ich kein OfB habe, trotzdem einige OfB Funktionen angezeigt werden.

Ja, jedes Addon hat den Patch von dem Addon davor ;)

Zitat

4. Bei Tierjobbeförderungen gibt es ja diese Codes, bekommt man auch neue, wenn dasselbe Tier in derselben Branche nochmal neu anfängt und dann wieder aufsteigt?

Jap, das geht.

Zitat

5. Wieviele dieser Codes gibt es?

Uha seeehr viele, schau mal im "freischaltcode-Thread" vorbei, da siehst du wie viele codes es gibt ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab schon wieder eine Frage: Gehen Hundewelpen, oder einfach auch Hunde auch aufs Katzenklo?

LG
    sunny

Nein tun sie nicht. Es ist sehr nervig, wenn man Welpen in einem Haus mit Fundament großzieht, weil man die dann jedesmal einzeln runter in den Garten tragen muss. Oder man lässt sie ins Haus pullern. Auch nicht so toll...

LG honeymoon

• @ honeymoon:
    Runtertragen? Meine Simfamilie wohnt in einem Haus ohne Fundament und der Hund pullert nur, wenn er Gassi geht. Wie kann man die denn raus/runtertragen?

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• @ honeymoon:
    Runtertragen? Meine Simfamilie wohnt in einem Haus ohne Fundament und der Hund pullert nur, wenn er Gassi geht. Wie kann man die denn raus/runtertragen?

Die Frage bezog sich doch auf Welpen und mit denen kann man doch gar nicht Spazieren gehen. Also ich zumindest nicht...

Und wenn das Haus gar kein Fundament hat, ist es ja mit dem Garten sowieso auf einer Ebene und das Problem stellt sich ja gar nicht...

Obwohl mich die Pfützen im Garten auch tierisch nerven, weil da ja eigentlich sofort Unkraut an der Stelle wächst... Und bis der Gärtner wieder kommt, siehts ja immer gruslig aus...

LG honeymoon

• Nein, das ist nicht möglich. (schade eigentlich Oo) Aber man kann ja nichtmal eine Simpaxiseröffnen (also nicht so richtig, man kann es höchstens so aussehen lassen)

[CENTER]

[/CENTER]

• so ich hab auch eine Frage. Hoffe sie wurde noch nicht gestellt.
    Ich habe mir ein Aquarium gekauft(das das in Pets mitgegeben wirde) und jedesmal wenn das Hausmädchen kommt, putzt sie nur dieses Aquarium und sonst nichts. Habe ich keine Fische drin lässt sie es in Ruhe, aber ein Aquarium ist ja schliesslich dafür da, Fische darin rumschwimmen zu lassen.
    Hatte jemand anderes auch schon das Problem? Oder weiss jemand was ich machen könnte?
    raya

• ich hab das problem immer mit dem alten aquarium -.- ich klick dann immer das hausmädchen an und klick im kuchenmenü auf wegscheuchen war das glaub ich dann hört sie auf und wartet auf meinen sim
    dann klick ich das symbol oben links bei meinem sim wieder weg damit er sie nicht wirklich wegscheucht ^^ und alle sind glücklich

vielleicht funktionierts ja bei dir auch

• Hallo raya ;)

Das ist ein alt bekannter Bug. Den gibt es leider schon lange. Und so weit ich weiss, hat es noch keinen Patch gegeben, der dieses Problem beheben kann. Aber guck vielleicht zur Sicherheit doch noch in die Bugliste rein (oder wie die auch heisst) Oder du könntest auch die Putzfrau löschen und eine neue anstellen.

Sunny

• ich habe auf einem gemeinschats gründstück fon pets .die theke gesehen die es in tgd aus sims 1 gab .aber in kauf modus ist sie nicht .woh kan ich sie finden

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• Himmel schreib deutsch..

Meinst du die Theken in denen du die Tiere verkaufen kannst?
    Die findest du unter sonstigem (drei Punkte) und dann unter dem Napf

[CENTER]

[/CENTER]