Gothic III

• Hallo liebe Zockerfreunde :)
    Am Freitag kam endlich Gothic 3 raus, wie fandet ihr's?

Meine Meinung: total verbuggt, macht keinen richtigen Spaß.
    Ohne den Release Patch ist es unmöglich das Spiel zu starten, zudem gibt es noch immer viel zu viele Bugs :(.
    Npcs verschwinden, Quests können nicht abgeschlossen werden.

Naja alles im allem wäre es DAS Spiel schlechthin, wären da keine lästigen Bugs mehr :).
    Ich warte schon auf den nächsten Patch, damit es richtig losgehen kann :)
    bin erst bei Xardas! :)

Nun eure Meinung :)

LG Vanni

• hi

Das Spiel ist sehr gut. Zumindest habe ich die Teile 1-2 durch.

3 Wollte ich mir noch später holen. Aber wegen den Bugs warte ich noch lieber auf den Patch.

Auch in der neuen GameStar haben sie Gothic3 eigentlich gut bewerten wollen wären da nicht diese ständigen Bug's.

• Habe den 2 teil durch. Da ich mir aber jetzt Sims 2 (pets) gekauft habe, ist erstmal kein geld für g3 da :p

Werde es mir aber sicherlich rigendwann mal kaufen wenn die bugs weg sind und es nicht mehr so teuer ist

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Die Sache mit den Bugs ist auch der Grund, warum ich noch einige Zeit mit dem Kauf des Spiels lassen werde, JoWood hat da eh schon einen dementsprechenden Ruf. Ich fand ja die ersten zwei Teile recht verbuggt, da mag ich gar nicht wissen, wies mit dem jetzt ausschaut...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Jepp

Ihr habt vollkommen recht. Jowood hat dringend einen Patch nötig!

Sehr viele Bug's. Bei der Gamerzeitschrift wurden auch noch die Hardwareanfordeungen als "unverschämtheit" bewertet.
    (kann demnächst mal gern n pic einscannen)

Da war das Optionale. 3,8 GhZ. 2GB Speicher. Ne Grafikkarte von Nvidia GeForce 7900 oder halt ATI Radeon 1900X.

• Das mit der unverschämtkeit kann ich nicht befürworten.
    Ein (wenns denn bugfrei wäre) geniales Spiel kann ruhig einen Highend PC benötigen. Ich mein, SO viel braucht man auch nicht. mein Laptop packt mittel ruckelfrei und das will was heißen^^

LG Vanni