Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

• Also, wenn du mit Kleintiere z.b. de Hamster oder Meerschweinchen was auch immer oder Vögel meinst dann kannst du sie im Kauf-Modus kaufen unter verschiedenes glaub ich mal...musst du mal schauen.

• nee, das stimmt so nicht genau.

Man kann nicht die Viecher direkt kaufen, sondern ihre Käfige und muss die dann "auffüllen". Das ist unter Verschiedenes und dann unter dem Napf, da wo eben alles Getier-Zeugs ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo,

wie kann man die Namen der Tiere verändern?

Habe leider 2 Hunde die beide Alegra heißen und das ist beim baden und beim tiertraining ziemlich schwierig die auseinanderzuhalten.

Könnt ihr mir sagen wie ich sie ändern kann.

Herzlichen Dank

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• Zitat

wie kann man die Namen der Tiere verändern?

Du musst bei der Tierregistrierung anrufen, da kommt dann die Option "Name des Tieres" ändern.
    Geht bei Hunden und Katzen.

LG

• nee, das stimmt so nicht genau.

Man kann nicht die Viecher direkt kaufen, sondern ihre Käfige und muss die dann "auffüllen". Das ist unter Verschiedenes und dann unter dem Napf, da wo eben alles Getier-Zeugs ist.

ich hab mir so ein tier dings gekauft, aber das kann ich gar nicht anklicken, jaa ich hätt gern so einen hamster ^^

• was hast du denn gekauft? Den Happarattenkäfig, der so eine komische Buchstaben/Zahlenkombination als Artikelname hat? Ein Erwachsener Sim klickt das an (wenn das Geld reicht, ich glaube, Happaratten kosten ...65 $???) und da kommt dann "auffüllen für $ (Preis)). Dann kannste das Design der Happaratte wählen und musst ihr einen Namen geben.

Hamster als solche gibbet nicht, aber die Happaratten sehen ähnlich genug aus.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Kann man die Ratte eigentlich wieder einfangen?!
    Ich war im Tier laden und da hab ich auf so einen Ratten Käfig geklickt und hab da Ratte frei lassen gemacht. Ich hab die Ratte aber nirgens im Laden gesehen. Wenn ich das jetzt zu Hause mache also auf meinem Grundstück ist die Ratte dann weg oder kann man die noch einfangen und macht die dann irgendwas z.b. Vorräte essen oder sowas.
    Kann man mit der Ratte irgendwas anderes machen außer Füttern und rauslassen? Im Laden war es ziemlich beschränkt.

Ich hab nur mal gelesen das der Vogel ein guter Gesprächspartner für einen Sims ist und man den auch in der Wohnung fliegen lassen kann.

• Hallo wie gesagt habe ich 2 Probleme mit sims 2 haustiere das erste problem ist das ich einen Hund habe der schwanger ist aber das schon seit 3 sims wochen >< habe nur 2 sims und den einen hund in der familie das männchen ist leider weggelaufen und habe vergessen ihm sein halsband anzulegen ._. jedenfalls bekommt meine hündin einfach keine welpen und wenn ich mit ihr in die stadt fahren will sagt sie mir auch das sie schwanger is und nicht wegfahren darf so wie es halt auch bei den sims gesagt wird und mein 2. problem ist das ich schons eit ewigkeiten versuche von einem wolf angeknabbert zu werden es sind schon3 wölfe mit leuchtenden augen vorbeigekommen und die mochten mich au aber die knabbern mich nicht an ._. und jetzt kommen garkeine wölfe mehr nurnoch streuner hoffe ihr könnt mir helfen aber das mit dem wolf ist nich so wichtig wie das mit den welpen thx schoneinmal im vorraus

• Hi,

zuerst erstmal: Benutz bitte sowas wie Punkt, Komme und Fragezeichen. Das macht das Lesen einfacher. ;)

1. Problem: Hast du irgendwelche Hacks/Downloads im Spiel, die eine Geburt verhindern? Ansonsten versuch mal den Hund mit moveobjects on zu verkaufen, speichern und Haushalt neu laden.

2. "Problem": Werwölfe kommen nur zufällig bzw selten. Warte einfach noch ein bisschen. Irgendwann kommt wieder einer. (Es soll ja nicht zu einfach sein, ein Werwolf zu werden)

• Welpen oder Kätzchen werden nie geboren, solltest Du Cheats wie boolprop testingcheatsenabled true oder aging off verwenden. Genauso wie auch sonst niemand richtig altert, wenn Du beide Cheats an hast.
    Um nen Wolf auf’s Grundstück zu kriegen, musst Du Dein Grundstück angeblich bewalden, hab’ gehört, Wölfe stehen drauf. Willst Du auch "angeknabbert" werden, sollte die Beziehung mit dem Wolf auf mehr als 70/90 stehen.

• Hab gleich noch ne Frage:

Wie krieg ich meine Haustiere mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück??? :confused:

Meine DLs funzen übrigens einwandfrei...

HUHU also ich glaube ich kann dir ein bissi helfen bei deinen Fragen!!!
    Also das mit dem Halsband klappt wenn du auf irgendeinen Spiegel klickst und dann "AUSSEHEN VON...." änderst..
    und deine Haustiere kannst du immer mitnehmen genau wie auch deine Kinder oder andere aus deinem Haushalt.Wenn du auf dein eigenes Auto klickst und z.B. zum GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK fahren wählst, kannst du auswählen ob du alleine oder mit anderen dort hinfährst.(das gleiche auch wenn du ein Taxi rufst.....)

:rosen [SIZE=4]lg tinka2801[/SIZE] :rosen

• HUHU also ich glaube ich kann dir ein bissi helfen bei deinen Fragen!!!
    Also das mit dem Halsband klappt wenn du auf irgendeinen Spiegel klickst und dann "AUSSEHEN VON...." änderst..
    und deine Haustiere kannst du immer mitnehmen genau wie auch deine Kinder oder andere aus deinem Haushalt.Wenn du auf dein eigenes Auto klickst und z.B. zum GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK fahren wählst, kannst du auswählen ob du alleine oder mit anderen dort hinfährst.(das gleiche auch wenn du ein Taxi rufst.....)

Die Frage ist mehr als ein Vierteljahr alt; es ist wenig sinnvoll, da nach über 20 Seiten noch drauf zu antworten. Bitte etwas auf das Datum der Beiträge achten.