ich glaube, sie meint das, weil man ja seit "haustiere" die ganze familie einladen kann... bei mir ist allerdings auch noch nie ein kleinkind mitgekommen...
lg Anjée
Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Wo genau kann man die Tiere kaufen? Ich fahre grade wie eine Verrückte in alle möglichen Geschäfte aber finde nichts?
-
Die Geschäfte sind noch nicht auf den Grundstücken... Musst die erst platzieren...
Die sind da in der Leiste mit den Häusern die es in jeder Nachbarschaft gibt... (keine ahnung wie man die nennt) -
Häusertonne nennt man die
-
Kleinkinder können meines Wissens auch nicht kommen es können alle kommen ab dem Kindesalter
-
Ich wollt nur fragen ... Wie lange dauert es denn bis die Welpen/Kätzchen kommen?
Auch drei Simstage wie bei den Simsbabys? -
Die Tiere sind ca. 1-2 tage schwanger
-
Huhu,
hatte schon jemand, das Tiere weggerannt sind? Ich hab die Me4ldung bekommen dass meine weibliche Katze weggerannt ist und hab sie dann am Tel als vermisst melden können. Sie hatte kein Halsband um.
Hatte das jemand schonmal?
Grüße
Furia die sehr traurig ist dass die Katze weg ist weil ich nämlich Junge haben wollte...naja
Wenn deine Katze nen Halsband um hätte, hätten nette Nachbarn sie zurück bringen können. So kann sie leider keiner indentifizieren und wohl nicht zurück kommen.
-
Zitat
Vermisstes Tier melden: Es gibt kein traumatischeres Erlebnis, als ein Tier zu verlieren. Hat Dein Sim vergessen, ein Halsband für seinen Liebling zu kaufen, kann er diese Option verwenden und das beste hoffen.
Steht im Handbuch
-
hatt jemand das cover von sims 2 haustiere weil meine schwester es zerissen hatt ggg und will es neu drucken
-
Im Internet findest Du es ja wohl überall...
-
Das findest du überall im Nezt, wie . www.thesims.de www.diesims.de www.simtimes.de www.simszone.de www.snootysims.com usw oO
-
Irgendwie fehlt bei mir die Option ``Tierjob suchen für....´´ weiß einer woran das liegen kann ???
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:danke schonmal
-
Ist dein Hund evt. schon zu alt?
-
*Omg...da war mein Beitrag wech...irgendwer hat hier rumgeschoben....zu Tantchen schiel*
Nochmal:
Versuchst du es vielleicht mit einem runtergeladenen Computer?
Du musst den original Maxis PC nehmen....
-
Kann es sein, dass es Haustiere nicht mehr als CD-Rom gibt? Hab es weder bei Amazon.de noch bei Mediamarkt gefunden. Muss ich mir jetzt etwa noch ein DVD-Laufwerk zulegen? :motz
-
Ja, so sieht es aus.
Nur noch DVD. Leider....
-
ich hab alle pc´s ausprobiert ! und mein hund is erwachsener
-
ich hab alle pc´s ausprobiert ! und mein hund is erwachsener
Kann es sein dass der Hund wenigstens ein Kommando können muss um einen Beruf zu erlernen?! Glaube bei mir gab es die erste Zeit nämlich die Option auch nicht, aber irgendwann war sie da. Kann mit dem Kommando zusammenhängen
-
Kann es sein dass der Hund wenigstens ein Kommando können muss um einen Beruf zu erlernen?! Glaube bei mir gab es die erste Zeit nämlich die Option auch nicht, aber irgendwann war sie da. Kann mit dem Kommando zusammenhängen
Mein Hund kann alle Kommandos .......:angry