Ok THX...^^(muss man den noch erneuern?...und wenn wie oft?)...
Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Mit jedem neuen Addon gibts nen neuen Patch den man runterladen kann Das ist alles was man erneueren kann, ansonsten gibts da nix zu erneueren
(Außer EA hat einen weitern Patch zu einem Addon "gemacht" dann kann man diesen noch runterladen und hinzufügen)
Aber generell braucht man jetzt ned jeden zweiten tag den und den selben Patch runterzuladen oder so
-
ok gut Danke^^
-
nur noch eine frage...^^...wie is denn das mit DirectX?...muss man das immer wieder updaten?
-
Falls es neuere Versionen von directX gibt kann man das tun, ansonsten braucht das Spiel ja "nur" die 0.9 version (oder irre ich da, ich habs ned so mit Technik )
-
^^ich auch net xD...wo kommen denn eigentlich die ganzen Patches hin?...oder kann man die einfach irgendwo abspeichern?
-
kann man die einfach irgendwo abspeichern?
Ja; anschließend muß man sie installieren.
-
ah gut thx
-
Hallo erstmal,
wollt mal wissen ob man Haustiere auch umoperieren kann sowie die Sims und wenn ja wie :confused:.Wäre echt super,wenn ihr mir helfen könntet:applaus -
Das hört sich jetzt fies an XD . Soweit ich weiss, kann man das nicht. Höchstens mit einem Hack aber da ist mir auch noch keiner bekannt :kopfkratz .
-
Schade der hat bei der Geburt die größten Ohren bekommen die es gibt ,sieht voll kacke aus.Denn muss ich den komplett verändern:suse,aber trotzdem danke schön.
-
Hm... Du könntest dein Wauzi allerdings per Telefon registieren, dann kannst du den im CAS bearbeiten. Nachteil ist dann, dass der Stammbaum logischerweise nicht erhalten bleibt.
-
Also ich hab das auch gehabt und hab dann gedacht:" Macht nix, weiterspielen". Nach und nach sind dann die Wünsche von sämtlichen Sims "wiedergekommen".
Lg Maiga -
Hallo,
Im ersten Sims spiel Tierisch gut drauf konnte man seine Tiere bewerten lassen geht das jetzt nicht bei Sims2 Haustiere?
lieben gruß angela -
Nein, das geht nicht!
-
Ich hab das Sternenfell freigeschaltet bekommen. Habe ich eine Möglichkeit, das auch anderen Tieren zu verpassen als dem "Sternendalmatiner"? Ich hab eine eigene Rasse erstellt, die ich jetzt gerne mit einer Sternen-Variation hätte, aber ich krieg das nicht hin... die Farbe "schwarz, Sterne" erscheint immer nur bei dem blöden Sternendalamatiner... Hat jemand eine Idee?
-
Wie wird man Herrchen eines Hundes bzw. wie lernt man den zu baden, meiner stinkt nämlich eklhaft
-
Um einen Hund zu baden brauchst du eine Badewanne mit genügend Platz drum rum.
Herrchen des Hundes wird man, wenn man eine sehr gute Beziehung zu dem Tier hat.
-
-
ah. Das is 'ne Download-Badewanne, oder? zumindest is sie nicht aus einem der Addons.
Downloads, die vor dem Addon Haustiere erstellt wurden haben die Funktionen nicht, die die Original-Sachen haben.
Nimm eine Original-Wanne, dann sollte es klappen