Meine Sims wünschen sich, mit freilaufenden Tieren zu spielen, die sie mal getroffen haben. Die sind ja nur nicht immer da. :confused: Kann man die irgendwie einladen oder finden oder so??? Hat jemand ne Idee?
Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Nö, da musst du so lange warten, bis sie wieder vobei kommen (ausser die jeweiligen Tiere wohnen bei einem Nachbar, dann kannst du den ja anrufen (also den Nachbar, nicht das Tier XD) das er ihn mit bringt oder so).
-
Danke, dann werd ich es mal versuchen.
-
Hife !!!Ich hab jetzt seit ein par Tagen ein neues Tir .Das will eimfach nicht rein :rollauge ,ich hab den Napf schon raus gestelt ,damit es nich verhngert.Habt ihr ne Idee ?
-
Tir
TierIst irgendwas im Weg, dass "es" nicht rein will?
Schon mal mit dem moveobjects on/off Cheat das Tier reingesetzt? -
Hast du die Haustür vielleicht abgeschlossen, so dass keine Tiere reinkönnen? (Abschließen - Tiere nicht zulassen)
Lg -
Oder ist das Tier noch ein Welpe/Babykatze, und du hast Treppen vor der Haustür? Tierkinder können nämlich keine Treppen steigen und müssen diese deshalb von nem Sim hochgetragen werden
-
Hab zwei Probleme:
1. Meine Tiere gehen nicht zur Arbeit und 2. Meine Tiere kriegen keine Welpen/Kätzchen, ich hab schon 100 mal versucht, aber es geht nicht.(Das geht bei den Sims auch nicht, deswegen muss ich immer tompstone l or d machen oder wie es auch heißt^^") -
Hab zwei Probleme:
1. Meine Tiere gehen nicht zur Arbeit und 2. Meine Tiere kriegen keine Welpen/Kätzchen, ich hab schon 100 mal versucht, aber es geht nicht.(Das geht bei den Sims auch nicht, deswegen muss ich immer tompstone l or d machen oder wie es auch heißt^^")
Spiel schon gepatched?
Wie viele Sims + Tiere leben denn auf dem Grundstück?
Hacks oder DL's im Spiel? -
was heißt DL und patch.
Ich hab nur zwei Hunde und drei Sims auf m Grundstück. -
DL = Downloads. Hast du irgendwelche heruntergeladenen Gegenstände im Spiel? Wenn ja, mal raus nehmen und schauen, ob's dann klappt.
Patch = Hast du schon den Patch für Haustiere installiert?
-
ich hab patches und downloads, ich werds mal probieren danke.^^
-
Hallo!
ich spiele seit ein paar tagen dieses add on.
ich kann tiere adoptieren und streunende hunde aufnehmen.
nuir wo zum teufel ist eine tierhandlung :confused:
ich kann sie nirgendwo finden!
bitte helft mir! :applaus
lg
danik -
In der Häusertonne der jeweiligen Nachbarschaft müßten zwei zur Auswahl sein. Einmal "Pepes Tierwelt" oder so ähnlich und "Planetarische Tierhandlung"
-
Oder ist das Tier noch ein Welpe/Babykatze, und du hast Treppen vor der Haustür? Tierkinder können nämlich keine Treppen steigen und müssen diese deshalb von nem Sim hochgetragen werden
Danke !!!:) das ist es, aber wie können Sims Tire rein bringen:confused: .Ich habs schon versucht . -
Nimm den Sim und klick dann auf das Tierchen. Du solltest dann eine Interaktion "Tragen" bekommen. (funktioniert nur bei den Babys)
-
Hallo
hab mal gelesen das mein Hunde und Katzen wie bei sims 1 zu prüfungen auf einem gemeinschaftsgründstück schicken kann und dafür preise gewinnen kann.
ich finde diese funktion nicht.
ist sie doch nicht im spiel vorhanden oder kann mir jemand sagen wo das ist?:confused: -
nein, diese Funktion gibt es nicht...
btw. ganz oben ist ein Thread für solche kurzen Fragen wie deine hier, bitte nicht für jede Frage nen einzelnen Thread aufmachen, das wird hier sonst schnell zu unübersichtlich...
-
Ich wollte mal anfrage ob es eigentlich auch einen Patch für Die Sims 2 Pets gibt?...wenn ja, könnte mir dann mal bitte jemand den Link schicken?
THX...
mfg
lena / Charmed babe -