Fische werden nicht angezeigt ?!

• Hallo
    ich hab eigetlich 2 probleme .....
    1.wenn ich ein aquarium kaufe und dann auf auffüllen klicke kommen zwar die luftblasen aber keine fische ....man kann zwar auch fische füttern und säubern klicken aber man sieht nur die blasen die ganze zeit....kann mit bitte jemand helfen??

das 2 problem ist das wenn ich ein haus downloade und es bei mir auch läuft da ich nur ofb hab ist das schon so ein problem und dort steht das das haus eingerichtet ist und ich dann mit einer familie da einziehe sind die ganzen sachen die da eigetlich stehen sollten durch irgendwelche normalen grundspiel sachen ersetzt...z.b hingen letztens über 30 pflanzen von der decke wo eigetlich neue lampen hängen sollten und auf dem bett stand ein stuhl und ne statue....das gleiche mit den fußböden da ist immer der gleiche helle holzboden...kann mir bitte einer helfen???

danke !!!

• Hallo
    ich hab eigetlich 2 probleme .....
    1.wenn ich ein aquarium kaufe und dann auf auffüllen klicke kommen zwar die luftblasen aber keine fische ....man kann zwar auch fische füttern und säubern klicken aber man sieht nur die blasen die ganze zeit....kann mit bitte jemand helfen??

Ist das nen Maxi Aquarium oder nen gedownloadetes?

Zitat

das 2 problem ist das wenn ich ein haus downloade und es bei mir auch läuft da ich nur ofb hab ist das schon so ein problem und dort steht das das haus eingerichtet ist und ich dann mit einer familie da einziehe sind die ganzen sachen die da eigetlich stehen sollten durch irgendwelche normalen grundspiel sachen ersetzt...z.b hingen letztens über 30 pflanzen von der decke wo eigetlich neue lampen hängen sollten und auf dem bett stand ein stuhl und ne statue....das gleiche mit den fußböden da ist immer der gleiche helle holzboden...kann mir bitte einer helfen???

In der .sims2pack Datei scheinen die Meshs der Möbel wohl nicht enthalten zu sein und werden so durch normale Maxis Objekte ersetzt.

:kopfkratz Den CEP hast du installiert ja?

• Ich habe das selbe Problem! aber ich hatte mal fische, das weiß ich noch, aber ihrgendwann waren sie weg! in jedem Haus aber!! Kann das was mit ofb zu tun haben, ich meine vorher hatte ich die noch!

• ich hab mal ein bild gemacht von dem haus wo eigetlich lampen hängen solllten ....kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann oder was das ist ???

• Oh mein Gott....

Hast du die Grafikeinstellungen auf hoch? Schaut das bei dir immer so aus,oder ist das Bild nur so mies..

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• das bild ist nur so mies weil ich es ein bisschen vergrößert habe sonst wäre es zu klien gewesen.....was ist das denn mit den ganzen pflanzen???

mfg anna

• Wenn du Bilder machst dann mach am besten einen Screenshot (mit der Druck Taste auf er Tastatur) ;) .

Hast du denn gesehen, was eigentlich an der Decke hängen sollte? Wenn da überall kleine Lämpchen sein sollten, dann ist diese Lampe nicht mit gepackt worden und jene wird jetzt durch ein normales Maxi Objekt überschrieben.

• HILFE....hab den cep runtergeladen und die fische klappen immernoch net und gepatch habe ich ofp und das orginal spiel auch aber die häuser klappen immer noch net....=(