Ähm nee, die Beziehungsleiste geht eigentlich recht schnell hoch, weil man am Anfang auch schon die Aktionen machen kann, die viele Punkte bringen. Zeit in anspruch nimmt es nur, wenn du es loben oder ausschimpfen musst (brauch aber nicht immer zu sein) oder neue Fähigkeiten antrainieren musst, um befördert zu werden. Ansonsten sind die Tiere ziemlich eigenständig...
Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Ich habe jetzt drei Welpen =) Ganz süße aber wie kriege ich sie jetzt die Treppe runter? :confused:
-
Wie wäre es mit tragen, wenn die Welpen es noch nicht selber können :misstrau
-
Muss ich die einfach hochnehmen und dann bewegen? Weil da steht keine Option tragen
-
Klick mit deinem Sim die Welpen an, dann solltest du die Interaktion Tragen (oder so in der Art) kriegen.
-
Oki ich versuchs mal wenns nicht klappt meld ich mich noch mal ;D Wenn nicht habe ichs geschafft und bin ins spiel vertieft
-
Ich hab auch ne Frage:
Ich hab seit Freitag PETS und komm gut damit zurecht, aber ein Problem hab ich:
Meine Tiere können keinen Job kriegen. Eigentlich sollte ja da am PC oder in der Zeitung TIERJOB oder so stehen, tuts aber nicht!=/
An was kanns liegen?! Bitte schnelle Hilfe, thx schonmal,
Userfortest
PS: Sry, wenns hier schon mal gefragt wurde, aber ich hab nicht alles mitgelesen!Und noch was:
Wie bekommt man es hin, dass sich 2 Hunde, die im selben Haus leben super verstehen?!
LG, Userfortest -
Userfortest:
also zu deiner 1. Frage: wenn man die Zeitung anklickt müsste doch sowas kommen "wie Job suchen für.." oder? Aber auf alle fälle so was ähnliches^^.
zu deiner 2. Frage: kuck mal hier . ich denke das könnte dir helfen ;).
lg ~Smaragd~ -
Userfortest:
also zu deiner 1. Frage: wenn man die Zeitung anklickt müsste doch sowas kommen "wie Job suchen für.." oder? Aber auf alle fälle so was ähnliches^^.
Danke!=)
Nee, tuts nicht, das sieht aus wie vor PETS, also nur Job suchen und wenn ich da draufklick dann erscheinen halt Stellenanzeigen z.B. in der Gastronomie,..=/
LG, Userfortest -
Hallo!
Ich hab ne Frage:
Wie mach ich es, dass meine zwei Hunde sich mögen und dann Welpen bekommen können??
Die verstehen sich nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll!?!?!?
Danke im Voraus -
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61109
Hier wird dieses Problem ausführlich diskutiert
-
Danke für die schnelle Antwort!!
Also, ich versuch das mal mit den bekannten Cheats, ansonsten frag ich mich nochmak durch!! -
Ich habe es ohne Cheat geschafft. Wenn du Open for business hast, ist das kein Problem. Hunde in einen Raum bringen, Raum abschliessen, vorher Futter hinstellen und dann freunden die sich schon an.
-
Danke!=)
Nee, tuts nicht, das sieht aus wie vor PETS, also nur Job suchen und wenn ich da draufklick dann erscheinen halt Stellenanzeigen z.B. in der Gastronomie,..=/
LG, Userfortest
Hm das ist komisch. Wenn du noch nicht viel getan hast in deinem Spiel (also wenn du noch nicht wei bist), dann installier das spiel neu. Vielleicht ist dann das Problem behoben. Ich hatte so ein ähnliches Problem, das ich die Zeitung gar nicht mehr anklicken konnte. Und dann hab ich das spiel neu installiert, und dann gings. sonst wüsste ich eigentlich nichts, aber ich kann ja mal ausschau halten nach ner Antwort .
lg ~Smaragd~ -
Aber beim deinsallieren immer darauf achten, dass die Registry Einträge gelöscht werden...Guckst du hier Post Nummer 4
-
So habe nu auch mal eine Frage! Wie oft kann ein Tier eigentlich befördert werden? Hab ich noch nirgens gefunden.
-
So habe nu auch mal eine Frage! Wie oft kann ein Tier eigentlich befördert werden? Hab ich noch nirgens gefunden.
Laut dem hier können sie dreimal befördert werden. Ich selbst kann aber nichts dazu sagen, weil ich noch keine Tier MIT Jobs hatte .
lg ~Smaragd~ -
Mein Sim hat als Wunsch "Hund wiederbeleben".
Wie kann man das machen?
Danke im vorraus! -
-
wie kann ich meinem hund ein gekauftes halsband anlegen?
edit: hat sich erledigt xD