Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

• Kann mir mal einer erklären warum meine Hündin einen Welpen mit Schlappohren und einen Welpen mit Stehohren geboren hat...wenn beide Elternteile reinrassig (im CAP erstellt) Schlappohren haben???

hat hier jemand ne idee...ich wollte nämölich beagle züchten und jetzt hab ich zwei mit spitzohren (was sollen das für beagle sein????) beide eltern haben schlappohren.....kann man das irgendwie ändern..cheat???
    :confused:

[SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

• Ich glaube die Welpen sehen alle gleich aus, ich vermute die haben da immer Stehohren, das ändert sich nehme ich an wenn sie Erwachsen werden ;)

@SCHNEEFLÖCKCHEN: Hast du Halsbänder gekauft? (ich glaube zwar das man das nicht machen muss, aber man weiß ja nie ;) )

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Soul

wichtigere Frage ist wie ich Tiere in die Boxen bekomme, also Hunde und Katzen. Bei mir gibts ncht sowas wie Auffüllen und sonst kann ich diese Boxen für Hunde bzw. Katzen auch nicht anklicken.

Also ich hab das jetzt ausprobiert und du musst den Boxen erst einen Preis geben und dann steht da aufüllen und Rasse wählen etc.

[CENTER]

[/CENTER]

• Tüdelü...nein, ich habe das AddOn noch nicht, wahrscheinlich bekomme ich es erst zu Weihnachten, aber erst mal gucken...
    Allerdings habe ich trotzdem eine Frage und zwar habe ich in der "Pets-FAQ" von Tantchen gelesen, dass man ein DVD-Laufwerk braucht. Heute war aber ein Prospekt in der Zeitung (von Karstadt), in dem ein Bild von dem AddOn abgebildet war und da stand oben auf dem Bild "PC-CDRom". Was ist denn nun richtig? Es ist wahrscheinlich schon DVD, weil da auch ein Angebot für das Hauptspiel stand mit dem Beititel "Rebranded" und da drunter das DVDRom-Zeichen, aber sicher bin ich mir nun wirklich nicht...
    CIAO

• nochma zu den welpen: also die farbe hat sich jetzt "angeglichen" aber die ohren bleiben, naja wird wohl nix mit "reinen rassen....."

[SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

• Was heißt "jedenfalls" xD? Njo...müsste man sich ja bei Karstadt für die falsche Info beschweren xD. Naja, Scherz beseite...nur was mich ärgert, ist die Tatsache, dass ich dann wohl ein DVDRom-Laufwerk benötige und das finde ich nicht toll...mein CD-Laufwerk habe ich schon irgendwie lieb gewonnen xD, auch wenn es aus Versehen meine CD's zerkratzen könnte, wenn ich nicht aufpasse. Aber man könnte ja theoretisch auch, wenn es z.B. die UK-Version auch als CD-Rom gibt, die dann installieren nur muss man dann halt vorher bei der Sprache "Deutsch" wählen, oder?
    CIAO

EDIT:
    Hehe~, da war wohl mal Tantchen schneller :roftl .

• Die Europäischen Versionen sind in allen Sprachen.

Mit "jedenfalls" war gemeint, dass ich gelesen hab, dass die Amis ne CD Version haben sollen.
    DVD Laufwerke sind heut zu tage gar nicht mehr so teuer. Media Markt zum Beispiel schmeisst ein DVD Brenner oder Laufwerk für 35 € umher ;) (steht in der Werbung).

• Hmmm...dann werde ich mir doch lieber ein DVD-Laufwerk holen...allerdings nicht bei MediaMarkt, bei so einem Computerladen gibt es Laufwerke für 18 Euro...alllerdings wäre ein neuer Brenner nicht schlecht, meiner tut es nicht mehr so wirklich :(.
    Und noch eine Frage...beeinträchtig das AddOn sehr stark den Arbeitsspeicher, läuft es daher etwas langsamer? Und kann man seine Tierbabys wie bei Sims 1 auch verkaufen, wenn man sie züchtet?
    CIAO

• Also ich kann keinen Unterschied feststellen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es schneller läd xD. Aber ansonsten merk ich nicht, dass es langsamer geworden ist. Das hängt ja auch von der Leistung des Pc´s ab ;) .

Ja, du kannst die Welpen an Nachbarn verkaufen oder verschenken.

• Okay, danke für die Antworten ;). Mein PC läuft im Moment ein wenig lahm, wenn ich Sims spiele, liegt wohl an den Downloads...ich sollte mal wieder ausmisten xD.
    CIAO

• hi leute,
    ich hab herraus gefunden, dass man bei diesen add on zum werwolf werden kann, du hast dann angeblich sehr viel energie, zerstöhrungswut und nen bärigen hunger, wenn du ein werwolf bist, musst du am tage irgendwie so ne benimmtherapeutin anrufen und die gibt dir dann nen trank dagegen.
    das steht alles in diesem neuen Spieltipp Lexikon.
    Leider weiß ich leider nicht, nun hab ich die frage, wer weiß schon mehr darüber, also ob werwolf sein vorteile hat, genauso wie Vampir sein, oder wie man genau zum werwolf wird, laufen da nachts manchmal welche rum und beißen arme werlose (xD) passanten?

vllt hat ka jemand bock von euch das mal herraus zu finden. ;o)

• Wir haben einen Werwolf Thread.......

wer suchet der findet......wobei man hier garnicht hätte suchen müssen...nur scrollen....:misstrau

Edit: *hust* Tantchen...lol

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Wenn nur noch drei tage sind, können sie keine Babies mehr machen, weil die Schwangerschaft drei Tage dauert ;)

Sie werden noch keine Knacker. Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann...
    Hat das Problem sonst keiner? :(

Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

• ich hab nen hund erstellt und ihn zu ner schon vorhandenn familie gesteckt .. nur der hat jetzt nen anderen nachnamen als die .. wie bekommt der hund en selben nachnamen ? die kennen sich jetzt 100 und 61 müssen die nen bestimmten Punkt erreicht haben so dass der sims das ein und alles vom hund wird oder so ?? damit das klappt

• Hi leute,
    ich habe ein kleines problem und weis nicht weiter.
    ich möchte gerne meinen Hund waschen aber bekomme das nicht hin. Ich habe keine oprtion wo ich das auswählen kann. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hin bekommen. wäre nett.
    danke im vorraus.