Mit dem Clean Installer wirst du die Fhlerhaften Downloads nicht finden, der findet nur Hacks. Du musst wohl oder übel alle Downloads rausnehmen und dann immer in etwas größeren Blöcken einen Teil wieder rein, SPiel starten, wenns geht die nächsten und immer weiter...so kannst du dann solange einschränken, bis du den Fehlerhaften Download findest!
Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Hallo.
Ich habe ein großes Problem mit Sims 2 Pets.
Ich habe eine Familie erstellt. Die hat 2 Hunde.
Das sind Labradore. Also auf dem Grundstück
läuft ein Wolf rum und der beißt meine Hunde
dauernd. Wie werde ich den Wolf los? -
Der Wolf kommt dann und wann, wenn er Lust hat.... ich glaub wenn du den mit dem Sim anklickst, gibt es die Interaktion "Verscheuchen"...
-
ich hab ein riesen problem: als ich pets das erste mal gestartet hab, kam die meldung, dass ofb deinstalliert wurde und nun kann ich es nicht mehr installieren
ich hab aber nichts gemacht gehabt, als pets zu installieren... -
Hallo habe örgendwo gesehn das man auch auf ausstellungen gehn kann aber finde nichts aug gemeinschaftgrundstücke. Bei sims 1 ging es ja. Kann mir das jemand erklären.
Danke
Gruß steffi -
Ist das normal, dass meine Sims aufwachen, bevor sie ausgeschlafen haben, wenn der Haustierkäfig der Vögel bzw. Happaratten im Schlafzimmer steht?
-
Wenn dat Vieh kracht macht schon
-
Versuch doch mal, den Trank irgendwo bei Dir im Haus zu deponieren und die Bekannte dann einzuladen. Kannst Du sie denn dann dazu überreden, den Trank zu trinken? Ich hab auf diese Weise mal eine von den Obervampirinnen geheilt ... :applaus
Google ist Dein Freund - suche nach "Mind Control Mirror" und klicke auf den ersten Link, der dort ausgespuckt wird ...
habe schon versucht den trank bei mir ins haus zu stellen und ihr dann irgendwie zu geben, hat leider nicht funktioniert.
danke trotzdem. -
ähm, nachdem ich das Spiel nun endlich hab, ergaben sich indirekt doch wieder InstallationsProbleme! ... nach dem Installieren ging nämlich das Internet nicht mehr,.. es wurde auch angezeigt, dass sich das irgendwas nicht verträgt oder so.. (T-Online Zugang, Windows...)
Könnt ihr mir weiterhelfen? -
Das ist keine allgemeine, sondern eher eine technische Frage ;).
Ich vermute, dass die Problemursache verwaiste Einträge in der Registry sind. Diese säuberst du z.B. mit diesem Tool. -
So hab jetzt rausgefunden woran es lagt. Der Inteeniemator hat das Problem verursacht. Habe ihn gelöscht und alle meine Downloads sind wieder da und die Sims können sich bewegen und mit den Tieren agieren. Vielleicht hilft das bei anderen ja auch.
-
Hallo.
Ich habe ein großes Problem mit Sims 2 Pets.
Ich habe eine Familie erstellt. Die hat 2 Hunde.
Das sind Labradore. Also auf dem Grundstück
läuft ein Wolf rum und der beißt meine Hunde
dauernd. Wie werde ich den Wolf los?
mach mal n paar Bäume weg und vielleicht Büsche.
Der Wolf kommt nämlich öfter,wenn es einen waldartigen Garten gibt -
Das ist keine allgemeine, sondern eher eine technische Frage ;).
Ich vermute, dass die Problemursache verwaiste Einträge in der Registry sind. Diese säuberst du z.B. mit diesem Tool.
ich hab mich nie registriert! -
hmpf, kann man nem hund beibringen wohin er sein geschäft erledigen soll?
mein grundstück ist riesengroß und er pinkelt immer genau auf den plattenweg vor meine haustür :misstrau
wenn ich dann auf den fleck nen gegenstand stelle, geht er ins kästchen neben an und so weiter
-
Das machen meine bei mir auch. Immer direkt an den Rand des Plattenwegs und wenn's so richtig Spass macht, dann wird noch drin gewälzt *igitt*
-
ich hab mich nie registriert!
:roftl In der Registry werden deine Daten von Programmen, Spielen usw. gespeichert... da kannst du dich auch nicht selber anmelden xD.
-
Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde .... :
Mich würde mal interessieren, wass passiert, wenn N8s sich ein Werwolf und ein Vampir begegnen ... ? ...,wenn mans genau nehmen würde müssten sie sich nicht so sehr mögen und das auch irgendwie zeigen .... -
Sry wegen der Frage, aber kann mir mal jemand sagen bitte, wie man einen Wolf herbekommt? Ich hab schon alles versucht, ich habe auch den wolf, nur wie wid man gebissen? thx für eine antwort.
-
-
Ist es für einen Sim eigentlich rein zeitlich möglich ein Haustier zu haben und eine Familie??? Ich habe nämlich in einer Spielezeitung gelesen, dass z. B. so ein Kätzchen extrem viel Zeit in anspruch nimmt, sogar mehr als eine Beziehung zwisichen zwei Sims.