Hallo und Herzlich willkommen zum großen smilie thread!
So gehts:
Jeder setzt hier einfach sein/ihr schönstes/gruseligstes/etc... smilie rein und... tja das wars
ich fang mal an
%D
Der spast smilie
der große smilie thread
-
-
Wir haben ein Spam Forum... würde 1. besser passen aber 2. wohl auch nicht lange überleben :misstrau
-
huh? ich hab das doch bei off topic gemacht, das ist doch so was, wo man solchen unsinn macht, oder nicht?
-
Ne das is das Ding, wo man sinnvolle Threads postet.
Das "Unsinn Ding" nennt sich Small Talk = Spam Forum
-
sry, wusste ich nücht :<
ok, dann mach ich das nochmal.
Das ding hier kann man schliessen -
Hallo und herzlich willkommen zum großen smilie thread! :applaus :applaus :applaus
Wie es geht?
einfach nur ein sinnloses smilie abschicken, vllt noch mit einer kurzen erklärung darunter.
Dann fang ich mal an:
%D
Der spasti :applaus :applaus :applaus -
ô.Ô
*Augenbraue hochzieh*
Ich habe deine zwei Threads mal zusammengefügt. Ein Hoch auf die Moderationsfunktionen!
-
-
-
das is ihr Job.
-
Kathi ist nicht gemein sie tut nur das was sie tuen muss, es reicht wenn du einen thread erstellst, das Off topic ist zwar dazu da sich zu unterhalten,aber auch im OT gibt es regeln
-
-
:zirkel
also ich find den am besten.
Ich stell mir dann immer vor, wie die auf einer grünen wiese stehen und ich stehe in der mitte
der kleine tigr ist echt ein streber :< -
k@hi ist demein zu mir *schnief*
Herzchen, ich war wirklich nett zu dir. Kein böser Kommentar, keine unterschwellige Bemerkung, nichts auch nur ansatzweise böses. Und wenn ich noch einen smilielosen Beitrag von dir in deinem Smiliethread lese gibt's :keule.
(Und wehe du nimmst das jetzt ernst!)
-
Und wenn ich noch einen smilielosen Beitrag von dir in deinem Smiliethread lese gibt's :keule.
*sich wechroflt* :lachen
-
:rolleyes + :rolleyes + :rolleyes =
:rolleyes x 3 ! -
aim sou praut of juh maeg! :applaus
-
*sich wechroflt* :lachen
Und wenn ich noch einen smilielosen Beitrag von dir in deinem Smiliethread lese gibt's :keule.
Hatten wir nicht erst letztens so ne unsägliche Diskussion um Smilies, Peitschen und Hiebe?
-
Hatten wir nicht erst letztens so ne unsägliche Diskussion um Smilies, Peitschen und Hiebe?
Ja die hatten wir
Aber ich find meine Peitsche net wieder
edit: ich bin so blind aufn augen xD... gefundääään ----
-
^°°^ <<--- hab ich mal eben so erfunden, toll näch??? tzzz watn spammist hier...